2015 Norma

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Freddy, 17. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norma in Bietigheim-Bissingen (Ba-Wü) gut gefüllte Ausgabe und
    um 10:00 Uhr war noch alles reichlich da.
     
  2. Die 'Reibeknaller nach Harzer Art' sind nun die minderwertigen Silberknaller-Imitate nach "chinesischer Art"...:rolleyes:
     

  3. Norma in 94474 Vilshofen 10.00 Uhr:

    Sehr wenig Kunden und alle noch reichlich da.

    Also ich muss schon sagen im Landkreis Passau gehts immer recht ruhig zu.
    Habe heute alles bekommen, so macht einkaufen Spaß :D
     
  4. Kann ich nur bestätigen,war von 10-12 Uhr in Pocking shoppen und hatten Alle noch von Allem ausreichend auf Lager :)
     
  5. Ich war auch in Pocking :D
     
  6. Hallo,

    ich war vorhin nochmal in der Filiale in Niedernberg am Main, dort war eigentlich von allem noch was da. Was fehlte war die Dr. Pyro und die Monster-Burner. Da ich aber genau die wollte, habe ich den Verkäufer gefragt und er hat mir eine aus dem Lager geholt... Dazu habe ich mir noch zweimal die Rhino mitgenommen.

    Die Rocket-Ralley ist auch noch in der alten Ausführung mit den zehn Ringbomben und sechs Flash-Raketen.
     

  7. Es gab meines Wissens nur 4 Flash Raketen :D
     
  8. Auch im Norma Gotha um 14:00 noch ausreichend Rocket Rallye in der Vorjahres Version (10 Ring, 4 Flash)
     
  9. Bei Norma habe ich gar nicht Extendet Familly, Champ Edition, Metalhead und Midnight Train gesehen.
     
  10. Sind ja doch einige aus Niederbayern hier :D

    War heute Vormittag in Passau hab mir ne DR. Pyro und die umgelabelte Out of Limits geholt.
     
  11. Fahr nächstes Jahr auch auf Passau ( komme aus österreich)
    Und dort sind eig alle wichtigen Geschäfte ^^
     
  12. Da is gscheiter du fährst nach Pocking,viel weniger los und alle discounter innerhalb von 5 min.!
     
    Athlon 63 gefällt das.
  13. Hab ich ne Chance, morgen (edit: heute) noch eine Out of Limits zu bekommen? Dieses Jahr absolutes zeitmangel

    Im Bereich Dresden
     

  14. Naja. Also ich war heute etwa von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr unterwegs, fast nur in Passau.

    Ich habe alles bekommen und es herrschte in sämtlichen Läden wirklich Stille...
    Es war nichts los. Also ich kann Passau nur empfehlen :)
     
  15. Musste in 2 Norma bei uns in den einen hatten sie die Laser Lights nicht und nur noch ein Set Rocket Rally das sah aber so ranzig aus das ich es nicht mitgenommen habe dafür die mistigen Reiber aber ein Glück nur einmal.
    Im zweiten Norma hatten sie alles in ausreichender Menge war auch gar nichts los nur ich stand am Feuerwerk.
     
  16. Da ich nun leider krankheitsbedingt meine Runde arg verkleinern musste: Hat sich denn jemand mal die X-Tail Rockets angesehen bzw. evtl. ein Set mitgenommen? Was machen die für einen Eindruck? Gab es die noch reichlich und somit evtl. morgen noch?
     
  17. Mitunter kommt man dort auch vorbei, wenn eine "Ösi-Markenwerkstatt" zu blöd, oder besser zu faul ist, einem die Zündspule zu wechseln.... Hüstl.
     
  18. Habe 2 Pakete gestern Abend gegen 17 Uhr mitgenommen. Waren mehr als genug da, obwohl die fast bei der Kasse lagen, ist wohl der Preis. :D
     
  19. Ich wollte mir die Mephisto's Fire holen, doch am 29.12. habe ich in meinem Laden keine gesehen.
    Am nächsten Tag habe ich nachgefragt und da kam der Mitarbeiter mit einer ganzen Kiste voller Mephisto's zurück. Habe mir 2 mitgenommen. :)
     
  20. Bei uns lagen die auch kurz vor der Kasse. Ich hab ewig bei dem anderen Feuerwerk danach gesucht. Was für eine blöde Idee.. Ein Tisch mit Feuerwerk und der Rest steht nochmal 10m weiter wo man es auf den ersten Blick gar nicht sieht.
     
  21. Ich musste auch zwei verschiedene Norma anfahren um welche zu bekommen.
    Die mephistos waren nicht in den körben sondern waren weit ab in Kisten gelagert, hab mich den also direkt dort bedient. :D
     
  22. ich musste auch suchen und dann unter anderen raketen lagen noch 2 packungen metalheads. :p
     
  23. Wohnen ja auch in derselben Stadt :D:D
     
  24. Ah, Cool :)

    Dachte schon ich bin der einzige Verrückte hier.
     
  25. Freut mich auch, dass man hier jemanden aus Rf trifft :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden