Pläne & Erlebnisse Go! Auslieferungsbeginn?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Captain Knallerbse, 25. Dezember 2015.

  1. Das erleichtert mich das hier viele noch auf ihre Pakete warten. Da andere schon so früh ihre bekamen.
     

  2. Ham**** scheint ja jedes jahr viele Probleme zu haben, sollten mal in dieser zeit wohl aushilfen holen oder so.
    War letztes Jahr doch auch Chaos bei denen
     
  3. Tosch - GO! Essen - ausgeliefert in MH

    Kommentar: fast durch / 8t

    Fahne: GELB!?

    ...same procedure as every year.
     
  4. Paket mit GO von der Vitrine kam an! Status ist immer noch auf Gelbe Fahne/Transit!

    Der Status ist nicht aktuell!
     
  5. Meine Pakete sind da
    Lager Hamburg,geliefert um 10 Uhr.
    Euch weiterhin viel Geduld
     
  6. Gestern vergeblich gewartet und bei GO! angerufen, dort wurde mir
    dann gesagt das die Sendungen heute kommen würden. Heute angerufen und wieder wird es nichts, die 9 Pakete hätten nicht mehr in den Wagen gepasst und daher erst Lieferung morgen...
    Fahre nun gleich nach Essen und hole mir die Pakete selber ab
    .. Hätte ich dort nicht angerufen, hätte ich zwei Tage komplett umsonst gewartet...
     

  7. Mhhh... 25813 ist von mir nur knapp 20 Minuten weg... (25917) und meins kam immer noch nicht.
     
  8. Sooo Lager in Hannover war leer als ich Feierabend gemacht habe.....:shocked:

    Mal gucken was morgen wieder im Lager ist weil einige nicht zuhause waren.:rolleyes:
    Soo morgen noch einmal ackern dann ist es soweit....:D:D:D

    Ich darf meine bestellung dann auch mal auspacken. :cry:
     
  9. Genau aus diesen Gründen fahre ich direkt am 29.12 es abholen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden