Deutschland [Video] Wasserfest Thekla (Leipzig) 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Frontenmichel, 22. Mai 2016.

  1. #1 Frontenmichel, 22. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
    Hallo!

    Gestern Abend fand bereits zum 8. Mal das Wasserfest am See "Bagger" in Leipzig-Thekla statt. :blintzel:
    Natürlich das ganze Fest mit einem Feuerwerk als Höhepunkt! :p
    Wir mussten nur noch das Fußballspiel abwarten. ;)

    [YOUTUBE="WASSERFEST AM BAGGER - LEIPZIG THEKLA"]bUen7qiPldc[/YOUTUBE]

    Gruß
     
    Pyro, Aeroteufel, wachsilvester und 2 anderen gefällt das.
  2. Danke für dein Video Michel. Wer hat das Feuerwerk durchgeführt? Weißt du zufälliger weise wer gestern ds Feuerwerk zu diesen Ball in Leipzig durchgeführt hat?
     
  3. Mein Video
    [YOUTUBE="Wasserfest Thekla am See"]vYQu4Wnx7CU[/YOUTUBE]
     
    Pyro und Aeroteufel gefällt das.
  4. Etwas kurz, knapp 7 min, aber mit Musik sehr sehr schön, Wasserfall mit farbigen Spitzen und Singlerrohre haben mir besonders gefallen.
     
  5. Das sieht wie ein typisches FireMagic Feuerwerk aus. ;)
     
    Aeroteufel gefällt das.
  6. Mag sein, ähnliche Effekte bzw. Material wurde beim Forumstreffen geschossen. Singlrohre würde ich Dübenerfeuerzauber Style denken. Sie beide machen auch gern zusammen. Musik war auch sehr schön, Magic Fantasy, die auch YouTube spielen lässt.
     
  7. Lars kennt sich aber gut aus :D


    Aeroteufel
     
  8. Hey!

    Ja, hat Chef Junior und Senior Fire and Magic mit Uwe geschossen. ;)

    Und @Aeroteufel,...natürlich von 22:30 auf 23:00 in die Länge gezogen. :rolleyes::p
    Aber ich hätt´s trotzdem net geschafft, hoffe bei Dir war alles super! :D

    In Leipzig muss auch noch 22:45 ein größeres Feuerwerk gewesen sein?! :shocked: Was man am Bagger deutlich scheppern hörte. :p

    Gruß
     
  9. Ich tippe auf diesem Ball dazu soll auch ein Feuerwerk geschossen worden sein
     
    Frontenmichel gefällt das.
  10. Hey danke!

    Ach das war zum Ball? :dontthinkso:
    Keine Ahnung, sorry, vielleicht weiss der Noufi was oder es war ein ganz anderer aus Markkleeberg o. Altenburg?! ;)

    Gruß
     
  11. Michel ich hab schon 22Uhr gezündet..aber das weiss man vorher nicht so genau...bin in 14 Tagen wieder in Ermlitz
     
  12. Warst du da im Boat Heiko?
     
  13. Das war wahrscheinlich bei Angels, dort war 5 Jahre Feier und es ist nicht so weit von Thekla. Bei FKK am 7.05 war auch gutes Feuerwerk von Jubileumsfeier, ich fuhr nach Hause nach kleiner Messe Feuerwerk über Permoser Strasse und sah sehr schöne grosse Shells, die viel besser als bei kleiner Messe Feuerwerk waren.
     
  14. Nein ich war nicht in Thekla...war in Ermlitz unterwegs....

    Grüsse Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden