Sonstiges [OT] Welches Auto fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 19. März 2016.

  1. Hey fahre ihn ebenfalls. :D

    2015-03-08 12.06.01 - Kopie.jpg
     
  2. Hatte den 1 Tag weil meiner Inspektion hatte, die Hockenheim Edition sprich ein sauger kein Turbo. Der einzigste Vorteil was diese Knutschkugel hat das Leergewicht von 1135 kg.
     
  3. #78 Burning_Skies, 25. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
    VW Polo, der Klassiker:D
    16 Jahre alt, einige Werkstattbesuche hinter sich aber immernoch ein treues Autochen.
    Hat für meine Fw Einkäufe bis jetzt immer gereicht und als Student braucht man eigentlich nichts größeres (von den Finanzierungsproblemen mal abgesehen).
     
  4. Seit letztem Jahr fahr ich einen Toyota Touring Sports Hybrid mit kombinierten 136 PS

    uploadfromtaptalk1458941492763.jpg

    uploadfromtaptalk1458941492763.jpg
     
  5. Audi

    [​IMG]

    Zwar nur ein kleiner Audi aber dafür mit reichlich "Feuer" in den "Töpfen"
     
  6. Apropos Honda.

    Arbeitskollege hatte mal einen CRX 1.6 16V VTEC ... müsste um Anfang 90/91 Bj. sein.
    Nie im Leben hätt ich gedacht was so'n 1,6L Motörchen leistet. :shocked: Wenn sich das VTEC aktiviert hatte ging der dermassen bissig vorwärts ... das war fast Rennwagen Feeling.
    Absolut geile Karre.
    Der hat das Ding bis knapp 300.000 Km gefahren und dann verkauft. Hätte nie gedacht das dieser kleine hochdrehende Motor überhaupt so lange hält.
     
  7. Mein Opelspielzeug. [​IMG]
     
    CeBee und Farben im Himmel gefällt das.
  8. Noch ein GTC Fahrer :) Schicker Wagen!
     
    Pyrodesign UF gefällt das.
  9. Danke, aber das braucht mir keiner erzählen. :) (nicht böse gemeint :) )

    Ich arbeite seit 8 Jahren in einer Jeep-Werkstatt.
    Daher eher die Info ob es ein YJ, TJ oder JK wird.
    JK kurz oder lang (Wrangler oder Wrangler Unlimited). Sport, Sahara oder Rubicon.
    2.8er CRD VM Diesel oder 3.6er Pentastar V6 Benziner... (oder ein alter 3.8er V6)

    ;)
     
  10. #85 Pyrodesign UF, 27. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016
    GTC mit 200 PS :-D
     
  11. Volkommen richtig. Honda hat bei den VTEC-Maschinen eine überragende "Laufkultur". Honda kann schon immer langlebige Hochdrehzahlmotoren bauen.

    Ich halte auch nix von Downsizing und dem ganzen (außer beim Diesel) Turboaufgeladenem Käse, denn "...nur halbtote werden Zwangsbeatmet...". ;)
     
    schnix gefällt das.
  12. VW Caddy Bj. 2013. Viel Platz für Pyro :)
     
    Pyro gefällt das.
  13. Es gibt ein Update bei mir...

    SAM_5434_barbeitet.jpg
     
    KING_275erz und DerPyro97 gefällt das.
  14. Update wegen Nachfrage:
    [​IMG]

    Das ist der Elchschlitten:)
    Und er hat nicht vier oder sechs Zylinder....er hat fünf.
    Deshalb 75 x 5 = 375
     
    DerPyro97 gefällt das.
  15. #90 Labmaster, 28. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2016
    Push, damit dieser Thread wieder gefunden wird :)

    Ich hab mir fürs Feuerwerken letztes Jahr nen 2006er Opel Zafira 1.9 Benziner gekauft. Bin überrascht was da so alles rein geht.
    Da ich zur Arbeit nur Innerorts fahren muss, bin ich wenn es nicht um Feuerwerk geht meist zu Fuss mit dem Fahrrad oder mit einem unserer Firmen Segways X2 unterwegs.

    Grüsse,
    Walter
     
  16. Ich habe ein VW Beetle Cabrio. Ich muss mir zwar alles liefern lassen, aber ich liebe es mit dem kleinen Knuffel offen zu fahren..:cool:.

    LG

    GoldDragon
     
  17. einer der letzten Opel Vectra C Limousine

    Da ja gefragt wurde, welches Auto so gefahren wird...mein Auto benötige ich nicht zum Feuerwerkskauf...wird eh geliefert ;) aber ist ne gute Familienkutsche, bringt seine Leistung, gerade bei Opel typisch, im 2. Gang, auch wenn, so wie bei mir Automatik.

    Bei 235 Km/h ist Schluss und das ist auch gut so! ;)
     
  18. #93 Saul.Goodman, 1. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
    Muss zwar nie viel laden aber habe wohl bald 2 Kofferräume bzw kommt ein "Frunk" dazu.
    In einem risikofreudigem Moment habe ich mir nun tatsächlich den Tesla 3 für Mitte 2018 reserviert.

    **FAP FAP FAP** :D

    Tesla-Bestätigung.jpg
     
  19. Nicht schlecht! Schonmal irgendwo Probe gefahren oder mitgefahren?
     
  20. Das Model 3 gibt es ja noch nicht wirklich.

    Das Model S 90D durfte ich ein Wochenende genießen.
    In der Firma haben wir noch einen e-Golf welcher auch garnicht mal verkehrt ist.
    Bin vom Elektroantrieb sehr überzeugt.
    Durch relativ wenig km, Powercharger in der Nachbarschaft und Lademöglichkeit auf der Arbeit passt es auch gut zum Fahrprofil.
     
  21. #96 Voreifelrambo, 15. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
    Die Frage hier ist ja Welches Auto fahrt ihr aber ich erweitere sie für mich mal etwas in Welche Autos habt ihr schon gefahren (Modelle)

    Da kommen bei mir recht viele zusammen durch meinen früheren Job bei der Post usw.

    Fahrschulfahrzeuge waren ein Golf 3 und Vectra

    Später bei der Post kamen dann recht viele Modelle zuammen

    • VW: Polo, Golf 2, Caddy, Transporter (Bully)
    • Fort Transit, Courier
    • Renault Twingo
    Bei Remondis habe ich auch verschiedene Fahrzeuge unterm Hintern gehabt

    • Opel Astra
    • 4 er Golf Diesel
    • Audi A 6 Kombi
    • Alfa 146
    • A Klasse
    Bei einer anderen Firma noch

    • Ford Sierra Cothworth (Das war ne Rakete....)
    • Opel Frontera
    Und privat

    • Golf 2 , 4, 5, 6
    • Up
    • Passat
    • Seat Toledo (2 verschiedene Modelle)
    • Nissan Primera (von Marcel)
     
    chriso und CeBee gefällt das.
  22. Ich auch !

    Durfte mal in einem Tesla Roadstar mitfahren, die Beschleunigung ist atemraubend. Wenn irgendwann dieses elende Akku/ Ladethema mal vom Tisch ist wird E-Auto die Technik sein in Sachen Mobilität.
    Ein E-Motor hat eine Bärenkraft welches bereits ab einer Umdrehung bis Ende quasi ein Plateau hält. Bin auch "pro" in Sachen E-Mobilität.
     
  23. ...also da waren meine liebsten:

    - der Hanomag (mein erster)
    - mein Mini (Austin NICHT BMW!) mir Wurzelholz Armatur :(:D:cool:

    ...und heute: trauere ich tatsächlich meinem Nissan Micra Fresh hinterher, den hat's letzte Woche nach 10 Jahren von hinten erwischt und bis heute fällt mir nichts besseres ein, als ihn einfach zu ersetzen - Sniff - sozusagen ein Re-Fresh.
     
  24. Mein heutiges Fahrzeug war Schubkarre GTI :haehae:
     
  25. Da ich schon ein paar Monate fahren darf, endlich...habe ich einen Mazda 626 Kombi V Station Waggon 2.0 136 PS 98er unterm Hintern. Der fetzt, ist geräumig und lächelt im Winter, da der von meinen Eltern war.
    Ich hab den Rentner wieder zum Leben erweckt.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden