Raketen Rarität?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von protype2509, 29. Dezember 2015.

  1. Moin Leute,
    Ich bräuchte mal eure Hilfe hab hier ein Familienset von Keller "family Mix" mit glaube ich älteren böller und Raketen auf den Raketen steht hauptsächlich polnisch oder ähnliches die böller
    haben ein schwarz weißes backcover aber ein neueres vordercover
    Foto versuche ich gleich noch hochzuladen
    Und meine Frage ist ist das eine Rarität also hat sich der Kauf gelohnt?
    Danke schonmal
     
  2. 404 - Fail

    404 - Fail
     
  3. Raketen mit gelbem, oder schwarzem Treiber?

    Orion Raketen enthalten?

    Sind keine Raritäten, aber ältere Verbrauchsware.
     
  4. Schwarze Treiber aber mich wundert es auch das da so viel auf polnisch oderso steht und im inet lässt sich auch nichts finden
     
  5. Keller hat irgendwann von ein paar Jahren Artikel auf Polnisch herstellen lassen.
    Ist die selbe Ware wie für Deutschland, nur eben auf Polnisch.

    Dürften auch noch nicht so alt sein. Max. 5 Jahre etwa.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden