Pläne & Erlebnisse Eure größte Sorge zu Silvester

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 18. August 2015.

?

Eure größte Sorge an Silvester

  1. Bestellung kommt nicht an (Poststreik)

    32 Stimme(n)
    5,2%
  2. Krankheit (so dass Silvester gesundheitlich nicht in Frage kommen kann)

    134 Stimme(n)
    22,0%
  3. Geladenen Gäste kommen nicht

    7 Stimme(n)
    1,1%
  4. Extreme Wetterbedingungen (Sturm, Unwetter etc

    364 Stimme(n)
    59,7%
  5. Keine Lager- und Aufbaumöglichkeit

    8 Stimme(n)
    1,3%
  6. Funkstation funktioniert nicht

    7 Stimme(n)
    1,1%
  7. Arbeiten an Silvester / Neujahr

    27 Stimme(n)
    4,4%
  8. Ärger mit den Nachbarn

    31 Stimme(n)
    5,1%
  1. Aktuell ist meine Sorge nur, dass ich eine Kramer Bestellung nicht bekommen kann, weil Paypal einfach Mist ist...:(
     
  2. Was hat PayPal denn gemacht :eek:
     
  3. Was ich gar nicht gebrauchen kann an Silvester, ist eine fette Bronchitis oder mein ****** Rücken macht wieder Zicken wie in letzter Zeit. :argue2:

    Beim Wetter bete ich wie jedes Jahr, das es schön wird.
     
  4. Ich habe ein Bezahlungsbestätigung erhalten aber bei Herrn Kramer steht die Zahlung immer noch offen...noch hat es sich auch nicht klären lassen...aber ich bin ja Optimist...
     
  5. Meine größte Sorgen:

    1. Schwere Krankheit/Erkrankung
    Einmal hatte ich es schon gehabt, wo ich Silvester nicht mehr aus dem Bett kam, von der Knallerei fast wahnsinnig wurde und Neujahr für einige Tage ins Krankenhaus musste. Nicht noch einmal.
    2. Keine Lieferung des Feuerwerkes.
    3. Zu schlechtes Wetters. Starker Wind oder Nebel ist der Killer. Mit etwas Regen kann ich notfalls leben. Optimal: kein Wind, hohe Sichtweite und ohne Regen. Temperatur egal, wobei ich gegen +10°C auch nichts habe.
    4. Zu späte Lieferung des Feuerwerkes

    Aus der Wertung, der Tod. Dann ist eh einem alles egal.
     
  6. Ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen bei Kramer, das System wird wohl auch automatisch nicht erkennen ob du es bezahlt hast oder nicht, deswegen steht dort noch "offen".

    Die Jungs werden im Bunker sein und die Pakete packen, Ruf einfach mal an, dir wird dort definitiv geholfen !
     
  7. meine größte Sorge gerade das das Tischfeuerwerk nicht reicht,mein Vater brauchte noch was... da muss er ja nicht los :dontthinkso: der hat mich wieder ausgeräubert :shocked: und im Sommer dann auch regelmässig fragen für die Gartenfeten... neee isss klar, bald lasse ich mir das Zeug Palettenweise anliefern :D:D:D
     
  8. Aktuell das angekündigte Sch eisswetter ! passend zum Silvesterabend soll es regnen ohne Ende :mad:
     
  9. Wo wohnst Du denn ??
     
  10. Größte Sorge ?

    Nach einem guten Rotwein, gutem Essen, einem schönen Film mit meiner Frau im Arm einzuschlafen und 0:00 Uhr zu verpassen, ist meine Sorge.

    Klingt eigentlich schön, aber für meine Frau habe ich ein schönes Feuerwerk zusammengestellt. Wäre wirklich schade, es ihr vorzuenthalten.

    Vorher gibt's ein Kinderfeuerwerk für meine Kids mit Vulkanen, Kat. 1, etc. Wird dann gegen 19:00 Uhr abgefeuert und hoffe, dass sie dann nicht um 0:00 Uhr stramm im Bett stehen. Auch wenn, wär's egal ... dann können sie mal das Feuerwerk der Großen sehen :)

    Wetter und andere Umgebungsvariablen sind mir egal ... es wird einfach schön, egal, wie's kommt :D Bin halt Kölner ...
     
  11. Ich wohn in Dresden. Wir feiern 23km südwestlich davon entfernt, besser gesagt in Wilsdruff. Auch bei uns schaut es nach Regen aus.... Das ist wirklich die größte Sorge...
     
  12. Eine der größten Sorgen überhaupt:Todesfall.Leider gerade sehr aktuell.Mein bester Freund will morgen mit seiner Familie mit uns feiern.Ihr Vater liegt im sterben.Die Ärzte sagten heute max. 3 Tage.Es gibt wirklich wichtigeres im Leben.
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  13. Das Wetter.. da es in den letzten Tagen, durch die milden Temperaturen, bei uns sehr windig war dachte ich erst das nicht viel gehen wird.. jetzt aber sieht es nach regen aus und kalt (-3) Grad.. naja besser wie Sturm, oder? :rolleyes:
     
  14. Seit heute wirklich das Wetter. Angesagt sind für morgen starker Wind und Regen bei 3 grad. :(
     
  15. Hallo Leute, habe mal eine Frage an euch.
    Ich habe eine OoL also Monster Blaze gekauft.
    Die 2 Rohre sind eher oval als rund und ich befürchte das etwas passieren könnte.
    Könnt ihr mir helfen?
    Hatte gedacht das ich es hier rein schreibe weil es mir zur Zeit sorgen macht.
    Wenn falsch bitte verschieben.
    ImageUploadedByTapatalk1451504028.664941.jpg

    Hier das Bild dazu, zu erkennen ist auch noch bei einem anderem Rohr das oben etwas das Papier zur Innenseite gekrümmt ist...könnte das auch Probleme machen?

    ImageUploadedByTapatalk1451504028.664941.jpg
     

  16. Im Normalfall sollte dabei garnix passieren hatte das vor 2 Jahren auch schon mal bei einer Batterie aus dem Hause Nico und die ist standartmässig ohne Probleme abgebrannt und hat genau das Bild am Himmel abgegeben was es auch sollte also mach dir nicht so große Sorgen dazu :)
     
    wecopyro345 gefällt das.
  17. Danke dir, also kommt auch nicht vom Transport weil die Rohre; eins von der Seite her oval ist und das andere von einer anderen Seite.
    Die Pappscheiben über den Bombetten sind auch an diesen Ovalen stellen etwas geknickt.
    Mir ist es halt wichtig, da die Batterie zwischen Häusern abgeschossen wird und nicht auf einer Wiese oder einer Fläche wo sonst nichts ist, dann wäre es bei einem Rohrkrepierer schon gefährlich zwischen den Häusern.
    Aber wenn du diese Probleme auch schon hattest wirds schon klappen ;)
     

  18. Kann ich durch aus verstehen deine Angst das kann allerdings denke ich mal bei der Produktion nur passiert sein.. Aber wie gesagt bisher kein Problem mit dem beschriebenen Problem gehabt Wird schon klappen und alles gut gehen [emoji106]
     
    wecopyro345 gefällt das.
  19. Im Normalfall hat die Bombette so viel Wumms, dass das Rohr nachgibt.
    Hatte ich auch schon desöfteren.
    Ist halt Chinaproduktion. :)
     
    wecopyro345 gefällt das.
  20. Ja, die Batterie auch so vollkommen in Ordnung bis halt auf diese beschriebenen Sachen.
    Aber wird schon ;)

    @Giga-Knall
    Erstmal danke für die Info ;)
    Das dachte ich eigentlich auch nur wollte zur Sicherheit hier nochmal nachfragen :joh:
    Wie du schon sagst halt Chinaproduktion, kann man nichts machen :cry:
     
  21. @ Giga-Knall und PMX1000

    Danke nochmal für eure Hilfe und Ratschläge, die Monster Blaze hat Problemlos funktioniert ;)
     
  22. Weiß nicht, ob das jetzt als Sorge durchgeht, aber ich habe Angst, dass ich mich beim Bestellen nicht zurückhalten kann....bin jetzt schon bei 280 € angelangt... :eek:
     
  23. Da bist Du noch in einem gesunden Rahmen. ;)

    Ich habe es im Jahr 2014/2015 auf knapp 3000€ geschafft. Allerdings muss ich sagen, dass mein Vater und mein Bruder fleißig mitbestellt haben. :dontthinkso:
     
  24. Das schlimmste definitiv das die Zündanlage durchzündet und alles auf einmal hoch geht... Dann lieber gar nichts, dann kann man immer noch etwas per Hand zünden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden