Pläne & Erlebnisse Silvesterwetter 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FunkelXx, 10. Oktober 2015.

  1. Wenn Frauen manchmal ein wenig wie Regen wären ;)
     
  2. Im Moment echt furchtbar.

    Seit Stunden durchgehend Regen und Nieselregen, alles nass, trüb, diesig und neblig.
    Dafür ist der Wind von gestern weg.

    Hoffentlich stimmt die Vorhersage und heut Abend hört der Regen auf...
     
  3. Hier auch alles nass und es regnet schon seit 4 Stunden durchgehend :( keine Besserung in sicht *seufts* gestern war es so schön hier. Warum schon wieder so ein Pech. Zum Glück habe ich nichts bestellt und lasse den Großteil jemanden anders machen heute Abend.
     
  4. Vom 29. bis gesten Abend einfach bestes Silvesterwetter. Sehr leichter Wind, sternenklarer Himmel, beste Temperaturen. Nun werde ich wach: Starker Regen. Esist echt zm Kotzen :(
     
  5. Bewölkt , windstille und 2℃.... Kann so bleiben.
     
  6. Einfach nur zum kotzen... die letzten Tage bestes Wetter, kaum Wind, kein Niederschlag, milde Temperaturen zwischen 7-4 Grad und heute einfach nur extremer Wind...
     
  7. Das hab ich heute Morgen auch gedacht als ich auf dem weg zur Arbeit war.
    Aber es soll ab Nachmittag aufklaren und nicht mehr regnen.Kalt wird es heute Nacht nur 2 Grad aber Hauptsache kein Regen.
     
  8. Wetter wie vorhergesagt eingetroffen.
    Um 9 Uhr Regen. Eben hats aufgehört und seit dem ist es trocken und bewölkt.
    Passt.
     
  9. Das gefällt mir! Das versprüht genau den richtigen Optimismus!:)
    Wetterlage hier in Ko entsprechend...; das wird schon:blintzel:
     
  10. Nervig und feucht? :dontthinkso:
     
  11. Nein, dass es ihnen so gut gefällt, dass sie auch mal bleiben (s.o.) ;)
     
  12. badumm tss :nerd:

    Wie regen nicht. Eher wie ein Donnerwetter.
     
  13. Na ja , bei uns soll es zum Nachmittag aufhören zu regnen . Momentan haben wir Nieselregen . Selbst damit könnte ich noch leben . Lasse mir Silvester nicht davon versehen .
    Also Leute gut Schuss und hsut alles raus !!!
     
  14. Woah laut Kachelmannmodell bei uns:
    12 - 23 Uhr Regen
    23 - 3 Uhr trocken
    dann wieder Regen

    Das wäre doch eine Notlösung, mit der ich leben könnte.
     
  15. Hier schifft es seit ca. 1 1/2 Std. am späten Nachmittag soll die Regenfront allerdings laut Regenradar abgezogen sein! Das wurde gestern Abend auch im NDR Fernsehen im Wetterbericht von "Hallo Niedersachsen" vorher gesagt. Ich bin guter Dinge :)
     
  16. Heute früh war es noch ziemlich windig, nachdem ich aufgestanden bin war das Wetter dann aber top.

    Mittlerweile hat es sich aber wieder geändert.
    Der Wind ist wieder etwas stärker geworden, der Himmel ist bedeckt und zum Nachmittag hin wurde Regen angesagt.

    Mit Regen kann ich ja leben, aber nicht mit Wind.
    Aktuell ist aber alles noch im Rahmen des akzeptablen, da kann man nur hoffen das der Wind nicht stärker wird.
     
  17. Das wird für den Hamburger Raum spannend: Das Regenband bleibt jetzt für 6-7 Stunden und sollte dann auslaufen.
    Mit Glück ist es ab 19 Uhr dann trocken von oben und der Niederschlag erledigt :victory:
     
  18. Wir in Dresden sind richtig angep.... Von ca. 20 Uhr bis frühs 2, 3 oder 4 Uhr Regen.... Ich halts nicht aus....:(
     
  19. Geil jetzt regnet es. Anstatt dass es bei 2℃ schneit, nein es muss ja unbedingt regnen :rolleyes:
     
  20. Hier bei Donauwörth grad recht ergiebiger Regen... :mad:
    Laut Radarprognose sind wir grad im Hauptregengebiet, soll wohl immer schwächer werden und bis 18:00 Uhr aufhören. ;)
     
  21. Das gerechte an der Sache ist: Alle bekommen was ab wenn man sich das Radarbild anschaut.

    Leute nehmt es locker, das Wetter kommt nun mal wie es kommt. Auftreten bringt da auch nix.
     
  22. Agrarwetter sagt 0% für die gesamte Nacht :shocked: :D
    Dass ich mal so gut weggkomme hier im Westen, ist ja ein Wunder...

    Wind soll bei 40 km/h liegen, ist etwas viel aber gut, besser als Regen ist das allemal :D
     
  23. Dann bin ich ja beruhigt, wenn es in PE am späten Nachmittag aufhören soll. Ich kann den Regen hier in Vöhrum nicht mehr sehen...
     
  24. Bei mir regnet es auch gerade, aber um ca 19:00 Uhr ists dann vorbei :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden