Batterien & Rohre Lidl Flashbangs Bremen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von protype2509, 31. Dezember 2015.

  1. Kennt jemand aus Bremen vielleicht noch einen lidl wo es Flash Bangs geben könnte?
     
  2. Nee scheinen auch hier keine mehr zu geben, war gestern nochmal unterwegs aber nichts gefunden
    ich schaue nachher nochmal in walle und in osterholz-tenever aber denke nicht das ich was finde
     
  3. Wenn du aus der Ecke kommst kannst du evtl mal zum Lidl in der Vahr fahren.Die haben eigentlich immer an allen 3 Verkaufstagen noch relativ viel Auswahl.
     
  4. Wollt ihr euch die Dinger wirklich holen? Ich war froh das es in meinem Lidl keine mehr gab in Horn Lehe :D
     
  5. Der Lidl in der Stadt hat jedenfalls keine mehr :D
    Werde nochmal bei einem anderen gucken.
     
  6. Ich hatte mir am Di. mal 2 Päckchen gekauft zum ausprobieren & gestern Abend mal 2 gezündet, da ich bock drauf hatte :) Ich war sowas von überrascht wie laut die kleinen Dinger sind, das ich sofort zum Lidl gefahren bin & mir nochmal 4 Päckchen gekauft habe, zum Glück waren noch ordentlich viele da :)

    Also ich kann die für den Preis wirklich nur empfehlen ;)
     
  7. Hab mir die Dinger 2 mal nur mal zum testen mit genommen.Probieren kann man ja mal und bei dem Preis ist es ja auch nicht so wild wenn die nix sind.
    gezündet hab ich die allerdings auch noch nicht heute :D
     
  8. In der Vahr auch keine mehr
     
  9. Also in der vahr hab ivh keine mehr bekommen Horn lehe hatte sie sowieso garnicht und in osterholz hatten sie auch keine
     
  10. Dann fällt mir nur noch der in der Schevemoorer Landstrasse neben Autohaus Ost ein.
     
  11. In Huchting gab es dienstag mittag schon keine mehr .
     
  12. Ist echt krass hoffentlich lernt lidl daraus vielleicht sollten wir alle eine Mail an die schreiben das die mehr solcher Artikel verkaufen vielleicht bringt das ja was
     
  13. Oder man versucht am 1. Verkaufstag hin zu gehen und sich ein zu decken :D
     

  14. Die Dinger sind im Preis/Leistung einfach nur top :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden