Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Bretter 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 21. Dezember 2015.

  1. Ich schreibe es hier auch noch mal rein auch wenn es schon ein eigens Thema gibt

    Hallo Leute,

    wie ich mir gerade so den Thread mit den ganzen vorbereitetn Brettern ansehe kommt mir die Idee daraus nach Silvester ein Video zu machen.

    Ich mache ja schon das Toll Müll Video und so wäre das doch eine schöne Ergänzung.

    So nach dem Motto

    Before - After.

    Ich hoffe ihr habt kein Problem wenn ich euer Bilder dafür benutze oder?

    Und jetzt weitere Bretter von mir
     
  2. Meine 3 Bretter :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. [​IMG]

    7 Lesli Scepter

    [​IMG]

    4 Comet Twisting Diamond
    2 Panda Typhoon
    4 Heron Bometten Rölis

    [​IMG]


    je
    2 Weco Elyseium
    2 NLE Green Flash
    3 NLE Hellfire

    [​IMG]

    Nico Bloody Tears
    Nico Popping Flowers

    [​IMG]

    5 Vulcan Fiesta

    [​IMG]

    15 Lesli Igor
    03 Lesli Swetlana (Seltsamerweise war 1 3er Swetlana in der Bestellung)

    [​IMG]

    Je

    3 Tosch 27 Außen verschieden Farben Mitte Spinner

    [​IMG]

    Je

    3 Tosch 40 gemischte Farben

    [​IMG]

    Je

    10 Pyro Art Star Runner
    01 Lesli Bella Maria

    (Basis sind hier die Überrest von 3 Keller Neptun Verbünden)
     
  4. So meine Bretter sind auch fertig.

    Brett 1.jpg

    Brett 2.jpg

    Brett 3.jpg

    Brett 4.jpg
     
  5. Jop so ist es. Oldscool eben :) Mein Kumpel hat zwar ne PTX 800 aber aaber Silvester ist händisch angesagt
     
  6. in der hektik vom letzten jahr habe nicht die fernbedinung umgeschaltet und habe all drin gehabt der rest wird ja klar sein :cry: darum in dem jahr auf nummer sicher gehen mit litze und kleines Brett mit anlage zünden
     
  7. Sooo... alles fertig verleitet :)
    Batterien sind mit Heisskleber befestigt.
    Alles wird mit E-Zündern und der selbstgebauten Anlagen gezündet.

    [​IMG]
     
  8. ich bin auch so gut wie fertig, habe auch alles mit Heisskleber aufgeklebt.

    SAM_2048.jpg

    SAM_2063.jpg

    SAM_2065.jpg

    SAM_2067.jpg

    SAM_2069.jpg
     
  9. Ich habe mich nun auch erstmalig getraut zu verleiten ... Danke an euch... Viel hier geschaut und gelesen ...
    Habe noch die heron 456 und prezident piro wobei diese keine herausforderung waren ...

    image.jpg
     
  10. Und ein kleines zweites

    image.jpg
     
  11. So, hier mal meine neun Brettchen für die Silvesternacht.

    Intro:
    [​IMG]

    es folgen 6 Bretter, von links nach rechts:

    links außen:
    [​IMG]

    links mitte:
    [​IMG]

    mitte links:
    [​IMG]

    mitte rechts:
    [​IMG]

    rechts mitte:
    [​IMG]

    rechts außen:
    [​IMG]
     
  12. Endlich fertig geworden
    Hier sind sie nun:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Was ist denn in den Rohren drin?
     
  14. Ich würde sagen der 75er Pott von Nico oder?
     
  15. Im Vergleich klein...

    ... zu euren Bildern, aber für meine Verhältnisse das bislang größte Feuerwerk.

    IMG_0637[1].jpg

    Mein "kleines" Feuerwerk.

    IMG_0622[1].jpg

    Mein "großes" Feuerwerk.

    Dazu noch mein Eröffnungssalut, der Röli-Fächer und mein Raketenständer.

    IMG_0633[1].jpg

    IMG_0609[1].jpg

    IMG_0632[1].jpg

    In diesem Sinne allen einen guten Rutsch!

    aquariummanner

    IMG_0637[1].jpg

    IMG_0633[1].jpg

    IMG_0622[1].jpg

    IMG_0609[1].jpg

    IMG_0632[1].jpg
     
  16. So siehts bei mir aus.

    Die 5 großen Batterien zünde ich dazwischen einzeln.

    Leider fehlen mir die Heron Cake8 und Weco Profi Line 14, wurden nicht geliefert :-(

    feuer2.jpg

    feuer3.jpg

    feuer4.jpg

    feuer5.jpg

    feuer1.jpg
     
  17. Geschafft, vor Ort noch die Zünder rein und los geht´s
    Gut Schuss, auf das alles klappt wie geplant.

    [​IMG]
     
  18. "75er Pott von Nico" - was das?
     
  19. .. HABE FERTIG!:D...jetzt kannst es losgehen, sobald es dunkel ist!:)

    Vielen Spass euch allen und nen guten Rutsch mit viel Lääääääääääääääääärrrrmmmmm!!!!!

    Bretter_Silvester2015.jpg
     
  20. Nun auch endlich fertig! gestern bzw. heute morgen bis halb 2 und eben noch von 10-14 Uhr.

    Schaut selber werde berichten ob es sich gelohnt hat!

    [​IMG]
     
  21. Pott = Feuertopf

    75 = Kaliber 75 mm

    [youtube="Video"]8CfKcSjWu0o[/youtube]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden