Böller & Pfeifen Beast Cobra

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von schmitzrocket, 28. Dezember 2015.

  1. Kennt irgendwer die "Beast Cobra" Böller von pyrofactory?
    Ich hab erst gedacht das wär eine Fake Version vom King Cobra, sieht jedenfalls so aus.
    Haben aber anscheinend eine F2 CE mit 6g NEM und kosten 1€.
    Hab ich hier gesehen:
    http://www.feuer-werk.at/beast-cobra.html
     
  2. Also wenn sie kein Fake sind, sind sie entweder
    ein gutes Vorbild oder mittelmäßig
    (zumindest vom Design) nachgemacht.
     
  3. Wieso Fake Version?
    Der King Cobra hat den Namen auch nur vom italienischen "Original" abgekupfert,darum heisst der Heuer nur noch The King!
    Beast Cobra sind halt von Pyrofactory,sind nicht so gut verarbeitet wie King Cobra,wollte die Gestern testen bin aber leider nicht dazu gekommen:(
     
  4. ich befürchte bei der verarbeitung das schlimmste ABER pyro factory hat in sachen raketen und Bombenrohren gute arbeit geleistet vllt ja auch bei denn Böllern
     
  5. Das Design sieht eher aus wie der King Cobra als wie Di Blasio Elio.
     
  6. Absolut kein Vergleich der Beast Cobra mit den alten Cobra 1 oder ähnlichem - fast gleich laut wie ein normaler Reibkopfknaller...
     
  7. das kann ich dir bestätigen!
    Der Beast Cobra sieht nicht nur schlecht aus, er knallt auch schlecht:eek:
    absolut kein Vergleich zum King.

    zum Thema Namensgebung bei Pyrofactory sag ich jezt mal nix Beast Cobra, Scream Böller :rolleyes: ..die übrigens auch nix können.
    Naja is halt auch nur wieder ein China-Importeur, erst Xplode jezt halt Pyrofactory..

    Ich bleib lieber bei Qualitätsfeuerwerk, aba jedem das seine :blintzel:
     
  8. Die Böller sind schlecht da geb ich Dir recht,aber die Cakes von Pyrofactory konnten schon überzeugen :)
     
  9. [QUOTEDie Böller sind schlecht da geb ich Dir recht,aber die Cakes von Pyrofactory konnten schon überzeugen :)][/quote]

    Soll ja nicht heissen das die nur "Grütze" anbieten:p halt normales China Zeugs..


    PS: der Mega Vulcan z.B. is echt schön, dreifache Verwandlung mit starkem Crackling Finale.
     
  10. Soll ja nicht heissen das die nur "Grütze" anbieten:p halt normales China Zeugs..
    Da gibts sicher ein paar gute Artikel, sowie bei allen anderen auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden