Forumstreffen Bremen und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Spinki1993, 21. Januar 2011.

  1. Inliner39 die Seite geht nicht!
     
  2. Ihr habt nicht zufällig auch die Creepers von Lesli und die Nico Flashbangs?
     
  3. darf am 31. Dezember nur in der Zeit von 18 bis 24 Uhr und noch eine weitere Stunde im neuen Jahr (am 1. Januar bis 1.00 Uhr) geknallt werden. Diese Bestimmung betrifft sogenannte pyrotechnische Gegenstände der Kategorie 2 – Silvesterfeuerwerk – mit ausschließlicher Knallwirkung.
     
  4. Die Creepers hat Wassenaar in Grambke
     
  5. Schaut mal bei Conrad und Möbel Schulenburg ins Prospekt! Es gibt dort Feuerwerk!!!
     
  6. Allen in Bremen und Umgebung einen guten Rutsch!!!:)
     
  7. Wünsche ich euch auch! Hoffe mal wir bekommen 2016 wieder nen Forentreffen oder dergleichen auf die Beine gestellt um es dann vielleicht mal zusammen mächtig krachen zu lassen ;) Das muss doch mal umsetzbar sein
     
    Mar12345 gefällt das.
  8. Vielen Dank und ebenfalls einen guten Rutsch. ;)
     
  9. Ein weiteres Treffen wie in der "Bar Celona"wäre klasse! Am besten noch mit einer kleinen Kat1-Runde...:)
     
  10. Ich denke da wird sich schon was machen lassen wenn sich dazu genug Leute melden.Ist ja Anfang des Jahres immer etwas mau hier im Forum.
    Wünsche allen Bremern und Anrainern auf jeden Fall gut Schuss und ein Unfall freies Silvester und ein gelungenes Feuerwerk.
     
  11. Frohes neues Jahr!!!:)
     
  12. Wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr lieber Bremer & Umländer!
    Hoffe ihr habt das Fest genossen und Spaß gehabt.
    Über ein treffen würde ich mich auch freuen, vielleicht finden sich ja dieses Jahr einige die Lust hätten
     
  13. Der Januar ist schon wieder halb rum und Silvester ist für einige schon wieder in weite Ferne gerückt.
    das heißt aber nicht das man nicht trotzdem ein Forumstreffen machen kann.Es haben sich ja schon einige dazu geäußert die bereit dazu wären.
    Deshalb frage ich hier nochmal in die Runde ob wieder Interesse an einem Treffen besteht?
    Über den Termin und das wo kann man sich ja später noch mal unterhalten wenn man weiß wie viele Leute generell kommen würden.
     
  14. !!!!!!!!!!ABER JA!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin für jeden Treff-Spaß zu haben!
    Das letzte (Bar Celona) ist jetzt fast ein Jahr her!
    Also lass uns das anpacken!
    5 Jahre Bremen-Thread sind ein würdiger Grund dafür!:)
     
  15. Moin zusammen!
    Ich bin auch stark interessiert. Letzes Mal konnte ich nur leider zeitlich nicht.
    Bis bald also!
    ...Stelix
     

  16. WOW!
    Ich hatte es gar nicht im Gefühl, das ich den Bremen-Thread eröffnet habe.
    Auch wenn ich das letzte mal leider nicht dabei war, wollte ich ein großes DANKE an jeden hier ausrichten, der den Thread am leben hält. Im Bremer Umland ist jetzt nicht der Feuerwerks Hot-Spot, aber IHR zeigt alle zusammen, das wir auch leben und eine große Gemeinschaft sind!
    Vielen Dank
     
    Matthias Meyer und muckyfoot12 gefällt das.
  17. Sollte in nächster Zeit ein Treffen zustande kommen, wir bieten uns an ein kleines Großfeuerwerk zu verwirklichen. Als Highlight des Treffens. Wenn Interesse besteht, einfach mal melden :)
     
  18. Dann bin ich aber ERST RECHT dabei!!!!:schacka:
    Morgen ist erst mal chinesisches Frühlingsfest in Hamburg!:)
     
  19. Moin!

    Da ich privat wieder mehr Möglichkeiten habe (zeitlich) möchte ich unbedingt dabei sein!

    @ Matthias

    Weißt Du mehr über das Feuerwerk dort, heute (als im Kalender steht)?
    Ich breche gerade nach Hamburg auf. Der Termin könnte so lange dauern, daß sich anschließend noch Hinschauen lohn...

    Danke und Grüße
    ...Ulrich
     
  20. Ich weiß nix genaueres!:)
     
  21. Moin Moin,

    das Feuerwerk wird um 19:30 Uhr auf der Binnenalster abgebrannt.
    Es wird ein traditionelles Höhenfeuerwerk.

    MfG
     
  22. Ich werde mit dem Metronom kommen und werde beim Jungfernstieg zu finden sein!:)
     
  23. Hey,

    wie siehts aus mit nem Treffen in Bremen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden