Pläne & Erlebnisse Go! Auslieferungsbeginn?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Captain Knallerbse, 25. Dezember 2015.

  1. Meine insgesamt 12 Pakete kamen um kurz nach 10 an. Der Lieferant hat meine Mutter erstmal gefragt ob jemand da ist der mit anpacken kann. :D
     
  2. Nachdem ich heute Morgen schön pünktlich bei der Lieferadresse eintraf (nicht bei mir zu Hause), wo ich meine beiden Bestellungen von Röder und Toschpyro erwarte, ging es dann los. Das lange Warten und alle 30 Minuten die Sendungsnummern nachprüfen. Transit, gelbe Fahne. Also sitzt man da, stöbert mit dem Handy hier im Forum rum und sieht Feuerwerk, Feuerwerk, Feuerwerk und daheim tut sich nichts. Auch am mittag nichts und auch nichts Nachmittag. Einkaufen kannste nicht gehen, da sonst keiner da ist. Auf Klo traut man sich auch kaum, könnte ja was passieren. So nun ist es abends und habe mal bei Go angerufen. Lieferungen kommen Morgen, aber eine ungefähre Zeit konnte man mir nicht sagen. Tendenz eher nach 12 Uhr. Da brauche ich den Mist auch nicht mehr, Unboxingsvideos usw. sind damit für dieses Jahr gestorben, wenn das eintrifft.
    Das einzige "neue" Feuerwerk, was ich heute sah, war bei einem kurzem Blick in die Einkaufstüte eines Bekannten.


    Und den Blödsinn mit Expresslieferung oder Terminlieferung habe ich mir dieses Jahr gespart. Wenn das sogar auf den Lieferschein steht und Go/der Kurierfahrer das übersieht, nutzen einem irgendwelche Versprechen usw, Ware garantiert am 29.12., nichts. So wie letztes Jahr erlebt.

    Und schön das einige Ihre 3 Pakete dann auch noch alle einzeln frühzeitig geliefert bekommen. Eine Bestellung mit 4 stelligen Warenwert hat ja Zeit!!!



    Sry, ich musste mal Luft ablassen und es soll sich bitte keiner angesprochen fühlen! :D Aber auf Silvester habe ich aktuell kein Bock mehr und wäre mit der Erkältung lieber im Bett.
     
  3. Das kann ich dann doch vom Traum unterscheiden ;)

    Ja keine Ahnung, 8km entfernt bekommt einer um 16 Uhr und ich warte immernoch ???
    Ist ja nicht dringend, ich hab Röder ja schon bekommen, aber trotzdem...
     
  4. Au weia... das hört sich ja nich so schön an - aber trotzdem, Unboxings sind nicht die Welt und lass dir nicht die Freude an Silvester nehmen.
    Evtl. würde ich nächstes Mal bei einer Bestellung mit 4-stelligem Wert auf Selbstabholung setzen, wenn das möglich ist bzw. das Zeug vor xMas ins Haus holen, ich gehe mal davon aus dass Du eine Show schießen willst (bei dem Budget?) - da wird das doch eh viel zu knapp mit den ganzen Vorbereitungen - aber ich habe auch schon anderes erlebt, wo mit 3-4 Leuten fast 48 Stunden durchgängig ausgepackt/geklebt/verleitet/verpackt wurde..!

    Durchhalten, Gute Besserung und viel Glück mit deinen Paketen!

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Du ich kann dich echt super verstehen. Genau so ist es bei mir doch auch, eine riesen Lieferung und ich habe fast das Gefühl, je mehr man bestellt bzw je größer die Bestellung desto länger dauert es.
    Bei mir war es soviel das der Fahrer gesagt hat, er hat nicht mehr alles in den Transporter bekommen, jetzt bekomm ich morgen Lieferung Teil 2.
    Genau das selbe Gedultsspiel von vorne, nicht aufs Klo gehen, nur am Fenster stehen und warten...
    Frag mich wie man das in nicht mal 3 Tagen alles schaffen soll :cry:
     

  6. Ich durfte mal am 31.12. um 15 Uhr meine Bestellung entgegennehmen. Also ganz ruhig ;)
     
  7. Meine Hoffnung ist ja das bei dem Wagen der dich noch beliefert, mein fehlendes Paket mit an Bord ist.
     
  8. Röder Bestellung kam heute Morgen um 9:45 Uhr per GO

    Pyroland Bestellung per Flexpress noch nix (Lager Eingang in Kassel heute Morgen um 0:51 Uhr).

    Hollis Allerlei Bestellung kommt Morgen Abend zwischen 18 Uhr und 20 Uhr. Die Lieferung per Kurier sollte eigtl. schon früher kommen. Nach kurzem e-mail Kontakt mit Holger wurde der Termin auf Morgen Abend verschoben, da ich den ersten Termin nicht zu Hause war. Dafür ein großes Dankeschön an Holger!!!
     
  9. Jetzt habe ich soeben meine restlichen Sachen bekommen, endlich :D
     
  10. Eine größere Show habe ich nicht geplant, ich brenne in der Regel alles einzeln ab als Videomaterial für Youtube. Aber ja, ist stressig. :)


    Vermutlich ist auch etwas drann, dass die versuchen, so viele Kunden so früh wie möglich zu Beliefern. Auf der einen Seite ja auch richtig und nachvollziehbar. Die mit "Großbestellungen" müssen dann aber warten, da davon nur 4 in den Transporter gehen. Na hoffentlich kommen die beiden Bestellungen auch mit einer Lieferung.:eek:

    Mein Beileid! Das ist echt der worst case. Ich muss das aber nicht gut finden, oder? :D
     
  11. Das kenne ich auch, meine erste Onlinebestellung überhaupt gewesen und das bei Pyroland mit dem blöden Flexxpress. Die Sendungsverfolgung war wenig hilfreich und die Hoffnung überhaupt beliefert zu werden sank schon fast auf 0. Seitdem nie mehr bei Pyroland bestellt und ab jetzt nur bei Röder und dies Jahr Toschpyro, beides Shops die mit GO versenden.
     
  12. War heut Mittag bei GO! in Rostock und hab meine 4 Pakete abgeholt. Als ich da rein war dachte ich ich guck nicht richtig, da standen noch palettenweise Feuerwerkspakete. Dachte ich bin mit der einzige bekloppte hier. :D War ein sehr kleines Lager und der nette Mitarbeiter meinte das es um die 5 Tonnen sind dieses Jahr. Ja Wahnsinn. Ist jedenfalls einiges noch stehengeblieben was morgen und übermorgen dann raus geht. Also wenn ihr die Möglichkeit habt und nicht ständig warten wollt. Holt ab, sind sehr freundlich bei GO!.
     
  13. Ja genau, war mit Flexpress :D Ich glaub das Jahr ging in die Geschichte ein als das Flexpress-Desaster :D Die Mitarbeiter am Telefon haben vermutlich bis heute Probleme mit Silvester :p
     
  14. was mich hier teilweise echt nervt ist das gejammer....ich bin seid heute morgen um 4 uhr unterwegs habe von 4-6 uhr im lager gearbeitet um alles zu beschleunigen obwohl das nicht meine aufgabe ist.
    Danach auto geladen und ab auf piste.

    Normalerweise müsste ich jammern.....ich hatte auch noch keine schopping tour. bin heute nachmittag nochmal hin und habe extra aufträge gefahren. bin nun auch mal zuhause. gleich darf ich wieder ins bett gehen weil ich um 4 wieder auf der matte stehen darf.

    man kann halt nicht an jeder stelle gleichzeitig sein. ausserdem aussliefertermin wie ich auf seite 1 oder 2 geschrieben habe ist von (8-18uhr 29-30) und 31 bis 13uhr.

    ausser express mit termin 29 gingen bei uns alle raus. soweit ich weis. unser lager ist nun auch fast leer es waren über 7 tonnen soweit ich weis. das muss man erstmal schaffen.

    ich für meinen teil habe alles geschafft heute. ein glück. :shocked:

    sorry ohne punkt und komma aber das ging nun schneller.
     
    technikmax und derVolk gefällt das.
  15. Was heißt gut finden....dachte nur, es hilft dir vielleicht ein wenig ;) Nach dem Motto: es geht noch schlimmer. Ok, das hilft echt nicht :D

    Drücke dir und allen anderen Wartenden die Daumen. Ich fühle mit euch, wirklich!
     
  16. Hey, ich weiß welche Arbeit Ihr liefert und was das für ein Knochenjob ist! Mein Vater ist selber Kurierfahrer. Auch gebe ich gerne morgen etwas Trinkgeld. Und da ich selbst im Kundensupport tätig bin, weiß ich wie es ist, als unterstes Glied der Nahrungskette die ******e anderer wegzuwischen.
    Und trotzdem erlaube ich mir Gejammer. Die verpasste Terminlieferung um 24 Stunden letztes Jahr werde ich nicht so schnell vergessen. Aber selbst da bekam der Fahrer noch Trinkgeld, wenn auch äußert wiederwillig.
    Am Ende kann ich mir aber nichts von kaufen, wenn Silvester im Arsch ist. Dafür ist das zu selten im Jahr.
     
  17. Hat denn schon jemand was von der Station Hamburg bekommen?
    Bei mir ist seit dem 28.12 die gelbe Fahne und im Transit.
    Hamburg ist nur 70 km entfernt aber heute ist nichts gekommen
     
  18. Über 7 Tonnen feuerwerk das würde ich gerne haben :D

    Habe den Fahrer heute auch ein kleines Trinkgeld gegeben er hat schließlich auch die ganzen Pakete bis zur Tür getragen . Er war auch relativ zeitnah da , glaube gegen 11 Uhr hatte ich die Pakete. Obwohl ich nicht direkt in Hannover wohne sondern in der Region.
     
  19. Knapp 60 Km nord-westlich von Station Hamburg entfernt:

    Habe meine Lieferung von 5 Paketen ebenfalls noch nicht bekommen.

    Laut netter telefonischer Auskunft heute Nachmittag von Go , werden diese wohl erst am 31.12. ausgeliefert

    und nur mit ganz, ganz viel Glück schon am 30.12.!


    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  20. Mein Paket kam aus Niederaula (gestern) nach Hamburg (gestern Abend). Heute um 15:00 Uhr in 25813 beliefert worden (30Min bis zur dänischen Grenze).
     
  21. Meine Fahne ist blau und "in Auslieferung". Als 19 Uhr noch nichts da war, hab ich mal angerufen.
    Wegen hohem Sendungsaufkommen wird erst am 30.12. geliefert.
    Ach ja, PLZ ist 24837, rund 100km nördlich von Hamburg.
     
  22. Vielen Dank für eure Antworten.
    Über Nacht ist die Fahne nun Blau geworden und der Status ist in Auslieferung. Hoffen wir mal das jeder heute sein Zeug bekommt,ansonsten wird's echt knapp mit der Vorbereitung
    Meine PLZ ist übrigens 21684
     
  23. Moin
    Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Seid gestern Morgen 7.00 uhr stand ihre Sendung befindet sich in der Auslieferung. Aber leider nichts angekommen. Ich hoffe es kommt heute .
     
  24. DANKE! (Auch wenn es meinen Paketen egal ist. :D)

    Sich hier austauschen = gut
    Leiden und Jammern = verständlich
    Klagen und Schimpfen = i.d.R. nicht gerechtfertigt


    Ist im Grunde auch verständlich, vielleicht sollte man das denen mal erklären.
    Es ist immer gut einen Blick von der anderen Seite zu bekommen, wer weiss denn schon was wir für eine Arbeit mit den grossen Paketen haben...

    (Natürlich höre ich dann schon wieder die Klagen: "Ich hab' doch nur ein kleines Paket, warum schaffen die das nicht...." :blintzel:)
     
  25. Knapp 60 Km nord-westlich (PLZ 25361) von Station Hamburg entfernt:

    Und ich hatte dann doch noch Glück, Dankeschön an Go!

    Habe meine Lieferung von 5 Paketen gerade erhalten! :phantastic:

    Die Station Hamburg muss 11t verteilen!


    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden