Beendet Modelle der Großfeuerwerkstechnik

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyrodesign UF, 4. Januar 2016.

  1. Hinweis:

    [​IMG]

    ist im laufe des Jahres wieder online und es kommen wieder neue Produkte auf den Markt.
    Aufwendige Schnittmodelle werden die Hauptpalette füllen.
    Firmen werden sich riesig freuen.
     
    felirbg, Oli_K, Matthias Meyer und 6 anderen gefällt das.
  2. Super

    Das ist mal richtig erfreulich!
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  3. Darauf habe ich mich schon gefreut!
    (Das wurde ja schon einmal in einem anderen Post angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere.)

    :knaller:

    Gruß RSpyro
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  4. Was genau verkauft ihr genau kann ich mir schlecht vorstellen modelbau bei feuerwerk.
     
  5. Hallo Lexxx,
    berechtigte Frage. Pyrodesign UF Modellbau für Pyrotechnik steht für originalgetreue Nachbauten (Dummys) der Großfeuerwerkstechnik. Modelle die für Messen, Austellung und schulische Unterweisungen benötigt werden.

    Hier ein Beispiel:

    Ein aufklappbares Schnittmodell (12" Kugelbombe)

    [​IMG]
     
    Oli_K, Harzer Pyromane, JAstro und 9 anderen gefällt das.
  6. Das ist sooooo schön!
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  7. Sieht echt cool aus gibt es sowas auch in klein als Geschenk für den Tisch als deko oder so?
     
  8. Klar, sowas gibts natürlich auch. ;)
    (Ich verlink einfach mal drei Bilder von Pyrodesign UF)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich denke mal, du hast an sowas wie auf dem dritten Bild gedacht, oder? :D


    Gruß RSpyro
     
  9. wenn nicht immer so extrem viel Arbeitszeit dran hängen würde.:blintzel:
     
  10. Das ist wirklich mega schick und sehr cool. Die Arbeitszeit lohnt sich, auch wenn ich da definitiv niemanden für beneide :)
     
  11. So..ab Ende März 2016 kommen neue Schnittmodelle von mir online.

    Alle Sachen für Effektsätze, Treib und Zerlegerladung wurden aufwendig erstellt. Originalgetreuer geht es nicht mehr. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Hier eine 6" (150mm) Coconut Tree - Golden Glitter
    (Diese befindet sich noch im Aufbau)

    [​IMG]

    und hier mal ein paar Effektsätze und Treibladung für die Erstellung diverser Schnittmodelle.

    Aufwendig erstellte Zerlegerladung
    [​IMG]

    Aufwendig erstellte 16mm Presslinge
    [​IMG]

    Aufwendig erstellte 15mm Leuchtsterne
    [​IMG]

    Aufwendig erstellte 12,5mm Leuchtsterne
    [​IMG]

    Aufwendig erstellte 10mm Leuchtsterne
    [​IMG]

    Das Resultat meiner Mühe hat sich gelohnt. Originale Effektsätze wurden mit den künstlichen Sachen verglichen... 0,0% Unterschied! ;-) Damit bin ich sehr zufrieden.
     
    Oli_K, Harzer Pyromane, Raini und 11 anderen gefällt das.
  12. Einfach nur GEIL!:phantastic:
     
    felirbg und Pyrodesign UF gefällt das.
  13. Hut ab , das kann sich wirklich sehen lassen . Ganz große Klasse ! :)
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  14. Wow! Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Produkte! :thumbup:


    Gruß RSpyro
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  15. Sehr schöne Arbeit :)
    Ich melde mich bei Dir ;)
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  16. was soll denn so ne "Murmel" kosten?

    Grüße
    Felix
     
  17. Wirklich Edel:shocked:
    Hut ab:)
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  18. einfach per PN anschreiben. ;-)

    Artikel und Preisliste gibt es nicht mehr. Alles was ich wieder nach und nach anbiete auf www.pyrodesign-uf.de sind Einzelstücke und haben ihren eigenen Preis. Was online geht ist erwerblich. Wenn die Sachen weg sind...dann sind Sie weg. Dann hilft nur warten bis neue Artikel wieder erscheinen. ;-)
     
    felirbg gefällt das.
  19. So hier noch ein paar Schnittmodellmuster für Ende März 2016 die auf meiner HP www.pyrodesign-uf.de erscheinen werden.
    Alle hier aufgeführten Schnittmodelle sind 6" (150mm)
    Alles 1:1 und 100% gefahrenstoffrei.


    Spezialeffekt Kugelbombe
    6" (150mm) Spezialeffekt 4 - Stern

    [​IMG]

    Spezialeffekt Kugelbombe
    6" (150mm) Coconut Tree - Golden Glitter

    [​IMG]

    Spezialeffekt Kugelbombe
    6" (150mm) Sunflower / Sonnenblume

    [​IMG]

    Spezialeffekt Kugelbombe
    6" (150mm) Cat / Katzenkopf

    [​IMG]

    Spezialeffekt Kugelbombe
    6" (150mm) Heart / Herz

    [​IMG]

    Spezialeffekt Kugelbombe
    6" (150mm) Butterfly / Schmetterling

    [​IMG]
     
    Oli_K, thatsmedude, JAstro und 10 anderen gefällt das.
  20. Also ich sehe da hauptsächlich eine Menge guter aber auch viel Handarbeit und.... bei den Herzchenbomben z. B. für Den oder Die auch `ne fade Angelegenheit.

    Man stelle sich vor, Tag täglich 8 Stunden nix anderes zu machen als ..na sagen wir mal 60 Bomben .
     
  21. RSpyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden