Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Nachladetechnik sieht zwar spektakulär aus,ich kann dem aber nichts abgewinnen.
     
  2. Vielen Dank für das beschreiben des Ablaufes Pyromartin. Ich finde das sehr interessant und würde fast sagen, ein jeder Pyrotechniker sollte einmal so ein Feuerwerk schießen. Denn was man heute viel zu oft sieht, ist der fehlende Respekt des Mediums gegenüber.

    Natürlich birgt diese traditionelle art Gefahren. Aber man ehrlich, sicherer wäre es Schutzbrille, Gehörschutz und Helm zu tragen. Ich kenne (von Fotos) nur zwei alte Hasen die so ihre Feuerwerke schießen. Ansonsten macht dies ja auch keiner.

    Ansonsten, Danke Christoph für das interessante Video :applause:



     
    JonnyThunderkong und NightFlyer gefällt das.
  3. [YOUTUBE="The ghost & the moon by Ugo Lieto Fireworks"]lXafftmTMi8[/YOUTUBE]
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  4. Zuerst ist es nur ein völlig harmloses Geballer aus Singleschots und Batts! Aber was dann zum Schluss passiert hätte uns alle umgehauen!!!!!!!!! Ein wahres SalutINFERNO!!!!!!:phantastic:
    [youtube=Feuerwerk in Italien]618sEgyg90g[/youtube]
     
    Ruhrpottrambo und JonnyThunderkong gefällt das.
  5. Also so harmlos fand ich die Singleshots/Feuertöpfe jetzt nicht :D

    Das Feuerwerk war ja mal RICHTIG brutal! Alleine vom Video habe ich schon fast einen Hörsturz.
     
  6. Feuerwerk in Italien

    Mann ist das krass. Die Lautsprecher von meinem Monitor wären beinahe Explodiert.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  7. vid wurde entfernt =(
     
  8. Sehr schade, wollte mir es eben erneut anschauen. Hatte gestern sogar noch mit dem Gedanken gespielt es zu downloaden, aber nun ist es ja gesperrt...

    @Matthias Meyer
    Weißt du vielleicht noch den Namen von dem Kanal, der das Video hochlud?
     
  9. Das ganze noch einmal!!!
    [youtube=Feuerwerk in Italien]NGvqZI-KcHs[/youtube]
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  10. Video vom Lehrgang und diverser Feuerwerke 2015 bei Hummig

    Keine Ahnung ob man das ein besonderes Video nennen kann, ich finde es jedenfalls gut weil mir persönlich sowieso alle Videos vom Feuerwerks Drumherum immer gut gefallen.

    Bei diesem Lehrgang und einigen der Feuerwerke war ich auch mit dabei, insofern ist es für mich eh was besonderes :)

    https://www.youtube.com/watch?v=8vYVgOS5XEk


    Grüße,
    Walter
     
  11. Einfach nur ein schönes Video mit einer wunderbaren Aussichten über Manila! Und viel Feuerwerk!:)
    [youtube=Manila 2016 New Years Fireworks]cBT0ZhwE1k8[/youtube]
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  12. Bei 1:49 sind die Safety-Tubes. Sind die auch für Feuerwerks-Pulver zugelassen? Das wäre dann echt interessant für den Transport von SP zum Verladen von Zink. Weiß da jemand mehr drüber?
     
  13. [Youtube=Schicke Handfontäne]_j3_Jj7MbOM[/youtube]
     
  14. Das ist kein besonderes yt vid Matthias Meyer. :-(
     
  15. Dafür ist dieses hier aber was besonderes

    [youtube="Feuerwerk"]SlXML9RIhZA[/youtube]
     
    JonnyThunderkong und Brakelmann gefällt das.
  16. Ob besonders oder nicht hängt ganz von der Betrachtung ab!;)
     
  17. Fünf ist Trümpf

    Das ist "Rolf" von der Deutschen Bundespost. Hier kündigt er die Neuen Postleitzahlen an. Natürlich mit Feuerwerk.
     
  18. Und da ich zu dieser Zeit bei der Post gearbeitet habe, allerdings noch nicht wirklich was mit Pyro zu tun hatte, ist dieses Vid doch was feines :D
     
  19. [YOUTUBE="Peter Lustig"]wf0dSJHwB-g[/YOUTUBE]
     
    CeBee und JonnyThunderkong gefällt das.
  20. Ich gehe jetzt auch raus und zünde Raketen, wenn einer meckert sage ich, das ich Weltraumforschung betreibe. :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  21. Dann kommt bestimmt son Paschulke vorbei.:D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  22. Das könnte sogar funktionieren, nach dem Motto: Kleidung machen Leute.
    Wenn man einen weißen Kittel, Schutzbrille, eventuell noch Handschuhe und ein Klemmbrett hat, auf das man die entsprechenden Beobachtungen und Ergebnisse schreibt, könnte die Aussage, dass es sich hierbei um eine wissenschaftliche Untersuchung handle durchaus glaubwürdig sein. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden