Termin | News [30.04.2016] Forums & Pyrotreffen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von FlashPyro, 24. März 2016.

  1. Muster der Xplode Böller, als Dummy, oder fertig produzierte, funktionsfähige Muster, die dann auch gezündet werden?
     
  2. Einladungen

    Hallo.

    Die Einladungen sind gerade per Email rausgegangen.

    Wer keine erhalten hat, bitte melden.


    Falls jemand absagen muss, bitte bescheid geben, dann können weitere Leute mitkommen.

    Danke und schönen Sonntag

    p.s.@Blitzcracker. Nein die scharfen Böller sind in China und kommen nur mit der Lieferung.

    Denn es würde keinen Sinn machen einen Container mit einem Böller aus China zu importieren.
     
  3. willkommen

    Na dann bis Morgen, kommt alle gut an hier!
     
  4. Schade eigentlich mit den Retro Böllern , hätte man gleich mal welche käuflich erwerben können
     
  5. Darf ich beim Testschießen eigene Verbrauchsware mitbringen und zünden??
     

  6. Hallo, da wir beim Testschiessen einiges an Produkten haben und der Zeitplan ziemlich gering ist , ist das beim ersten Treffen nicht möglich. Für die weiteren planen wir aber auch ein Resteschiessen.
     
  7. Schön und interessant und kurzweilig war's, das 1. Pyrotreffen in Berlin!

    Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit gibt's von mir vorab nur einige Eindrücke vom Pyrotreffen, durchgeführt von Marco und Sven vom Feuerwerkshop.de. Videos einiger vorgeführter Effekte kommen dann vermutlich auch noch. Es hat mich gefreut, einige bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter mit vertrauten Forumsnamen verbinden zu können!

    Mit Klick auf das Bild gelangt Ihr zur Galerie...

    [​IMG]
     
    trebis, FlashPyro, Bilsom und 4 anderen gefällt das.
  8. Danke noch einmal für dieses nette Treffen mit zahlreichen interessanten Gesprächen (und Einladungen in die Schweiz ;) ) , Showroom , Tombola und kleines aber feines Vorschießen. Besonders weil zum Teil auch Produkte gezeigt wurden die man noch nirgends (jedenfalls ich) gesehen hat. Ich hoffe ein Part 2 :thanks:
     
    Pyro und FlashPyro gefällt das.
  9. Ich möchte mich auch bedanken für die Eindrücke und Gespräche. Sich mal mit Gleichverrückten zu unterhalten hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die X-plode Böller mal in der Hand zu halten, nachdem man selbst über das Layout mit abgestimmt hat, war ein schönes Gefühl.
    Das Testschiessen war Klasse mit vielen neuen Artikeln und einem Super Abschluss.

    Gerne wieder :)
     
    Pyro und FlashPyro gefällt das.
  10. Hallo Ihr Verrückten :D,


    Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet eine menge Spaß gestern. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut mal ein paar neue Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

    Ein Großen dank an Marco vom Feuerwerkshop.de für die tolle Organisation, Präsentation und das schöne Testschießen zum Abschluss des Treffens.

    Ebenso ein großes Lob an die Sponsoren (Feuerwerk-forum.de, Nico Europe, PYRO-ART, Xplode) des 1. Pyrotreffens in Berlin, danke für die zu Verfügung gestellten Artikel für das Testschiessen, Gewinnspiel und den Showroom.


    Bitte vergesst nicht Eure Testschusslisten und Verbesserungsvorschläge per E-Mail an: [email protected] zu senden, Euer Feedback zu den Produkten und Tipps für das nächste Treffen (vermutlich im Herbst) ist uns sehr wichtig.



    Beste grüße von:

    ~ Flash Pyro (Sven) - Colin - Marco


    Genießt den ruhigen Sonntag und entspannt schön :eek:.


    ps: Danke Markus für die tollen Bilder
     
    Pyro und Royan gefällt das.
  11. Normal Danke

    Fand es sehr schön Mal einige von euch kennen zu lernen. Fand es sehr interessant mit euch zu unterhalten. Auch die gezeigten Artikel haben mir fast alle gut gefallen. Das Highlight war für mich das "Finale"

    Gerne wieder

    Hoffe man sieht sich bald wieder
     
    Pyro gefällt das.
  12. Nun bin ich wieder zu Hause und habe mal ein paar Minuten ...

    War ein schönes Treffen. Klein, aber fein. Extrem gut durchorganisiert, was bei solchen Zusammenkünften nicht unbedingt die Regel ist. Von daher: Alle Daumen hoch + Kompliment an Sven, Colin, Marco. Und neben den Einblicken in den Feuerwerkshop gab es dann doch noch genug Zeit, hier und da ein kleines Schwätzchen zu halten. Was mich ärgert, dass ich doc_decker gar nicht kennengelernt habe. Ich hatte mir fest vorgenommen das zu tun. Und so viele waren wir ja nun nicht ... das müssen wir beim nächsten Mal nachholen. Irgendwie ist es mir durchgerauscht, aber ich hätte dir gerne mal die Hand geschüttelt. Bei Markus habe ich es geschafft und es freut mich außerordentlich, dass ich mal die Gelegenheit hatte dich live zu treffen.

    Die Tombola war klasse. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einiger Feuerwerk.net-Schlüsselbänder und Träger einer schicken galaxis-Baseballkappe. Vielen Dank dafür! Den Vogel haben ja die letzten drei Gewinner abgeschossen. Den Hauptgewinn von Pyrokar konnte ich am folgenden Tag dann noch ablichten:

    [​IMG] [​IMG]

    Die Rakete war ja tatsächlich noch randvoll mit F1 ...
    ^^

    Beim Vorschießen gab es interessantes Material zu sehen. Vieles davon kannte ich noch nicht, ein paar Sachen haben mir äußerst gut gefallen:

    - das farbwechselnde römische Lichterbündel (Nico). Sowas gibt es in F2 halt noch nicht.
    - die F1 - Bengalos von Nico sind ja wohl der Hammer!
    - beim Skyscraper (Tropic) überzeugt das extrem gute Preis-Leistungsverhältnis

    ... und Broekhoff hatte insgesamt einen überdurchschnittlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Sowie der Endschlag der Veranstaltung. Da spürte man wieder, dass man lebendig war.
    :)

    Also:
    Herzlichen Dank an die Initiatoren, Organisierer und den Koch!
    Und:
    Macht weiter so in Berlin.

    Lieben Gruß!
    Olaf.

    p.s.:
    Nochmal Danke @ Royan fürs Mitnehmen!
     
  13. Dem zuvor gesagt ist nicht viel hinzuzufügen.
    Ich freue mich bereits jetzt auf teil 2:)
     
  14. Berliner Pyro Treff

    Hallo,

    mein Name ist Tyren ist bin 19 Jahre jung und komme aus Berlin.Mein Problem ist das ich faste jedes Silvester alleine verbringe weil keiner meiner Freunde meine Leidenschaft zum Feuerwerk teilt.
    Ich hoffe nun übr diese Forum Leute zu finden mit dennen ich Silverster verbringen kann oder auch gerne unter dem Jahr in Pollen knallen kann.
    Zu diesem zweck würde ich gerne einen kleinen Pyro Treff von Berlinern veranstalten um neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen.Gedacht hatte ich da an ein Treffen in Polen Hohnwutzen,da auch direkt zum Markt ein Shuttle-Bus fährt.Die fahrt kostet mit Hin- und Rückfahrt 10 Euro.Also wer von euch Interesse hat neue Kontake zu finden der schreibt mich bitte an oder gibt sich erkenntlich.Das Eigentlich Treffen findet am Samstag dem 25.06.16 am Polenmarkt Hohenwutzen um 10.40 Uhr statt.
    Ziel des Tages ist es ordentlich im Polnischenwald zu Böllern und Spaß zu haben.



    Wo : Polenmarkt Hohenwutzen

    Wann : Um 10.40 Uhr denn 25.06.16
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden