Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Holli for President !!! :)

    Unfassbar was er ab und zu hinten vor zaubert und vor allem zu guten bis sehr guten Preisen, nicht wie anderswo...

    Hatte mal das Glück Ü-Pakete zu ergattern und bin beim auspacken zum Glück auf dem Boden gesessen, sonst wär ich vom Stuhl gefallen :D

    WAHNSINNS PAKETE !
     
  2. jo ü paket würde ich auch ma mitnehmen,muss zuschlagen solange ich noch kann ziehe am 1.7. in die schweiz
     

  3. Oh, in die Schwiz, ist abr ein sehr teures Pflaster.;)


    .
     
  4. jo aber da wird gute arbeit auch gewürdigt und entsprechend bezahlt:D
     
  5. Schöne Sachen dabei gewesen zu fairen Preisen. Hab es sogar ohne Hilfsmittel mitbekommen. ;)
     
  6. Waren ja mal wieder ein paar Leckerbissen dabei, ähnlich wie gestern, natürlich zu spät.
    Aber je 1x die Weco Blister konnte ich noch bekommen.
     
  7. Glück gehabt. :D

    Ich vermute schon das Hollis irgendwo eine komische Code-Zeile im System hat.
    Jedes mal öffnet er mit dem letzten Klick ein schwarzes Loch.
    Es gurgelt einmal und die Sachen sind weg.:shocked:

    Mit Glück kommen ab und an ein paar Sekunden dazu weil der Server -wie eben- kurz aussteigt. :p
     

  8. So geht´s mir seit Wochen,
    O.P. dann Reha und sch **** Internet.
    Anfang April habt ihr z.B.gepostet:
    ofi 10er, knallsortimente u.s.w...

    Hauptsache Gesund!

    Vllt. hab i au mal Glück dieses Jahr beim Holger:):D


    griassle 69er
     
  9. Jaja, so ein gediegener Büroschlaf hat nicht immer nur positive Effekte;)
     
  10. das war aprilscherz gewesen:whistling:
     
  11. Morgen gehts weiter...ich hab noch 20 Kartons vor mir ;)
     
    Gipsbombe, hot rod!, sixtyniner und 3 anderen gefällt das.
  12. nur böller?
     
  13. Dann werden ja die Programme morgen wieder auf Hochtouren laufen. :D
    Bin ich mal gespannt, was morgen so schönes kommt. :cool:
     
  14. Hatte eigentlich gehofft, es sind noch 20 Paletten:blintzel:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. ..ohh dann schmerzt´s nur noch die Hälfte!!!:):D

    griassle 69er
     

  16. Mach einfach 20 Ü-Pakete für mich draus und Du hast keine Arbeit damit:p:p:p

    griassle 69er
     
  17. Ich glaube es sind 20 Kartons nur für morgen, nicht überhaupt;):)
     
  18. Das sind nur die Kartons für dieses Wochenende. :D
     
  19. Achjaha, da fällt mir doch glatt ein ganzer Kartong vom Herzen[​IMG]
     
  20. Hoffentlich bündelt Holli auch einige Junior-Tüten aus den Karton-Artikeln. Das fände ich sehr schön :)

    Mein Kleiner fragt mich ständig nach den schönen Tüten. Das Abbrennen wird aber immer für ihn seltener, da die Tage mittlerweile länger werden und er zeitig ins Bett muss. Aber für Hollis Tüten gibt's dann auch mal Ausnahmen :blintzel:

    Naja, was übrig bleibt, zündelt Daddy, wenn's spät dunkel wird, ansonsten wird für den Herbst gebunkert, wenn die Tage wieder kürzer werden.

    Ich warte nur auf seine Frage: "Papi, wann wird es endlich wieder Herbst" :D
     
  21. glaub da sind nur knallzeugs drinne in den kartons
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden