Sponsor Reopen 2016 Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von toschister2, 31. März 2016.

  1. Es ist soweit
    Der Shop (www.toschpyro.com) hat wieder eröffnet.
    Nach den Problemen 2015 (späte oder gar keine Lieferungen verschiedener Händler), war ich gezwungen einiges zu ändern. Auch die Kostenexplosionen, müssen irgendwie, verarbeitet werden.
    Von daher gibt es einige Neuerungen. Ich hoffe auf euer Verständnis.
    Höhere VK, kein Abholrabatt mehr, Dafür aber recht stabile Preise und einen satten Skonti !

    Natürlich gibt es auch wieder prallgefüllte Ü-Pakete. (BAM Ausräumung :)
    Ebenso (wofür ich bekannt bin) eine Riesenauswahl an Raketen und Verbundbrettern.
    Richtig geile und eine Menge neuer Toschpyroartikel. Ganz neu und stoltz, bin ich auf TP high Quality (Top Effekte) und KAT3 :)
    Jawoll!
    Auch hab ich viel wieder reingenommen von anderen Herstellern..........
    Ach.....es ist Hammer geworden, seht selbst..............
    :)
    Videos sind ja fast alle da!!!
    Klasek und Co. kommt noch! Ebenso fehlen ja auch noch ein paar TP Artikel!!
    Die Geishaneuheiten waren knapp drin (heute).....also die Infos kommen nach und nach.........
    Viel Spaß beim Stöbern...............
    Ich wünsche uns ein tolles 2016....
     
  2. Neuerungen

    Hi Pyrogemeinde
    INFOS zum Monatsende:
    So ich hab dann auch etwas Bröckhoff aufgenommen. Das Knallkram und die Pakete, haben mich überzeugt. Diese gibt es natürlich. Die guten Batterien sind leider im Käfig oder zu teuer.....daher vielleicht nächstes Jahr?
    Auch hab ich wieder Zinkraketen im Angebot. Leider dürfen die (Neu) nur noch im 10er Beutel abgegeben werden. Daher gibt es nun nur 2 Sets (10er)gemixt mit den beliebtesten Sonderfüllungen.
    Paar Sonderposten (Raketen) sind auch neu drin.
    Ebenso hab ich (auf vielfachen Wunsch) auch noch ein paar Weco Neuheiten aufgenommen...
    Mein Rest (Toschpyroline) sind bis nächste Woche wohl safe........und drin im Shop.......aber da sag ich noch Bescheid!
    Klasek kommt natürlich auch noch, aber da steht erst mitte Mai fest, was 2016 kommt...
    Also weiterhin, viel Spass beim Stöbern. :) Ich hoffe es wird nicht zu unübersichtlich?!
    PS: Eine Schlechte Nachricht hab ich aber auch: Leider gibt es den Abholpunkt in Uetrsen/Heist nicht mehr!
     
    Tulcea und FFpetarde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden