Pläne & Erlebnisse [Feuerwerk 2015] Zeigt her eure Einkäufe 2015/2016 - nur Bilder!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CaseyWells, 26. November 2015.

  1. Nach dem Einkauf bei RambaZamba, Kaufland und Aldi

    [​IMG]
     
    Weco-MiniKnaller gefällt das.
  2. Gegen 17 Uhr kam endlich meine Toschpyro Bestellung an, womit nun mein Feuerwerk vollständig ist, bis auf den morgigen Abstecher zu Feuerwerkdepot Nord.

    IMG_20151229_122127.jpg

    IMG_20151229_165112_HHT_1_.jpg

    IMG_20151229_172754_1_.jpg
     
  3. So das wars dann auch, fast, für diese Jahr. :) Röder + Discounter

    947314_817576208352043_8665832590052074756_n.jpg
     
    Dynamit Benny und CaseyWells gefällt das.
  4. Mein Feuerwerk für dieses Jahr.
    Eine Kleinigkeit kommt bestimmt noch. ;)

    [​IMG]
     
  5. Mein erster Beitrag hier ist gleich mal mein Einkauf für dieses Jahr. Hauptsächlich von Jawoll und meiner Bestellung bei Kramer.

    20151229_114113.jpg
     
  6. ...erster Tag geschafft, morgen gehts auf Rari Tour :victory:

    2015.jpg
     
  7. Das solls sein...

    [​IMG]
     
  8. Alles ausgepackt und soweit sortiert

    Embodier Batteriefeuerwerk 2015.jpg
     
  9. Aldi
    Lidl
    Toschi :)

    20151229_221228.jpg
     
  10. Hier mein kleiner aber feiner Einkauf für den Jahreswechsel

    image.jpg
     
  11. Hier meine Beute des heutigen Tages. Einige Cakes waren bereits verarbeitet und fehlen daher.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Hier meine Auswahl für 2015/16.
    Bestellt wurde auch dieses Jahr wegen dem unschlagbaren Sortiment und der Zuverlässigkeit bei Röder Feuerwerk (http://www.roeder-feuerwerk.de/). Wurde heute auch superpünktlich geliefert. Silvester kann kommen :)

    20151229_113812.jpg
     
  13. So hier nun meine Online Bestellung Bild 1 und Bild 2 mein Discounter einkauf

    SAM_2037.jpg

    SAM_2041.jpg
     
    Holzkit gefällt das.
  14. Dieses Jahr steht der laute Knall im Vordergrund:

    [​IMG]
     
    White thunder1 gefällt das.
  15. Hier der kleine Einkauf bei Lidl, paar Sachen zum testen wie immer, die 3 Power Box 100 sind für das 18:18 Uhr Brett, als "Erstschlag" :joh:

    [​IMG]
     
    White thunder1 gefällt das.
  16. Hier noch die Bestellung. Nach der morgigen Einkaufstour 2.0 gibts ein Gesamtbild. :)

    [​IMG]
     
    White thunder1 gefällt das.
  17. Mein bisheriger Einkauf: Toschpyro Bestellung, Diamond Lagerverkauf, Flugplatz Uetersen und LIDL.

    IMG-20151229-WA0007.jpg
     
    White thunder1 gefällt das.
  18. #97 Galaxy-Max, 30. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
    Einkauf 2015

    Meine Discounter Tour 2015

    [​IMG]
     
    White thunder1 gefällt das.
  19. Bestellungen von Firestorm-Fireworkks, Zünd-Idee und Pyroweb plus bissl Discountzeugs

    [​IMG]

    DSC_0119.jpg
     
    White thunder1 gefällt das.
  20. White thunder1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden