Pläne & Erlebnisse Wunschthread für Effekte 2016 / realistisch bleiben

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 4. Januar 2016.

  1. Jetzt haben wir schon fast den 4. Januar und es gibt noch nicht den Wunschthread für kommendes Silvester?
    Dann wirds aber wirklich Zeit!
    Wie immer gilt, bleibt realistisch und beim machbaren mit euren Wünschen.

    Ich wünsche mir eigentlich nur mehr Artikel die ihre ganze Ladung / Schuss auf Schlag raushauen. Wie z.b. die Blackboxx Schlossgeist, Lesli Mother Russia oder auch die Heron Single Rows.

    Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig solcher Artikel.
     
    CeBee, JonnyThunderkong, Cake94 und 2 anderen gefällt das.
  2. Same prodecure as every year..

    Bessere, größere, stärkere Raketen mit bis zu 75g NEM! :blintzel:
     
  3. Mehr Feuertöpfe, SingleShots und SingleRows in F2

    ...gerne auch mal was von Namhaften 'günstigeren' Herstellern in praktischer Größe und Verpackung
     
  4. Ich wünsche mir Artikel, die das wiedergeben, was sie versprechen, sei es von der Laufzeit, als auch vom versprochenen Effekt. Manche Artikel haben sich mittlerweile zu einem Ü-Ei entwickelt, und das zu Preisen, wo solch Mängel nicht passieren dürfen (eigentlich ;)) z.B. Royal Z ...
    Letztendlich wünsche ich mir nur gleichbleibende Qualität, so dass ich auch mal einen Artikel doppelt schießen kann, ohne eine Abweichung von mehreren Sekunden zu haben, jedoch bleibt dieser Wunsch eher unerfüllt, da dies ja doch mitunter Einzelfälle sind.
     
    CeBee, inflamess, Clef und 2 anderen gefällt das.
  5. Fontänenbatterie die zu beginn Blinklichter auswirft dann nen Fontäne mit Smatieseffekt, wechselnd zu Goldfontäne mit Blinkern

    reinfarbige Smatiesfontänen

    Fontänenkombi die am Ende Cracklingbitts oder Bälle als Finale auswirft

    Mischboxen im Knallerbereich - die Knallerbox von Weco ist nen guter Anfang, aber der Kartons ist (sorry) hässlich , das ganze eben einfach schicker verpackt und gerne auch in anderer Kombinationen

    Knall und Effekt ,zum Beispiel wie der Titanfunkenböller,nur das die Funken farbig oder bunt sind

    Rakete mit Crosetteffekt

    Batterie mit farbigen Buketts(mehrfarbig) ,zusammen mit Sonnenwirbeln zu Crackling

    Kombinations Fontänen und Feuertöpfen in Bunt zusammen in einer Batterie

    ich schliesse mich den wünschen nach gleichbleibender Qualität an, keine Überraschungen,manches kauft man eben wegen einer Zusammenstellung bzw Effekt.
     
    Luigi93 gefällt das.
  6. Ich wünsche mir mehr Tagfeuerwerk zu erschwinglichen Preisen. Batterien mit Rauchkometen, Crackling, Salutis, Fallschirmrauchbomben, ...
    Zum Beispiel sowas:

    [youtube=Daylight Cake]3OhPG8ailqw[/youtube]

    :)
    Gerne im Baukastensystem zum selbst Zusammenstellen.
    Und vernünftige Fallschirmraketen wären auch mal wieder was.
     
    Tulcea und NightFlyer gefällt das.
  7. Neben gleichbleibender Qualität, bitte fette Zerleger wie bei Gaoo oder Jorge (und die damit meistens schöner und runder aussehenden Buketts), natürlich nur, wo sie auch passend sind. ;)
    Der Smartie-Effekt in Raketen, Fontänen, Vulkanen, Batterien usw...
    TdV in Royal (?) Blau oder Violett.
    75G NEM in Raketen wird uns ja leider nicht erreichen :( Aber vielleicht kann man etwas Abhilfe schaffen, indem Zink ein paar Batterien mit z.B. Blinker- oder Tremolant-Effekten aus den Raketen bringt. :)
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  8. eine Batterie mit Tremolant Effekt gibt es, wunderschön...hatte sie schon 2 mal, die Weco Saphir
     
    Luigi93 gefällt das.
  9. Man sollte schon froh sein, wenn mehr Raketen überhaupt die max. NEM von 20 g ausnützen. Aber dann die großen Raketenköpfe weglassen und fett auf die Packung schreiben "20 g NEM pro Rakete ... mehr ist in Deutschland nicht erlaubt".

    Da die Wünsche realistisch sein sollen braucht man sich wohl keine guten Reiber und Kanonenschläge Made in Germany wünschen. Wer soll die den herstellen?

    Eine Batterie, die ein richtiges Gewitter am Himmel erzeugt, im Offline-Handel. Vielleicht gibt es auch welche ... nur ich blicke in dem Wust der ganzen Batterien nicht durch. Dieses 1 Schuss nach dem anderem ist mir nämlich zu langweilig. Das kann ich spassiger mit Raketen haben.
     
  10. Da bin ich ganz bei Dir, in Holland und Belgien gibt es solche Batterien schon lange.
    Nun haben wir die letzten Jahre auch ein paar Artikel bekommen, aber das kann doch noch nicht alles sein.

    -Harte Cracklingbombetten in die PSP 6er!
    -Lesli Tanker 16-1 anstatt 16-4
    -Das Gleiche auch gilt auch für Turbo Tanker 100-9, ich hätte gerne 100-1
    Etc. ...

    Zum Abschluss in diesem Jahr hatte ich 3 TP 11 und war sehr zufrieden damit...mehr davon!
     
  11. Mir würde eine 50mm-Farfalle-Batterie (ähnlich der Blackboxx Arena) in der Kategorie F3 durchaus gefallen....
     
  12. Ich wünsche mir KEINE Muster :joh:

    Der Rest ist mir relativ egal.
    Und natürlich sollen aktuelle Artikel so bleiben wie sie sind, dieses Wundertüten kaufen muss nicht sein.


    Ansonsten fällt mir eine Sache doch ein.
    Ein Fächer Cake der in 5er Salven schießt, bunt gemischt in verschiedenen Farben.
    Ich meine Lesli hat sowas letztes Jahr raus gebracht? Aber das waren Crosetten meine ich.

    Ungefähr so :D

    waff.jpg
     
    Tulcea, CeBee und spirit_of_fire gefällt das.
  13. Röders Finalbox hat sehr gefallen - gerne auch mit anderen Effekten,
    speziell warte ich immer noch auf Falling Leaves auf Schlag...
     
  14. - Smartie Serie Raketen, Vulkane, Feuertöpfe, Fontänen, Kat. 1 Zeugs, etc. :joh:
    - Mehr Orange, ebenfalls überall enthalten! :D
    - 75 Gramm Raketen
     
  15. Schau mal nach der Blitzeria von Lesli ne 30mm Batterie auf Schlag ;)

    Sonst wünsche ich mir auch Neuheiten im Fontänen und Vulkanbereich. Und mehr Feuertöpfe evtl auch als Batterie mit max Kaliber und NEM. Achso und ne Batterie mit Ring-Effekt.
     
  16. Ich wünsche mir auch wie so viele andere hier 75g Raketen oder wenigstens 50g.
    Zudem hätte ich gerne 50mm Bombenrohre wie die Diamond bloß mit anderen Abwechselnden Effekten also Palmen, Blinker, Blau-Rot, Blau mit Titangoldpalme usw.
    Würde glaube ich Hammer aussehen bei 50mm auch wenn dieses Kaliber 2017 leider verboten wird...
     
  17. Ich wünsche mir das die Importeure mal bei einer 20 Gramm NEM Angabe auf der Rakete, auch 20 g drin sind und nicht nur die 4 bis 5,5 g Treiber und maximal 11 Gramm Sterne und Blitz wie in dem großen Weco Raketen mit doppelschlag etc und all den anderen, sondern so wie Zink es handhabt und zwar 99% aus zu nutzen.

    Und ich wünsche mir das wir nicht mehr bei den Cakes um bis zu 25% teilweise bei der NEM beschissen werden!
     
  18. 40 gramm Zink sind schon unglaublich geil und würden komplett reichen!

    Auch aus 30 mm Rohren kann man mit einem schön voll gepackten Zylinder Bömbchen enormes zaubern wie auch mit 50 mm
     

  19. Bei Zink klar aber wenn man bei anderen Herstellern schaut, könnte es wieder Schwierig werden.
    Die Effekte der F2 Raketen von Zink sind ja schon schön und mit 20g schon teilweise sehr lange Effektstandzeit.
    Von den 905 will ich erst gar nicht anfangen :D die sind wirklich extrem, hab ich schon live erlebt beim Pyrotechniker.
    Mit 30mm kann man klar sowas auch hinbekommen aber dann ist die Effektdichte nicht unbedingt so groß wie bei 50mm.
    Wenn man das Diamond Bombenrohr (50mm) jetzt vergleicht mit einem Abschuss der Panda Gold Spider (29mm) die sich ja vom Effekt her (etwas) ähneln ist ja das Golden Star Bombenrohr klar überlegen und auch viel heftiger vom Zerleger und genau so etwas wünsche ich mir mit mehr Abwechslung.
    Wünsche mir sowas aber dann auch im 30mm Bereich, da es ja die 50mm (wie gesagt) bald nicht mehr geben wird.
     
  20. Mir würde bereits eine BAM Zulassung für die Hammer Serie von Gaoo reichen :)
     

  21. Fände ich auch cool ;)
    Die würde ich am liebsten dieses Jahr im Feuerwerk haben :D
     
  22. Auch wenn es dieses Jahr einige interessante Crossette Neuheiten gab würden mich da weitere reizen. Am besten wie die Toschpyro 40er ohne schweif und farbrein.
    z.B. Singlerows, und 'Multi Crossettes' wenn sich das in F2 überhaupt realisieren lässt.
     
  23. Dito :)
    Würde den TdV-Effekt überhaupt gerne mal in anderen Farben sehen; am liebsten in blau.
     
  24. blau Blinker wird es niemals geben, alleine blau peony herzustellen ist schon schwer da geht Blinker leider gar nicht
     
  25. Was ich mir wünsche:

    Dass die Xplode Oldschool Böller rechtzeitig in den
    Shops zu bekommen sind und laut knallen sowie
    ordentlich schnipseln. Ich freue mich, wenn sie
    so gut verarbeitet sind wie die Dummys.

    Außerdem wünsche ich mir (wenn es klappt) Klasse 2
    von JGW Berckholtz (wie z.B. den Kanonenschlag oder
    PFAU-Knaller).

    Ich fände auch eine Fächerbatterie mit
    blauem Aufstieg und goldenen Buketts
    ähnlich der PyroArt Swawa in den Discountern
    sehr cool.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden