Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3D-Sonnenrad

    Wir haben die ruhigere Zeit im Winter genutzt um ein neuartiges Sonnenrad zu entwickeln, dass verschiedenste Effekte ermöglicht. Funktioniert mit Bühnenpyrotechnik, aber auch mit F2 / F4 Fontänen bzw. Vulkanen. Sozusagen eine kleine Malta-Sonne für die Bühne. :p Aber seht am besten selbst...

    [YOUTUBE="3D-Sonnenrad"]zK2VIvNSQaI[/YOUTUBE]
     
  2. Feuerwerk beim Fußballspiel PSV - Ajax (NL)

    Keine Ahnung, ob dies die richtige Topic ist, aber gestern war ein Feuerwerk zu Beginn des Fußballspiels PSV - Ajax (NL). Gefilmt von den Gästen-Stand mit Ajax-Anhänger und leider mit einem ärgerlichen Netz:
    https://www.youtube.com/watch?v=NWKFYuKGyEA

    [youtube="Feuerwerk beim Fußballspiel PSV - Ajax (NL)"]NWKFYuKGyEA[/youtube]
     
  3. [youtube=fFeuerwerk Fallas 1991]g27QosS1kqk[/youtube]
     
    Bluemoon und Feuersturm gefällt das.
  4. Viele von euch werden es bestimmt schon gesehen haben, aber ich werde das Video dennoch auch mal hier reinhauen.

    Hierbei handelt es sich um Aufnahmen, die der Geschäftsführer von Xplode (Stephan Busch, auch im Xplode Video von Röder zu sehen) in China gemacht hat und dort hat er die Oldschool China Böller testen lassen - sowohl die Super Böller II als auch die D Böller Varianten.
    Wir müssen abwarten, ob die Böller eine Alternative zum King sind, doch mal eines vorneweg: Rein von der Lautstärke her dürfte der Unterschied zum King nicht all zu groß sein. :)

    [youtube="Vorstellung Oldschool Xplode China Böller (Retro) Feuerwerk NEUHEIT 2016"]_SqmG-j3mRk[/youtube]

    [youtube="Xplode Oldschool China Böller (Retro) Feuerwerk NEUHEIT 2016"]Rj_tnjIt68E[/youtube]
     
    RumsWuff gefällt das.
  5. Spitzenbatteria von Chiarappa (Bellona,31.03.2016):

    [YOUTUBE="Bellona 31 03 2016 Batteria alla Sanseverese Chiarappa"]yq4JZdkeiIc[/YOUTUBE]
     
    Argobomber, widofnir und Ruhrpottrambo gefällt das.
  6. Hier ein besonders emotionales Musikfeuerwerk einer russischen Hochzeitsgesellschaft. Alles perfekt auf den Punkt. Hut ab...

    Jeder, der schon einmal auf einer russischen Hochzeit geladen war, weiß, wieviel Gefühl dahinter steckt. Und das kann man hier spüren!

    https://www.youtube.com/watch?v=i9N0hqDVUjk&nohtml5=False
     
    RumsWuff gefällt das.
  7. Kugelbombe am Boden

    Hallo. Endlich können wir auchmal nicht nur gucken sondern auch was hochladen:D

    Anlässlich eines kleinen Testschiessens haben wir mal vorgeführt wie es aussieht wenn eine Kugelbombe 125mm am Boden explodiert(Sicherheitsabstand 200Meter, elektrische Zündung, Treibladung entfernt)

    https://www.youtube.com/watch?v=OUV0_L8nR4c :shocked:
     
  8. Wann wurde diese Sendung denn ausgestrahlt? Das Zett-Deh-Eff-Ident ist auf jeden Fall das nach 2000/2001 und das Zett-Deh-Eff-Tivi-Ident ist auch schon das neue, also zwischen 2000/2001 und 2005/2006. Hast du genaue Angaben? Ansonsten natürlich klasse, allein schon das Vorschaubild!

    Allzeit GUT SCHUß!

    LG
    reibkopfkracher66
     
  9. Das zdf Logo täuscht hier, da es sich um eine Wiederholung handelt. Dir Erstausstrahlung war tatsächlich bereits 1992!
    http://www.fernsehserien.de/loewenzahn/folgen/eine-ente-im-weltall-1562
     
    CeBee gefällt das.
  10. #2685 CeBee, 13. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
    Die Bezeichnung "Neujahrsrakete" ist ja auch schön..:D
    Peter Lustig, der alte Silvesterpyromane!:D

    Allzeit GUT SCHUß!

    LG
    reibkopfkracher66
     
  11. Es gibt Einige hier im Forum, die das Wort "Pyromane" sehr abscheulich finden, denn da ist ja eigentlich nichts Gutes dran. Hier mal Pyromanie: https://de.wikipedia.org/wiki/Pyromanie
     
  12. Die Pyromanie als Krankheit ist mir durchaus auch ohne Link bekannt. Meinte das auch im Sinne von "Silvesterpyromane". Ist bereits geändert.

    Allzeit GUT SCHUß!

    LG
    reibkopfkracher66
     
  13. Wir waren gestern draußen spielen... :p

    [YOUTUBE="Flammen-Projektor-Tests in XXL"]mvOtAIthZgk[/YOUTUBE]
     
  14. Werbespot für "Hot Mama`s Chilli-Sauce" mit Pyrotechnik von uns...

    [YOUTUBE="Hot Mamas Werbespot"]cpDn05qxINI[/YOUTUBE]

    Viel Spaß beim Anschauen! :)

    Grüße,

    Tügi
     
    CeBee, sukopyro05 und JonnyThunderkong gefällt das.
  15. Ich liebe solche Videos vom Aufbau eines Feuerwerks, hier mal aktuell ein Favorit von mir:

    http://youtu.be/W7WVbWM3maM

    Grüsse,
    Walter
     
    RumsWuff und RedBaron gefällt das.
  16. Ähhm Okay :D ??? :crazy::knaller:

    [YOUTUBE="Pyrotrade F3 Raketen (Mal etwas anders vorgestellt :D)"]L95z9raY4ng[/YOUTUBE]
     
  17. Falling Starbursts

    Schöner neuartiger Bühneneffekt!

    [YOUTUBE="Falling Starbursts im Einsatz"]uSRwKNHxPdo[/YOUTUBE]

    Grüße,

    Tügi
     
    boom_bamm12 gefällt das.
  18. Testzündung mit grünem Feuer

    [YOUTUBE="Abbrand-Versuch mit grünem Feuer"]wUwoBDxVDvo[/YOUTUBE]

    Grüße,

    Tügi
     
  19. Squib in Wassermelone

    Lehrgangsversuch beim Bühnenpyrotechniker-Lehrgang der Sprengschule Dresden. Immer wieder beeindruckend was so ein kleiner Squib mit "nur" 6 Grain NEM (ca. 0,373 Gramm) ausrichten kann

    [YOUTUBE="T2-Squib (Typ Z-6) in Wassermelone"]elnnj5jr0BA[/YOUTUBE]

    Grüße,

    Tügi

    IMG_8927-500.jpg

    IMG_8928-500.jpg

    IMG_8929-500.jpg
     
    CeBee gefällt das.
  20. Was habt ihr genommen für die starke grüne Flamme? Bor oder Kupfersulfat?
     
  21. Geschredderte PTG

    Auf Tube gibt es einen Channel auf dem fast alles geschreddert wird was man sich vorstellen kann so auch Feuerwerk

    [youtube="Shredder"]2ZrPAfQv5kE[/youtube]
     
    JonnyThunderkong und CeBee gefällt das.
  22. #2698 CeBee, 26. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
    Das ist ja schrecklich!
    Wir trauern um:
    Einfach ermordete Comet-Artikel. :


    Bitte um rege Beteiligung bei der Suche. Oder: Rambo; warst du das am Ende selbst? :blintzel::blintzel
    Dieses Tier wird unsere Welle der Zerstörung zu spüren bekommen!
    Jetzt greift die Feuerwerkspolizei ein! :stopit:

    Allzeit GUT SCHUß!

    LG
    reibkopfkracher66
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  23. Wieso kommen solche Leute dann ausgerechnet an älteres Feuerwerk?:cry:
    Guckt euch mal den gewürgten Kanonenschlag an.:(
     
    JonnyThunderkong und CeBee gefällt das.
  24. Hätte er nicht wenigstens einen Schinken China Würste nehmen können? Ich bin geschockt! :eek:

    Kennt jemand alle geschredderten Artikel beim Namen?
     
    CeBee gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden