Handhabung & Technik Graffiti Zündanlage

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Niconator, 9. Januar 2016.

  1. Hat vielleicht jemand Informationen über Graffiti, was mit denen los ist?
    Die HP gibt es nicht mehr und einen Support ebenso wenig.


    Danke im Voraus
     
  2. Hi,

    ist mir leider auch aufgefallen.

    Hab bereits Pyro-Nord angeschrieben, auf dessen Webseite man umgeleitet wird und warte aber da leider auch noch auf Antwort.

    Gruß

    Blubb
     
  3. Ich hatte diese Woche ein Gespräch mit Herrn Bohlmann.
    Er hat die Seite Graffiti Seite gelöscht.

    Bei Fragen zu den Zündanlagen soll man sich direkt an Ihn wenden.
    Bei mir hat die Kommunikation super geklappt.

    Wenn Teile, oder Anlagenteile benötigt werden, per Mail, an Herren Bohlmann senden.
    Er macht dann ein Angebot.
    :)
     
  4. Keine Antwort

    Hallo,

    leider bekomme ich werder bei Pyro-Nord noch direkt bei Herr Bohlmann irgendeine Antwort auf meine Anfrage.

    Blubb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden