2015 Lidl

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von StreichholzExperte, 14. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lieber Gott , lasse Hirn wachsen und dann noch schreiben "Weco ist nicht gut".

    Lieber Feuerwerkskollege , die Fassennacht kommt noch
     
    Eleven und Silvesterrakete gefällt das.
  2. Man man man. Manche scheinen schon besonders intelligent zu sein. Genau wegen solchen Typen haben wir die 20g NEM-Beschränkung. Und das dann noch als Video posten, damit es auch die Kinder nachmachen. Super! Raketen gehören in ein Rohr oder eine Flasche und nicht in den Boden.
    Und dann sind die Treiber schuld klar. Dann soll er zu Comet gehen, da geht gefühlt 75% der NEM auf den Treiber drauf, die packen dann vielleicht den lehmigen Boden...
     
    Eleven und Fireblader gefällt das.
  3. "LIDL" Flash Bang (Weco Flashing Thunder) wurde nicht mal geliefert .....???:mad:
     
  4. Bei uns waren die Flashbang schon am 29. gegen Mittag ausverkauft. Die normalern China-Böller hat hingegen kaum einer angefasst. Die waren eben noch in großen Mengen da.
     
  5. Bei uns wurde nochmal gut nachgelegt. Ich schätze mal so 20-25 Packungen waren es. War eben nochmal da und hab mir doch nochmal welche mitgenommen.
     
  6. Wollte mir eben noch bei 2 lidl's Flashbangs holen alle weg beim einen garnicht geliefert und der andere waren gestern auch nur noch nh paar die ich gestern schon alle mitgenommen hab
     
  7. Die Weco Flash Bangs sind doch nur eine billige Kopie der Nico Flash Bangs, oder nicht?
     
  8. Nein, kopiert wurde da nichts, man hat nur die bekannten Flashing Thunder von Weco umgelabelt. :blintzel:
     
  9. Die Teile können mit den original Nico Flash Bangs imho nicht mithalten!

    https://www.youtube.com/watch?v=-lhlGPG5LBc
     
  10. Ich wette die Leute haben nur nach Flash Bang bei YT gesucht.
     
  11. Natürlich können die nicht mithalten.
    1.4G vs 1.3G
    1,8g vs 4g
    2,99,- vs 8-10,-

    Da kann man wenig vergleichen finde ich :)
     
  12. 3 Lidl angesteuert, Elysium jedes Mal ausverkauft. Naja, was solls'.
     
  13. Bei Lidl auf der Internet seite haben sie die Flash Bang , Colour Smasher , Tiger & Dragon ,Elysium Aus Dem Sortiment genommen. Werden nicht mehr aufgelistet
     
  14. Eylsium wurde trotzdem verkauft. Der Freund meiner Schwester hatte eine aus dem Lidl mitgebracht. ;)
     
  15. Tiger&Dragon gabs bei uns von Anfang an nicht
     
  16. Bei uns gab es alles was auch im Prospekt stand. Tiger & Dragon habe ich mitgenommen.

    Denke mal die haben das runtergenommen weil diese Sachen nicht mehr nachgeliefert werden können und in den Filialen so gut wie ausverkauft sind.
     
  17. Hab selber gestern 3 mal die Flash Bang mitgenommen, und musst vorhin mal einen testen, war echt überrascht was aus dem kleinen ding rauskommt, absolut top und empfehlenswert! Der Unterschied zu den Lesli sind wirklich minimal.
     
  18. Jap die Flash bangs vom lidl sind mega fett ;)
     
  19. Gut dass ich 15 Schachteln mitgenommen habe. :D
     
  20. Wenn ihr die mega fett findet, dann bin ich froh, dass ich noch 10 Schachtel Nico Flashbang habe.......:D
     
    Mini Pyro und Blitz gefällt das.
  21. Eben noch mal bei Lidl gewesen und ich dachte ich habe mich bei den Verkäufern verhört.
    Die meinten zu fragenden kunden das sie nur noch das haben was im Laden liegt und nix mehr auf Lager ist. Es kann aber sein das morgen früh nocheinmal was nachgeliefert wird.
    Naja unser Edeka hat aber zum glück noch genügend und vorallem auch Jorge Batterien
     

  22. Ja auch irgendwann ist das mal alle, nicht immer auf dem letzten drücker los ziehen.
     

  23. den Haupteinkauf hatte ich natürlich schon am 29. um 7 uhr gemacht

    Aber letztes jahr war soagr am 31. noch genügned von allem da
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  24. Also ich finde, die bei Lidl könnten ein Schild hinstellen, wenn einzelne Feuerwerk-Artikel nicht geliefert wurden, ausverkauft sind oder was auch immer.

    Das schont die Mitarbeiter (werden nicht ständig von Kunden gefragt) und die Kunden wissen auch was Sache ist.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  25. Eben auch nochmal im Lidl gewesen, war mehr weg als erwartet. Die Auslagen wurden schon auf die halbe breite reduziert. Black Ice und die "Flash Bang" waren komplett weg, vom Rest meistens nurnoch kleine Mengen da.
    Schade, hätte gerne die Flash Bang nach den positiven Berichten doch mal getestet^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden