Pläne & Erlebnisse [Sammelthema] Silvester 2015/16 - Hauptfeuerwerke

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von aquaflash, 1. Januar 2016.

  1. Hier mein Beitrag zum Thema...

    Elektrisch gezündet mit Eigenbauzündpult.
    Die Aufnahme ist leider etwas unscharf, dafür ist aber alles ganz gut drauf.
    Ein bisschen viel Gelaber im Hintergrund.:friendsdrink:


    [youtube="Mein Silvester feuerwerk 2015/16"]4E0YZEqr7wM[/youtube]

    Der Abbrennplan ist in der Videobeschreibung hinterlegt.
    Über Eure Meinungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
     
  2. [youtube="00:00 Feuerwerk (Neujahr 2016)"]82pTDHgi6P4[/youtube]
     
  3. Hier mein Finale

    3 x Jorge Copernicus
    1 x Gaoo Amazing Nights
    2 x Blackboxx Boosterblume
    8 x Helios Reno

    mit abschließendem Heuler und Salutschluss

    1 x Toschpyro 31
    1 x Toschpyro 14
    3 x Lesli Brutus

    https://youtu.be/PzfhfP5cY-g

    Gefilmt aus ca 200m Entfernung
     



  4. Ich bedanke mich für deine Hilfe :)
    Und Danke an eastfighter und Skydancer dür euer Feedback.

    Daher das es im Plattenbauviertel geschossen wurde hat es kein gestört :-D
    hab mir ein wenig Mühe gegeben^^

    macht auch echt Spass.

    MFG
     
    poison und skydancer gefällt das.
  5. https://vimeo.com/152008660

    Mehr konnte ich aus den bescheidenen Nebelaufnahmen nicht holen :D das machen wir nächstes Jahr anders.

    Für ein komplettes Erstlingswerk in Sachen 'Vorbereitetes Hauptfeuerwerk' war ich doch im Nachhinein recht zufrieden mit der Show - dem Publikum hat es, trotz einiger Fehler und bescheidener Sicht gut gefallen.

    Grüße,
    Tremolant
     
    Peterpen und aquaflash gefällt das.
  6. Hallo alle miteinander!:D
    Echt schicke Feuerwerke die man hier so findet!

    Dann versuche ich mal auch mein Glück:
    [YOUTUBE="Silvester 2015/2016 Bilder + Feuerwerkvideo"]YuO5mzKbCLo[/YOUTUBE]

    Das Video enthält Bilder meiner Lieferungen,dem Aufbau und das Video vom gesamten Feuerwerk.

    In der Beschreibung stehen alle Infos zum Video mit Abbrenplan und Zeiten wo im Video die Bilder und wo das Video vom Feuerwerk ist.
    Und natürlich Infos zur gespielten Musik usw.
    Das Wetter war bei uns leider auch nicht so perfekt. Es war sehr feucht und teils neblig.
    Außerdem hatte ich leichte Probleme bei den Zündzeitpunkten, es kam zu Zündungen an Stellen, an denen sie nicht vorgesehen waren, wie dieses durcheinander zustande gekommen ist weiß ich leider noch nicht:mad: aber naja ich fand das Endergebnis trotzdem recht schön, auch mit den kleinen Pausen und dem Durcheinander, die entstanden sind.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung:)
     
  7. Hallo,

    etwas verspätet möchte ich euch mein 0 Uhr Feuerwerk Silvester 2015 präsentieren.
    Nicht wundern, ich hatte dieses Jahr meinen Vater gebeten das Video auf DVD zu bannen und auf YouTube zu stellen. Er hat sich videotechnisch mal wieder ausgetobt, aber seht selbst.:)

    Hier noch schnell der Abbrennplan:

    1. 2x Strobolobo rot zu silber
    2. 4x Jorge Riesen-Silbervulkan
    3. 2x Crossette Batterie pink (Röder Feuerwerk)
    4. 2x Jorge Big Bang Solaris
    5. 2x Jorge Exclusive Collection 5
    6. 1x Royal-Z (Lesli)
    7. 1x Jorge Exclusive Collection 1
    8. 3x BB Dock12
    9. 2x Treasure Burst (Lesli)
    10. 1x Penthouse (Nico)
    11. 2x Wolfsgeheul (Weco)
    12. 2x Cake 16-2 (Heron)

    Finale:
    13. 6x Finalbox Gold (Röder Feuerwerk)
    14. 9x Red Star (Diamond)
    15. 1x Babushka (Lesli)

    Gezündet wurde das Ganze elektrisch mit einer COBRA Zündanlage. Also viel Spaß beim anschauen. Kritik ob positiv oder negativ ist erwünscht.:D


    [YOUTUBE="Silvester 2015"]-A9CPFkjdhA[/YOUTUBE]
     
    skydancer und Firstones gefällt das.
  8. Mein erstes Musik begleitetes Feuerwerk 2015

    Hi,

    hier mal mein erstes Musik begleitetes Feuerwerk .Leider wurde die 1 Minute nicht gefilmt wo es langsam los ging.(Intro fehlt)

    Bitte um eure Meinungen

    L.G

    www.dailymotion.com/video/x3k...sdetten_webcam
     
  9. [youtube=Silvesterfeuerwerk 2015 / 2016 Köln Lindenthal]FqDGoq7adsc[/youtube]

    Dieses Jahr nicht von der Brücke, da diese restauriert wird.
     
  10. soo hab es auch endlich geschfft mein video zu schneiden und so .. . hier seht selbst... es ist zwar kein musik feuerwerk... aber immerhin .. und diesmal einen schnitt mit 3 Kameras und bild im bild im bild. :D

    und was ich bei einigen anderen immer schön fand das im video die namen der Artikel auftauchen... habe ich deises mal auch mit rein genommen .. damit man gleich sieht ah schöner effekt muss ich nächstes jahr auch haben .. doch wie heist nur der Artikel !? ach da stehts ja :)

    [YOUTUBE="https://www.youtube.com/watch?v=oUzkEOhoWYw"][/YOUTUBE]
     
  11. sorry versuche jetzt das video anzuhängen.

    [YOUTUBE="mein Silvester Feuerwerk 2015"]oUzkEOhoWYw[/YOUTUBE]
     
    Zündler 76 gefällt das.
  12. Sehr schön aus interessanten Blickwinkeln.
    Auch das Einblenden des jew. Artikels gefällt mir gut :blintzel:
    Habe auch schon meinen Lieblingsartikel gefunden....

    BG, der Zündler :)
     
  13. Da mir die letzten Jahre die Erstellung von Tagesfeuerwerken vermehrt Spaß gemacht hat, habe ich an letztem Silvester zum ersten mal ein elektrisch gezündetes Tagesfeuerwerk geschossen :)

    [youtube="| SILVESTER 2015 | Tagesfeuerwerk 2015/2016"]flu_MLABMUA[/youtube]

    Hier noch der Abbrennplan.

    Bild 01: 1x FireEvent Crackling Expression
    Bild 02: 3x Lesli Fleyta
    Bild 03: 2x Nico Turbo 100
    Bild 04: 2x Lesli Black Thunderkong (Ti-Salut Version)
    Bild 05: 3x Blackboxx Boosterblume
    Bild 06: 1x Lesli Crossthunderkong (Schwache Version)
    Bild 07: 1x Lesli Daydream
    Bild 08: 3x Lesli Thunderblock 16
    Bild 09: 2x Weco Night Howler
    Bild 10: 1x Jorge Thunderblock 100
    Bild 11: 2x Jorge Copernicus
    Bild 12: 3x PyroArt Forseti
    Bild 13: 1x Lesli Turbo Tanker 100-9
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden