BB Vogelschreckbatterie Problem!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Flashbang90, 1. Januar 2016.

  1. Habt Ihr Probleme mit eurer VS gehabt? Ich hatte 10stück gezündet und 3 Stück haben sich komplett zerlegt und zwar hatte ein schuss nicht genug Schub gehabt und ist ca 10cm hochgeflogen und ist natürlich genau auf die Batterie geladen. Leztes Jahr hatte wir 14 VS gehabt und es hab keine Probleme.
     
  2. Nur einen stehenbleiber.
     
  3. Hatte 6 Stück, eine VS Batterie hatte 2 Querschläger, die leider voll in unsere Gruppe gingen. Ist nichts passiert, der Schreck war größer, aber unlustig war das allemal.
     
  4. Meine VE war einwandfrei. Kann nichts negatives dran bemängeln. Sind auch alle stehen geblieben.
     
  5. Von 2 Stück hat eine normal funktioniert, die andere hat innerh. von 5 Sekunden alles abgeschossen. Also immer mehrere Schuss gleichzeitig.
     
  6. Komplette VE gehabt und alle haben einwandfrei gezündet.
     
  7. Alles in Ordnung

    3 Stck. gehabt, alles ordnungsgemäß!


    Viele Grüße

    SHorty
     
  8. Meine waren alle ok.
     
  9. 3 Stück gehabt, alle top. Extra ein Stück weiter gestellt, wegen der Umfall-Gefahr.
    Einzig und allein bei einer Batterie, sind die ersten 2 Schuss sehr schnell hintereinander gekommen. Aber nichts schlimmes, war sogar ganz gut, so ein Doppelschlag. :D
     
  10. Bei mir hat bei einer der Lift gefehlt, sodass der erste Salut am Boden die Batterie auseinanderriss und die nächsten drei Schuss gingen dann auch noch am Boden los, ehe die Batterie dann zum Glück stoppte.
    Die zweite gezündete schoss ganz normal.
     
  11. Wo habt ihr bestellt? Wo sieht man welche Charge man hatte? Meine sind alle von Pyroweb gewesen..
     
  12. Von 8 Stück war die Hälfte auch in wenigen Sekunden fertig da immer 2 Schuss merkwürdig wie unterschiedlich aus der selben Charge
     
  13. Röder Feuerwerk
     
  14. Die Batterien darf man beim Transport nicht umdrehen, da ansonsten die Bombetten nach oben gerüttelt werden und nicht mehr die angegebene Steighöhe erreichen können.

    Die Unterlage muss 100% fest sein und darf nicht nachgeben, da ansonsten die Röhrchen nach unten gedrückt werden und die Litze zerreißen. Dadurch kann es dann zu einem Stehenbleiber kommen.

    Man kann die Folie entfernen und die Bombetten mit einem Leitstab nochmal stopfen. Gibt dann auch weniger Schnipselmüll. Das ist aber genau genommen nicht erlaubt, da dadurch der PtG verändert wird. Deswegen kann man nix weiteres tun als die Batterie nochmal zu rüttel und auf eine feste Unterlage zu befestigen.

    Habt ihr das berücksichtigt? Falls nicht, dann liegt da der Fehler.

    Falls doch, dann hat der Lieferant falsch gelagert oder transportiert.

    Lg
     
    since89 gefällt das.
  15. Normalerweise ist doch noch ein Pappdeckel über den Bombetten, der genau sowas verhinden soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden