Zusammenfassung Mein erstes Musik Feuerwerk 2015

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von drmilchzahn, 2. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Mit welcher feuerwerksanlage hast du gearbeitet? Bei einem musikfeuerwerk achte ich auf Höhen tiefen und Schnelligkeit vom Lied da müsstest du noch bißchen arbeiten daran. Von den Effekten her sehr schön. Von der Musik her leider nicht mein Geschmack ;) war aber gut für dein erstes Musikfeuerwerk
     
  2. Dein Hauptfeuerwerk darf auch hier [Sammelthema] Silvester 2015/16 - Hauptfeuerwerke gerne gepostet werden, da hat Dein Video einen sehr guten Platz und wird eher beachtet ;) Es dient der Übersicht und der Interesse aller User, sich die Videos Gleichgesinnter anzuschauen. Danke
     
  3. Nennen wir es lieber musikbegleitet , dann passt es auch wieder . Danke für den Mut und das Video . Weiter machen nur so kann man sich verbessern . :)

    Gruß Skydancer
     
  4. Danke für die Antworten.

    Habe mit einer Magic Fire B gearbeitet.Leider ohne Pc Interface.Zum nächsten Feuerwerk wird eine weitere 32

    Kanal Magic Fire gekauft, dann kann man es ein bissel besser planen und nicht soviel Parallel legen pro Kanal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden