Deutschland [Video] Kirschblütenfest Hamburg 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Cannonball, 21. Mai 2016.

  1. Hier ein Video vom Kirschblütenfest gestern abend aus Hamburg. Geschossen auf der Außenalster durch Rohr Feuerwerk

    [youtube="Klick"]wxr0z08qqhU[/youtube]
     
    CeBee, Sierra, DerFuchs und 4 anderen gefällt das.
  2. Noch ist das Video privat .:)
     
  3. gestern abend 2230 ich fahr auf dem weg nach hause von der arbeit . . dann sehe ich n schickes fw iwo am Himmel... dann zück ich schnell das smartphone und guck bei fw forum nach den terminen und ja es muss das fw des kirschblütenfestes gewesen sein :cry: schon wieder verpasst... ich will da schon seit jahren hin aber verpasse den termin immer.. sehr schade. nächstes jahr...


    jedenfalls kann ich mir hoffentlich bald das video oben angucken.

    ne art app wäre cool wo man die plz eingibt für den jeweiligen ort wo man wohnt und dann kommen immer aktuell die termine der Feuerwerke aufs smartphone display.
     
  4. Abwarten, mit dem Forumswechsel wird auch der Kalender runderneuert. Nicht als App, aber mit ähnlichen Funktionen ;)
     
    Funker gefällt das.
  5. jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis ;)
     
  6. #6 Pyronymus, 23. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016
    Wie war's denn so? Auf dem Video lässt sich für mich schwer ein Konzept oder so etwas wie eine Struktur/roter Faden erkennen.
     
  7. Das empfand ich ebenso. Das Feuerwerk war nett aber da man nicht die Musik hören konnte die wohl bei den Gästen laufen soll finde ich es schwer das ganze richtig zu beurteilen.
     
  8. CeBee gefällt das.
  9. Hallo Forumgemeinde.

    Auch ich war dieses Jahr für die Firma Ernst-Rohr GmbH in Hamburg um das jährlich stattfindende japanische Kirschblütenfest auf Bewegtbild festzuhalten. Das Wetter war, Hamburg typisch eher grau und Nachmittags nieselig. Aber wenn man sich sagt, die Sonne scheint ja trotzdem, nur über den Wolken, macht es das ganze erträglich. Eine Erkältung als souvenier nahm ich dann trotzdem mit nach hause. Zum Abend dann lockerte es jedoch auf. Perfekt also.

    [​IMG]


    Das Feuerwerk auf vier Pontons, jeweils zwei nebeneinander und dann noch mal auf zwei Ebenen auf einer Linie zum Ruder-Club war Abwechslungsreich und zu keiner Sekunde Langweilig wie ich fand. Einzig die Kometen gerade nach oben haben mich etwas gestört aber das wurde im nachhinein bereits kommuniziert. Ich bin ja eine Ehrliche und direkte Haut. Auch hätte man vielleicht die Kometen noch etwas steiler anwinkeln können so das sie schön breit über die Außenalster hüpfen.

    Es war zumindest dieses Jahr ein kleines Experiment die Pontons so aufzustellen. Eine gute Entscheidung wie ich finde. Über das Material kann ich aktuell nichts sagen. Da kann die Firma Rohr sicherlich etwas beitragen sofern sie hier mitliest.

    Hier nun auch das Video zum Feuerwerk in Hamburg :)

    [VIMEO="Japanische Kirschblütenfest"]168649961[/VIMEO]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden