Handhabung & Technik mehrere 10 Kanal-Stepper gleichzeitig an verschiedenen Positionen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von eastfighter, 20. Januar 2016.

  1. Da ich mich gerade mit dem Thema Zünsanlage beschäftige kam die Frage auf ob man an einer Zündanlage mehrere der 10 Kanalstepper von Kingdom gleichzeitig nutzen kann.

    Also z.B. an 3 Positionen gleichzeitig über einen Kanal der Zündanlage.

    Wäre interessiert ein paar Antworten zu bekommen :)

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Da die Stepper 6-30 Volt Startsignal benötigen sehe ich da keine Probleme. Es sollte also Funktionieren. Aber genaues dazu kann ich nicht sagen. Evtl. kann Pyronix da weiterhelfen.
     
    eastfighter gefällt das.
  3. Gute Frage, müsste aber doch funktionieren.. Die Stepper laufen ja los, wenn die einen Impuls bekommen. Solange der Impuls zeitgleich bei allen drei ankommt, muss es klappen.
     
    eastfighter gefällt das.
  4. Ich würde da eher 3 verschiedene Kanäle auf einen Zeitzündpunkt programmieren, wenn das möglich ist und jeden Stepper einem anderen Kanal zuordnen.
     
    eastfighter gefällt das.
  5. Da muss ich mal schauen ob die Leistung für eine Ansteuerung über einen Kanal reichen würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden