2015 Lidl

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von StreichholzExperte, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahso jetzt weiß ich was ihr meint Danke!

    Ja bei mir sind wohl auch Bombetten drinn gerade getestet. Also wohl eher langweilig.
    Werde mir dafür morgen evtl noch Metalhead zulegen....obwohl ich eigendlich genug Nico habe:p
     

  2. Kein Problem.
    Mach das, die lohnen sich mehr ;)
    Habe auch zum Glück das Metalhead 2x, Rocket Rallye auch 2x bekommen, da es die online auch mal gab als Angebot.
    Zudem Metalhead 1x und Rocket Rallye 2x gekauft im Norma.
    Also 3x Metalhead und 4x Rocket Rallye :D
    Hab ich aber wenigstens gute Raketen und günstigere ;)
     
  3. Nico ist im Vergleich zu den meisten Discounter Sachen noch billig. :)
     

  4. Ja genau, in echt sieht das anders aus...leider.
    Vielleicht hat man ja Glück und es sind wenn schon in den größeren Raketen Bombetten drin sein müssen vielleicht andere/größere Bombetten drin. Beim schütteln bei so mancher hört es sich anders an als z.B. bei einer Hawk oder einer dieser Namenlosen bunten Raketen.
    Vielleicht ist das ja bei euch auch so?
    Kann ja sein das weco da auch nochmal irgendwas neues gemacht hat.
     
  5. Im Lidl gab es keine Elysium mehr, offenbar komplett ausverkauft. Da scheint wohl ganz wenig geliefert worden zu sein. :rolleyes:
    Aus Trotz und weil ich bei Iden so viel schon ausgegeben hatte, habe ich dann das "Jewels of the Sky" Sortiment dann doch nicht eingekauft.
    Lediglich ein paar Luftschlangen und diese große Tischbombe wurde gekauft. Das ist wirklich mal ne Neuheit bei für mich gewesen.
     
  6. Ich verstehs nicht, auf der einen Seite macht Weco richtig gute Raketen wie TSR, Tolle Lola, Ghost Scream, Goldrausch, aber auf der anderen Seite der größte Rotz mit Zufallsbefüllungen bei dem MiG Raketen.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  7. WIe sind die normalen Weco Raketen? Sind da einfach Minikugeln (Effektmischung) in der Hülse drin?
     
  8. https://www.youtube.com/watch?v=GXGjmxu_Uww

    Auch das Set Nordschleife ist sehr übertrieben mit den Effekten dargestellt. Glitzer rote Kugeln und dann schöne explosion. Im Video. In Echt leider nicht. Man sollte Werbung nicht zu sehr trauen.
     
  9. Tsja, der R*** wird massenhaft gekauft...:blintzel:
     
  10. Was bedeutet Mig?
     
  11. M(ade) i:bad: G(ermany)
     
  12. Made in Germany
     

  13. Meinst du die normalen bunten namenlosen?
    Falls du die meinst, nein, da stecken auch Bombetten drin. Aber die und die Hawk Raketen sind halt die, die normalerweise nur diese Bombetten beinhalten sollen und nicht die Eagle, Shark, Zion, Alligator etc.
    Da gehören dann normalerweise die Shells oder eben bei den Rebel Doppelschlagbomben rein.
     

  14. 2006 waren die Rebel noch gut: https://www.youtube.com/watch?v=1fc_c5zGo5k

    10 Jahre später stürzt Weco den Bach runter.
     

  15. Wirklich schade drum, ich will ja eigentlich keine Batterie-Rakete haben die sozusagen Bombetten "verschießt" :(
    Zumindest nicht nur, soll es wenigstens so sein das ab der mittleren Größe also Rebel, White Devil, Kronos bis zur Zion, Alligator, Shark etc. die Shells bzw. Doppelschlagshells drin sind.
    Das kann doch weco bei der Qualitätssicherung beim schießen der größeren Raketen nicht toll gefunden haben...
    Oder es interessiert weco nicht, mich würde mal interessieren was die dazu sagen weil ich auch schon oft Rebel Raketen hatte aber dann kein Doppelschlageffekt also entweder auch nur Bombette oder normale Shell, wobei ich die normale Shell dann noch ok finde.
     

  16. Ja genau, ich hab die Raketen eigentlich auch mal sehr gemocht, obwohl der Inhalt ja bekanntlich aus China kommt und der Begriff Made in Germany dann auch nicht zu 100% zutrifft.
    Man sieht wieder was dabei rauskommt wenn man an jeder Ecke spart.... :(
     
  17. Haha, ja. :D die gab es bei mir auch im Lidl und Rewe. :D
     
  18.  
  19. Stimme zu, aber der YouTuber sollte die nicht in den Boden stecken, sondern aus einer Flasche oder ähnlichem starten.
    btw, toller Panoramaeffekt [emoji1]
     
  20. Bei "meinem" Lidl gibt es die Elysium noch bis zum Abwinken.....

    Das Einzige, was fehlt sind die Flash Bang. Alle weg!
     
  21. Was die Flash Bang von Weco betrifft, bin ich doch positiv überrascht. Sicherlich nicht so druckvoll wie nen 50mm Rohr, aber mE doch erstaunlich was da für ein Wumms rauskommt, wenn man mal bedenkt, was das eigentlich für kleine Röhrchen sind.
    Sie sind real auf jedenfall lauter und druckvoller, als es auf den unzähligen Videos auf YT zu hören ist. Ausprobieren lohnt also. Kann man nicht viel falsch machen.
    Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist top! 2€ für 10 Stück kann man machen.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  22. Ich will die Elysium..Flash Bang habe ich mir gestern Abend um 20:30 Uhr eingepackt. :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden