Beendet Treff OWL?!?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrofan 333, 3. November 2006.

  1. Habe leider mal wieder keine Zeit :rolleyes: bin auf der PLS
     
  2. Termin wird voraussichtlich auf den 02. Mai verschoben. Wie sieht es da bei Euch aus?
     
  3. Treff OWL

    Joa können wir machen dann mit Feuerwerk?
    Wie sieht es aus mit einem treffen am Samstag im Schützenhaus?
    Könnten dort ein bisschen Kat 1 testen etc .....
     
  4. Ja, treffen können wir uns trotzdem.
     
  5. Schlecht! :(

     
  6. Auch schlecht:(
     
  7. Treff OWL

    Also wer hat Lust morgen um 19.30 im Schützenhausein kleines Treffen abzuhalten.
    Können auch ein bisschen testen ;)
     
  8. Schreibt mal grob, wie lange ihr da so seit. Ich bekomme ca 19uhr erst wieder mein Auto und 60km müßte ich dann noch fahren. Will nur grob einschätzen, ob sich dann noch die Fahrt lohnt.
     
  9. Unterschiedlich, kann 23 Uhr sein aber auch 1 Uhr
     
  10. Treffen wir uns nun morgen?
    Wo?
    Ab wann?
    Mit Feuerwerk oder was anderes?
     
  11. Leute, man hört euch in Lockhausen:cool: wünsch euch viel Spass;)
     
  12. War jetzt doch ein Treffen ??? :(
     
  13. Nein. Es war nichts.
     
  14. Ich hatte mich schon gewundert das um halb eins noch geballert wird, hatte wohl Jemand anders seinen Spass:D
     
  15. Ernst: Bei Euch in Lockhausen in der Nähe vom "Dreiländereck" ballert's öfter mal..! Keine Ahnung ob da ständig Feiern sind?! :dontthinkso:
     
  16. Ich schließe mich mal hier an!
    Grüße aus Bielefeld :cool:
     
  17. Treffen 06.02.2016

    Hi Pyros,
    da schon lange kein Treff OWL mehr stattfand, denke ich jetzt wird es mal wieder Zeit dafür.
    Angedacht wäre der kommende Samstag im Schützenhaus Schötmar. Da gerade die Neuheiten der Hersteller präsentiert wurden haben wir denke ich mal viel Gesprächsstoff. Ich würde noch dazu die Produktkataloge der einzelnen Hersteller von der Spielwarenmesse mitbringen. Dann kann sich dort jeder nochmal einen Überblick verschaffen.

    Hoffe Ihr habt Zeit und Lust.
     
  18. Ich wäre dabei
     
  19. Oh.. Lust habe ich aber leider keine Zeit. Am Samstag habe ich schon einen Termin ab 18:00 Uhr der sich nicht verschieben lässt.
    Ab wie viel Uhr ist denn ein Treffen angedacht?
     
  20. Treffen 06.02.2016

    Also ich hatte jetzt so an 19 Uhr gedacht.
    Wer hätte denn jetzt Interesse bzw. Lust?
     
  21. Sollte klappen

    :fwk:
     
  22. Ich währe auch dabei
     
  23. Da ich am WE wieder Bereitschaft habe, weiß ich es erst Samstag Nachmittag konkret.
    Wenn nix passiert bin ich auf jeden Fall dabei.
     

  24. In Bielefeld knallt es jedes Wochenende irgend wie :shocked::D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden