Beendet Suche gut erhaltene Feuerwerk.net Fotokalender

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von RSpyro, 30. November 2015.

  1. Servus liebe Forumsgemeinde,

    ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Feuerwerk.net Fotokalendern.
    Von Interesse wären die Jahre 2009-2013.

    Wenn jemand zu Hause noch einen oder mehrere Kalender rumliegen hat, einfach mal melden.

    Über den Preis wird man sich ja bestimmt einig werden.


    Gruß RSpyro
     
  2. Ich hätte noch einen von 2010 (größte, wohl DIN A2 -Ausführung)
    Den könnteste haben, aber nur bei Abholung.
    Ich habe nämlich erstens keinen Karton wo der reinpassen würde, und zweitens keinen Bock, für die Versendung mir die drei Füße mitsamt mittlerer Zehe auszureißen.:D

    LG,
    GB:joh:

    Edit: schreib mir mal ne PN, evtl. ergibt sich auch eine Möglichkeit ohne Versendung.
    Dann würde es auch nix koschten:blintzel:
     
    RSpyro gefällt das.
  3. Push!
    :joh:
     
  4. Ich hätte einen A3 von 2010.

    Bin aber aus Österreich.

    LG Erik
     
  5. Kann 2011/12/13 in DIN A3 anbieten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden