2015 RL Fundgrube Sonderposten

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von mrpyromanager, 22. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi0604 gefällt das.
  2. Rölis 10 Stück 20 Schuss 99cent? WTF
     
  3. Ja finde ich auch krass :D
     
  4. RL-Fundgrube Leissler

    [​IMG]
     
  5. 99cent Omg es schreit nach Hamsterkäufen
     
  6. Ja von Wegen Omg wtf und so war da und was war 3stück 99cent so eine ********e!!!
     
  7. War doch zu erwarten oder hast Du wirklich geglaubt , das 10 Stück 99ct kosten?
     
  8. Naja die Euphorie schaltet Gedanken aus hatten auch keine Kubis in unserer Filiale wo hast du den den Zehner rölis her auf deinem Profilbild?

    MFG kingofstreet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden