Pläne & Erlebnisse VorFrust 2015 ... es geht leider schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Holzkit, 1. Oktober 2015.

  1. Karma is a bitch! :D
     
  2. Gute Besserung!

    Mir tun die Knochen heute auch wieder besonders weh weil das Wetter umschlägt (Rheuma). Mach das Beste draus!
     
  3. Ach mit Rücken habe ich neben weiteren Gesundheitlichen Problemen schon länger zu tun. Verdammtes Älterwerden ... ;)
     
  4. Werde heute Abend einen alten kaputten Bürostuhl mitnehmen und mir eine ruhige Ecke suchen, wo ich im sitzen böllern kann. Irgendwie wird das schon noch werden [emoji41]
     
  5. Dann pass aber auf das du bei deinem Böllerstuhl Gang nicht auch noch da runterfällst :D
    Ich wünsch dir auf jeden fall erst mal Gute Besserung und gutes gelingen heute Abend.
     
    wgriller gefällt das.
  6. Unwissende halt
     
  7. Die schlechte Charge Panda Booster B gekauft... Leiser als 2010 er Comet B Lesli B rt/ws und NICO B mit hoher NEM V6. Bester B Böller bei mir Comet B von 2010 vorne noch gekrempelt
     
  8. Geht man los zur ersten Böller Tour, fängts kurz darauf an wieder zu regnen :rolleyes:
     
  9. ****** Wetter!
    Nur Regen! Ich könnte KOTZEN!
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    364 Tage im Jahr ist einem das Wetter ****** egal, aber an dem Tag muss es regnen! :mad:
    Und die 2 Wochen davor Wetter wie im Frühling, nur JETZT muss der Winter kommen oder was das auch immer sein soll! :cry:
     
  10. Hier das gleiche, es ist schon um heulen :cry:

    wochenlang kein Regentropfen und dann genau an DEM Tag muss es regnen!
     
  11. Nicht aufregen, ist nur so ein Regenband, das ist bald durch: http://www.wetteronline.de/regenradar

    Hier regnet es auch gerade.

    Warum ich eigentlich hier bin: Gerade das Jewels of Fire von Nico geöffnet, die großen Raketen vorsichtig rausgezogen und bei allen drei blauen "Mystic Bombs" hatte ich direkt mal den Kopf in der Hand. Was für ein Murks, omg. Ich hoffe sie funktionieren dennoch.
     
  12. Stiefpapa möchte mir verbieten, heute Nacht Raketen vor unserem Haus zu schießen, da es ja dieses Jahr komplett neu gestrichen wurde. Naja mal evtl. weiche ich auf ein Feld in der Nähe aus.

    :D
     
  13. Hier regnet es jetzt auch :(
     
  14. Ich schätze mal das Regenband kommt heute zur Haupt-Böllerzeit bei uns an ... nerv.
     
  15. An Weihnachten war geiles Wetter, ok passte null zur Jahreszeit, war mal was anderes :p und jetzt? nur sche... Wetter...
     
  16. Bei uns war das Regenband von 6 Uhr bis 10 Uhr. Jetzt herliche Sonne und kühl.
    Ein wenig Wind leider.
     
  17. bei uns hat es von 8 bis ca 13 uhr geregnet und nun prima
     
  18. Mir pfeiffen die Ohren. Gerade einen Flashing Thunder von Weco gezündet und boooom ging das Ding am Boden los. Das ist ein Knall, meine Fressen.:rolleyes:

    Regenband ist nun auch ziemlich durch.
     
  19. Unfassbar...da zünde ich grad nen Kubi auf nem Parkplatz(leer) und dann kommt von der Tanke gegenüber son Tourist rübergefahren mit seiner Frau und sagt original zu mir:

    ,, Hast du grad nen Böller gezündet?''
    ,, Ja, wieso?''
    ,, Kannst froh sein, dass ich heute nen Sozialen hab, sonst hätte ich dir ordentlich eine gegeben''
    ,, Aha und wieso?''

    Zeigt mir den Mittelfinger und fährt weg...Leute gibts-.-
     
  20. Kennzeichen und Visage merken, anzeigen.
     
  21. Spätestens bei dem Satz hätte er schon von mir eine auf die 12 gekriegt !! :mad:

    Den hätte ich im Beisein seiner Frau so richtig abgemackelt. Bei solchen Spastis habe ich NULL Tolranz und meine Hemmschwelle zum Faustrecht ist de facto nicht mehr vorhanden.

    Irgendwann hörts echt mal auf ... sich wegen dieser beschissenen 2 Tage im Jahr so aufzuregen. Herr lass' Hirn regnen. Sorry für meine Worte aber das bringt mich echt in Rage ..
     
  22. darf ich fragen in welcher stadt das war?
     
  23. Öde!

    Obwohl es heut Nachmittag doch schon ein paar mal geknallt hat, ist mir irgendwie total öde zumute.
    Liegt wohl an diesem Mistwetter. Der Regen ist zwar durch, jetzt haben wir aber dichten Nebel. Ich seh das Dorf nicht mehr.

    Ich hoffe der Nebel verzieht sich zu Mitternacht hin, am besten schon zum Abend hin.
    Ich denke mal, die Tatsache kaum was zu sehen drückt die allgemeine Feuerwerkslaune, wahrscheinlich hat so kaum jemand Bock was zu zünden.
    Wird aus pyrotechnischer Sicht wohl eine langweilige erste Nachthälfte.
     
  24. Das war auf Fehmarn(Insel)

    Klar Nummernschild merken usw..aber ich war in dem Moment echt erstmal nur baff und dachte mir ,, wtf war das denn gerade?''
     
    Pyrodeo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden