Handhabung & Technik Silvester 2015/16 - ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von saibot_100, 15. September 2015.

  1. Auch ein wenig Stress heuer.

    Aber ich bin mal fertig mitn 00:00 Feuerwerk.

    Liste:
    Blue Dhalia Mine
    Golden Willow
    Krypton
    White Strobe Mine
    Glitter Spectacle
    Golden Willow Fan
    Cake C
    Brocade Wonderland
    Golden Wall
    Silver Finale
    Brocade Final

    Alles von Pyrotrade heuer.

    Desweiteren ein paar F3 Raketen und bissl was zum Vorschießen :D

    Wünsch euch allen an Guten Rutsch!!!

    dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGSTVNVEF4TURFeU5qTTB.jpg
     
    MCLappenLP und ferl gefällt das.
  2. Die Spannung steigt,hab jetzt Alles verleitet (mit Matchtape) und die Folien entfernt,jetzt sagt der Wetterbericht für Morgen Nacht Regen,werd mir Morgen noch Müllsäcke von der Firma holen und da drinn meine Bretter am Abend raus stellen und hoffen das Alles zündet :(
    BG Ferl
     
  3. So, ich werd jetzt das letzte Mal für heuer schlafen gehen.
    Um 8 klingelt der Wecker, dann gehts die Oma holen und um 10 noch einen Termin auf der Bank :dontthinkso:
     
  4. halbe stunde noch dann beginnt der Tag alles ist schön verpackt und bereit für morgen .
    Auch wenn dieses Jahr es irgendwie mit der Vorfreude nicht so klappen will bin ich auf einige Artikel gespannt (thunder rockets , pyro factory Böller , meine shells )

    Da ich wahrscheinlich morgen nicht mehr ins Forum kommen werde wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und das alles problemlos über die Bühne geht

    LG
     
    moscht9 und ferl gefällt das.
  5. Viel gab es dieses Jahr nicht zum vorbereiten, Morgen wird ordentlich ausgeschlafen.
    Mittags wird es einen Jägerwecken geben, Abends gehts ab auf die Almhütte, muss mir noch jemanden aussuchen wo ich mitfahren kann... Mit nem Seat Arosa kommst du auf keine Alm :D Abends gibt es Raclette vorm offenen Kamin, der Rest wird sich von selbst ergeben. Für die Kinder gibts ne Packung Salsa vom Hofer, müsste reichen bis sie schlafen. Bin schon gespannt was die anderen alles gekauft haben, freue mich aber besonders auf die Cake CDC. Ich glaube das wird ein entspannter Tag werden, hoffentlich herrscht nicht viel Nebel auf der Alm.
    Guten Rutsch ins Jahr 2016! :fwk:
     
  6. guten rutsch ins neue Jahr und viel Glück dass alles klappt!
     
    moscht9 gefällt das.
  7. Dir auch einen guten Rutsch und allen anderen auch,
    das mit der Vorfreude war dieses Jahr irgendwie komisch bei mir ist gerade gar keine Vorfreude kommt wahrscheinlich erst wenn ich dann im Bett liege oder Morgens aufstehe (Hoffentlich).

    Euch allen ein frohes und entspanntes Silvester und lasst es Krachen. :fwk:
     
    PyrofanaticR, Chelios, moscht9 und 2 anderen gefällt das.
  8. Der Tag der Tage, er hat begonnen. :phantastic::good::fwk::knaller:
     
  9. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß :):):rolleyes:
     
    MCLappenLP und Speicher100 gefällt das.
  10. Endlich ist er da der Tag der Tage :fwk: :crazy::schacka: !
    Wünsch allen Pyros frohes Zündeln, Gut Schuss und ein Frohes Neues !


    Lasst es Krachen !
     
    Chelios, MCLappenLP und Speicher100 gefällt das.
  11. was ist den heute???:D
     
  12. Falls man sich Heute nicht mehr schreibt,Guten Rutsch und ein befriedigendes Feuerwerk :)

    BG Ferl
     
  13. Guten Rutsch an alle! :fwk:
    Bis nächstes Jahr :strike:
     
  14. Freu!!!

    Guten Rutsch auch von mir an alle!

    Und: Tats eich ned weh!
     
  15. #666 Sprok, 31. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
    image.jpg
    Von mir auch!
    Guten Rutsch, und a frohes ballern an alle ;)

    Ajo, und schießts ned zu viel... ^^


    PS: hoff das midn Bild haut Netz hin

    image.jpg
     
    FlakeyFinnigan, Chelios, ferl und 2 anderen gefällt das.
  16. So melde mich doch nochmal kurz habe gerade 2 thunder rockets gezündet für 10€ TOP
     
  17. Erstes Fazit:
    Flash Bang sind noch immer schwächer als Colour Thunder King ;)
    Beast Cobra keine Chance ggn King Cobra :)

    BG
     
    Sebastian1234 gefällt das.
  18. Auch von mir einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle.

    die bei mir in der Nähe geschossen raketen kann man an einer hand abzählen und die Polizei ist auch schon zum 4ten mal durch die Siedlung gefahren. ziemlich suspekt, anscheinend kontrollieren sie doch die Verordnung.
     
  19. Jetzt haben sie dafür vielleicht noch Zeit. In 2 Stunden sieht das ganze schon wieder anders aus.
    Guten Rutsch und verletztungsfrei ins neue Jahr, auch von mir!
     
  20. Fazit Nr 2
    Pyrofactory Cakes durch die Bank richtig stark(Anaconda ein Wahnsinn),Bloody Mary extrem laut und für 5€ richtig geil!
    Fireevent Top Shot brachial laut und fetter Zerleger!!!
     
  21. Auch von mir an alle einen guten rutsch und einen schönen abend und schöne feuerwerke.
    18:18 aktion mit ein paar ctk, eine whistler und vulkane gemacht.
    Lasst es krachen :)
     
    Chelios gefällt das.
  22. Jungs ich hab so übertriebn beim einkaufen ich bring das nieeeemal alles weiter :)
    Aber wir haben ja im Sommer e die Euro da brauch ich hoffentlich dann was zum feiern
     
  23. Bei uns im Wipptal nichts los bis jetzt alle angst vor den strafen dabei hat es doch schon ein wenig geregnet.
    Die Presse Meldung vom Feuerwerks Verbot hat sehr viele verunsichert :mad:
    Keine Kracher zu hören als ob ein ganz normaler Tag wäre ????????????
    letztes Jahr um die Zeit hatte ich schon einiges los gelassen aber dieses sehr ruhig hier und bei mir auch leider :shocked:
    Hoffe das es gegen 00:00 hier los geht :blintzel: Aber ich werde schon mein Finale machen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden