Batterien & Rohre Lesli Turbo Tanker 100 = Toschpyro 5?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Omaschreck, 4. Januar 2016.

  1. Moin,

    kann es sein, dass die Turbo Tanker 100 nun doch die selbe wie die Toschpyro 5 ist? Eigentlich sollte die Turbo doch dieses Dauerfeuer haben, aber meine 4 hatten alle die selbe Schussfolge (3 Salven) wie die Toschpyro 5? Nun bin ich verwirrt???

    mfg Andi
     
  2. Nachdem mich diese Diskussion schon vor Silvester verunsichert hat,
    kann ich zu mindest berichten, das die TP5 in den erwarteten 3 Salven kam! :D

    (Ich weiß: Frage war andersherum. :cool:)
     
  3. TP5=Turbo Tanker 100-9
     
  4. Ich weiß gg, ich hatte 4 Toschpyro 5, 4 Turbo Tanker und 6 Thunder block 100:D

    Die TP5 hatte ich noch woanders kurzfristig nachbestellt, aber hatte trotzdem das Gefühl, dass die aller erste Auflage lauter war.

    mfg Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden