Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.


  1. Landeshauptstadt

    Falls Interesse bestehen sollte , http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=40330&page=12

    Einfach mal melden
     
  2. Ich sortiere gerade meine Raketen und höre dabei immer mal wieder ein paar Knaller.
     
  3. Hin und wieder hört mal mal nen Knall, aber ansonsten ganz ruhig für den 29.12. Kann aber jetzt nicht für ganz Duisburg sprechen. In den sozial schwächeren Ortschaften halte ich mich nie auf.
     
  4. Wird bei Euch im Ort schon gezündelt

    In meiner Ecke hat es geknallt, vorhin ist eine Rakete hochgegangen.
     
  5. Bei mir wie immer totale Stille. Konnte in weiter ferne bei meinem Spaziergang eben zwei oder dreimal etwas erkennen, war aber sehr weit weg. Und einmal konnte ich es Blitzen sehen am Himmel (aber habe keinen knall gehört). Immerhin, noch nicht mal das konnte ich die letzten Jahre sehen am 29. Dezember.
     
  6. Wird bei Euch im Ort schon gezündelt

    Im etwas nördlicheren Teil von Köln ist es noch sehr ruhig. Ein paar Böller stündlich, jedoch keine Raketen oder Batterien. Wahrscheinlich ein paar Kids, die ihren ersten (halblegalen) Einkauf testen ;)

    In den nächsten Tagen wird es wohl ein wenig lauter werden, wenn die "Stütze" ausgezahlt wird :eek:
     
  7. Unglaublich wie genial die Sound-Kulisse im Norden von Berlin ist. Obwohl es hier schon außerhalb der Stadt ist, knallt es wirklich im Sekundentakt! Bin grade einfach mal 20 Minuten draußen gewesen und habe diese schöenn Töne in mich eingesogen. Genial wirklich!
     
  8. In Berlin verhältnismäßig ruhig muss ich sagen. Dafür war der Verkauf jedoch der Horror heute! :dontthinkso:
     
  9. Eben war ich der einzige der bei uns hier was gezündet hat. Natürlich nur F1 (Lesli Mornig Glory lange Version)
     
  10. Knallt immer mal lauter und leiser aus verschiedenen Ecken. Lebhafte Siedlung eben...
     
  11. Bei mir geht es ab heute erstaunlicher Weise auch mal ein wenig ab!
    Schon mehrfach Raketen Böller und anderes Vernehmen können. Und das Ganze bei einem 1000 Seelen- Dörfle...
    Ich selber muss mich hart am Riemen reißen, dass ich nicht auch anfange zu Böllern und zu Zündeln.

    Laurenz
     
  12. Immer mal wieder hört man einen Böller :)
     
  13. Hier bei uns sind ein paar Jugendliche durch gelaufen, und haben schon eine menge Raketen gezündet. Leider haben sie die nur hoch geworfen :dontthinkso:, so das sie nicht richtig aufgestiegen sind oder irgendwo im Baum landeten . Und von weiter weg hört man immer mal wieder eine Batterie.
     
  14. Hab vorhin mit meinen Söhnen F1 gezündelt. Highly Skilled von Lesli.
    Schon klasse, was da an Lautstärke rauskam.
     
  15. Ich hab eben eine Weco Polar Wunderkerze gezündet, weil die total vergammelt aussahen.
    Aber ich bin echt beeindruckt ,die sind um längen besser als jene die in dem Aldi Klasse 1 Sortiment drin sind.
     
  16. Aus jeder Ecke hört man es ordentlich Krachen.
    Jetzt gerade wieder.
     
  17. Also bei meine Freundin in der Stadt knallt es schon öfter.
    Und da wo ich wohne, (kleines Dorf) da habe ich 3 China Knaller gehört, die Nachbars- Kinder vorhin gezündet haben...
    .......die Vorfreude steigt :D
     
  18. ja schlimm, kaum ist der feuerwerksverkauf gestartet und schon knallt es überall, gestern hat schon jemand eine Batterie gezündet, und sonst hier und da mal, paar mal gerummst. Aber noch kann ich mich zusammen reißen
     
  19. Seit dem Verkaufsstart gestern hört man es ständig irgendwo knallen. Auch die ein oder andere Batterie kann man im Nachbarort sehen.
     
  20. Es ist möglich, das ein paar Lesli Moskitos vor meinem Haus angezündet wurden. Wer daran schuld ist, weiß ich nicht. Sollte man einsperren, solche schlimmen Personen :D

    Aber mittlerweile gehts in diesem Rentnerabteil schon zur Sache. Kein Dauergeballer, aber man hört den ein oder anderen Knall, teils sogar illegale Ware, merkt man am Druck. Ist echt schön, kann ruhig so weiter gehen.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  21. Hier haben schon einige geballert gestern Abend.
    Das die nicht warten können.:D
     
  22. Seit gestern geht es Rund! Kenne ich von dem Nest hier gar nicht. Um zu Antworten ist jetzt mein Vorrat an Powerballs und Dicker Brummer geschrumpft :(:D
     
  23. Gerade eben beim Rauchen den ersten Knall gehört. :thumbup:
    War entweder ein lausiger D-Böller® oder ein guter Kobold Snapper™.
     
    Feistelmatze gefällt das.
  24. Ja. Eigentlich alle 10-20 Sekunden knallt es mal.
    Ab und an sieht man auch mal paar Raketen.
     
  25. Hier bei uns im Dorf auch...... in der Stadt auch relativ häufig, kommt mir dieses Jahr definitv mehr vor als sonst..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden