Süd Forumstreffen/Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von DirtySouth, 5. Januar 2014.

?

Mögliche Termine für das anstehende Treffen Okt/Nov 2022

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Oktober 2022
  1. Sa 29.10.

    13,3%
  2. Fr. 4.11.

    46,7%
  3. Sa 5.11.

    33,3%
  4. Fr. 11.11.

    53,3%
  5. Sa 12.11.

    40,0%
  6. Fr. 18.11.

    66,7%
  7. Sa 19.11.

    60,0%
  8. Fr. 25.11.

    60,0%
  9. Sa 26.11.

    73,3%
  10. kann gar nicht teilnehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sche wars, bin immer noch satt :D
    jetzt nur noch den Piraten schreiben, was ich brauche und dann gehts bald los, freue mich schon auf den 01.01
     
  2. Für Rüdiger: Um 15:30 Uhr treffen wir uns solangsam zum Resteschießen... :joh::joh:
     
  3. Hätten man mir auch persönlich mitteilen können. :D
    Aber jetzt ist wohl auch zu spät, weil ich hinter Schorndorf wohne.
     
  4. Legendärer Abschluss des Silvesterspektakels beim Resteschießen und Produkte testen! Jungs das hat richtig Spaß gemacht :eek::shocked::joh::D Anbei ein Bild des Finale Grande in Gold :knaller:

    silvester2015.jpg
     
    Geisi78 gefällt das.
  5. Nächster Stammtisch

    Ich schlage jetzt mal vor, den nächsten Stammtisch am 26.02.2016 zu veranstalten... Wer hat Interesse?
    PS: Es gibt die neuen Kataloge zum anschauen :p
     

  6. Könnte man machen. Soweit ich bis jetzt weiß, wär ich verfügbar.
     
  7. Bin auch dabei! evtl. +1
     
  8. Dann 19 Uhr, wie immer beim Onkel Otto auf der Wangener Höhe.
     
  9. Wie viel sind wir dann 3 oder was? Das lohnt sich doch nicht.
     
  10. Laut FB Gruppe sind wir 7
     
  11. Ist hier leider nicht zu sehen...
     
  12. Mädls, tut mir sorry, aber muss leider absagen.

    Nächstes Mal wieder.
     
  13. Waren gestern leider nur 6 Leute aber schön wars trotzdem wieder.

    In ca. 2 Monaten gehts weiter :)
     
  14. Wir wollten den nächsten Stammtisch am 20.05.2016 veranstalten. Wer hat Interesse?
     
  15. Ich wäre dabei!
     
  16. Sollten aber diesmal wieder bisl mehr Leute sein.
    Mit 5-6 Leuten ists auf Dauer bisl langweilig.
     
  17. Es werden dieses Mal auf jeden Fall mehr ;) Für alle die kommen wollen am Freitag ab 18.00 Uhr beim Onkel Otto auf der Wangener Höhe.
     
  18. Gibt es diesen Stammtisch überhaupt noch?
     
  19. Klar gibts uns noch. Das meißte wird aktuell aber in unserer FB Gruppe besprochen.
    Der nächste Termin ist am 26.11. beim Onkel Otto :)

    Wer kommen will ist herzlich eingeladen.
     
  20. Kommt man in der FB Gruppe irgendwie rein oder wo bekommt man aktuelle Infos her?
     
  21. Hey super Sache :) würde auch aus Ulm gerne kommen. Wo finde ich die Gruppe auf Facebook?
     
  22. Ich hab Joschi Bescheid gegeben. Er soll sich bei euch melden.
     
  23. Hallo an alle,
    der nächste Stammtisch ist für den 26.11.2016 geplant. Es soll dieses mal etwas besonderes werden. Wir wollen Grillen und Feuerwek schießen.
    Leider sind wir noch nicht ganz so weit mit den Genehmigungen. Ich hoffe, dass ich diese Woche mehr Information bekomme.
    Der Stammtisch wird dann wohl nicht in Stuttgart direkt stattfinden, sondern außerhalb.
    Grüße Josch

    PS: In die FB Gruppe kommt man nach der ersten persönlichen Anwesenheit beim Stammtisch.
     
    Papajoe gefällt das.
  24. Hey

    hab angefangen in Stuttgart zu studieren hätte auch mega lust andere Pyros zu treffen. Bitte PN der verantwortlichen mit näheren Infos =)
     
  25. Hallo, ich habe beschlossen das ich aus Zeitmangel dieses Jahr keinen öffentlichen Stammtisch mehr veranstallten werden. Danke trotzdem an alle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden