Deutschland Forumstreffen Mitteldeutschland 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Aeroteufel, 23. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. 5.Forumstreffen Mitteldeutschland

    Termin: Sa, 09.04.2016

    Zeit: ab 14 Uhr

    Ort: Bowling Treff Beucha - www.bowling-beucha.de/

    Wie schon angekündigt werde ich wieder das Treffen in Beucha organisieren.Ich habe jetzt den 09.04. fest gemacht.
    Die Location ist wieder der Bowling Treff in Beucha.


    Ab sofort werden wieder per PN die Anmeldungen entgegen genommen.Wie ihr wisst, ist Platz für ca.35 Personen.Letzes Jahr wurde es dann schon eng.Also beeilt euch und sichert euch die besten Plätze.

    Thema Feuerwerk:
    Ja wir könnten wieder eins schiessen.Wenn nicht der Storch gewandert ist oder andere Gründe dagegen sprechen.
    Wir machen das wieder so wie die letzten Jahre. Es wäre schön wenn alle einen kleinen Geldbetrag spenden.Da ja auch wieder einige Profi Pyrotechniker teilnehmen wird sicher wieder ordentlich der Himmel gefüllt.Details wer was macht und mitbringt sprechen wir dann wieder gegenseitig ab.

    Ich wäre ja dieses Jahr dafür etwas weniger Feuerwerk dafür etwas hochwertigers Material zu schießen.
    Wir haben ja mittlerweile gute Bezugsquellen zu sehr guter italienischer und spanischer Ware.
    Ich werde natürlich wieder versuchen die ersten Neuheiten im Kat.F2 Bereich zu organisieren.
    Thema Raritäten: Machen wir so wie im letzten Jahr. Es kann gern was mitgebracht werden aber eben nur im privaten Rahmen.

    Unterkunft: Bitte kümmert euch selbst um die Unterkunft.Die Berliner haben ja letztes Jahr hier übernachtet....www.brandiser-parkhotel.de/
    Ich bin behilflich aber buchen bitte selbst erledigen.

    Alles andere wie im letzten Jahr. Essen und Trinken jeder für sich.

    Die Tombola würde ich gern wieder machen. Wer ein paar Sachen übrig hat kann diese gern für die Tombola zur Verfügung stellen.

    Auf gehts.....zum 5. Forumstreffen Mitteldeutschland

    Feurige Grüße

    Heiko
     
    Dragonfire, @eroteufel, lwbd und 5 anderen gefällt das.
  2. :phantastic:Juhuu :phantastic:

    Natürlich bin ich wieder mit von der Partie und freue mich schon wieder darauf.

    Was machen die paar KM Autobahn schon aus um unter Gleichgesinnten einen schönen Tag zu verbringen.

    Mal sehen vileicht kannman das Ganze ja wieder mit einem anderen FWK am sonntag kombinieren.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  3. Ich und meine Explo werden auch wieder dabei sein :D

    Gruß Rolf
     
  4. Also ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei. Bringe evtl noch Anhang mit.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  5. Ich bin dabei.
    Freue mich schon, euch alle kennenzulernen.
     
    Aeroteufel gefällt das.
  6. Suse und ich werden sich wieder mit einer Materialspende(BB+Zink,3-4")+Tombolabeitrag einbringen.
    Grüße!Ek.
     
    Pyro Rob und Aeroteufel gefällt das.
  7. Kurze Frage:
    Welche Kategorien Darf die Tombolaspende haben?
    Nur Kat1 oder auch Kat2?

    Und an wen muss man die Spende für das Feuerwerk überweisen?
     
  8. Die Spende für die Tombola kann Kat 1 oder Kat 2 sein. Es wird aber keiner gezwungen etwas für dieTombola mitzubringen. Das Geld wird vor Ort von Heiko(Aeroteufel) eingesammelt, jeder gibt das was er geben möchte.
     
  9. Wie schon gesagt die Spende sammle ich vor Ort ein.
    Bei der Tombola bitte keine aktuelle Neuware mitbringen.Wir haben die Tombola immer schön mit Raritäten gefüllt.Wäre schön wenn wir das so bei behalten.

    Grüße Heiko
     
  10. Nochmal das ist bloß nicht Mitteldeutschland ???

    Mitteldeutschland = zwischen Göttingen - Mühlhausen/Thüringen
     
  11. bin auch dabei.....:)
     
    Aeroteufel und eastfighter gefällt das.
  12. Also es sind alle eingeladen nicht nur Forianer aus Mitteldeutschland:)

    Und für alle die nicht wissen wo Mitteldeutschland liegt....https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mit..._als_L.C3.A4nder-_und_Regionalbildungskonzept

    Feurige Grüsse

    Heiko
     
  13. Wir sind mit 3 Leuten dabei... Bringen etwas zum verlosen mit, spenden was und ballern was in die Luft...
     
    Aeroteufel gefällt das.
  14. Hallo!

    Ich versuch mir das als "Neu-Mitteldeutscher" auch mal einzurichten :) Das Angebot vom letzten Jahr, das bei uns in Uftrungen zu machen, ist aber dann ja scheinbar vom Tisch, richtig? :p
     
  15. Hallo Alex,

    Das wäre natürlich ein guter Einstand als Neu Mitteldeutscher :)
    Ich bin morgen in Nürnberg lass uns beim Kaffee mal quatschen..

    Grüße Heiko
     
    Feuersturm gefällt das.
  16. In Uftrungen wäre sicher auch mal ne sehr geile Sache...
     
  17. Es wäre ne super Sache eins der künftigen Treffen in Uftrungen zu machen. Es wäre schön wenn Boris u du bei einen der Treffen mit dabei sein könntet.
     
  18. test1234567
     
  19. wenn das paßt zeitlich und nicht zu arg weit ist käm ich mit Alex auch mit,gute Frage was da privat Terminmäßig ansteht.

    LG Suko-:)
     
    Aeroteufel gefällt das.
  20. Gerne Markus

    es sind im übrigen etwa 470 km einfache Fahrt :)

    Nur werde ich ggf. im Auto pennen um Sonntags von Beucha aus direkt auf die Dippemess fahren.
     
  21. So kleiner Zwischenstand.....12 Forianer haben sich schon angemeldet.Eine genaue Teilnehmerliste folgt später.

    Die ersten Spenden fürs Feuerwerk sind auch schon eingegangen.Vielen Dank schon mal....

    So wie es aussieht werde ich das Treffen nutzen um erste Neuheiten für das Silvester 2016 zu zeigen.
    Je nach dem was im April schon verfügbar ist. Es gab Gespräche mit Pyro Produkt und Pyrotrade.Ich hoffe ich kann euch von denen ein paar Artikel zeigen....
    Xplode,Triplex und Lesli sind auf alle Fälle dabei....auch Jorge wird mit Neuheiten dabei sein....

    Grüße Heiko
     
    lwbd, eastfighter, Speed und 2 anderen gefällt das.
  22. Huch...na bloß gut, dass die Liste noch nicht voll ist! :shocked: Hab erst jetzt den Thread gesehen. :p

    Bin auch gern wieder dabei, denn meine Rakete liegt so einsam. :(;)
    Hoffe Chef lässt mit sich reden.

    Gruß
     
    Aeroteufel gefällt das.
  23. Es wäre schön wenn du wieder mit dabei bist Michel. Ich glaube schon das Heiko für dich einen Platz frei gehalten hätte"zwinker"
     
  24. #24 Aeroteufel, 22. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
    So da es ja schon bald soweit ist hier eine kleine Zwischeninfo.

    Aktuelle Anmeldungen:

    Hanabi
    Voreifelrambo
    sukopyro05
    Feuersturm
    Pyro Rob
    @eroteufel
    eastfighter
    Strontium
    Firestone
    Speed
    Dübner Feuerzauber
    PyrosaunoS
    wachsilvester
    Revierfeuer
    ErrorShuffle
    Holli

    Hab ich jemanden vergessen ?? bitte nochmal bei mir melden.

    Für die Tombola kann wieder jeder etwas mitbringen.Wir werden dann vor Ort entscheiden wie wir die Preise verteilen.Hat ja letztes Jahr gut geklappt.

    Ich habe wieder ein paar Neuheiten Kat.F2 dabei. Unter anderen Lesli,Gaoo,Jorge sowie ein paar aktuelle Artikel von Xplode.

    Von den anwesenden Pyros gibt es wieder ein kleines Abschlussfeuerwerk.Spendengelder sammle ich dann wieder vor Ort ein.

    bis dahin....

    feurige Grüße

    Heiko
     
    Dragonfire, Speed, eastfighter und 2 anderen gefällt das.
  25. Ich bringe noch jemanden mit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden