Deutschland [Video] Erbacher Wiesenmarkt 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pironyian, 29. Juli 2016.

  1. Moin,

    dieses Jahr habe ich es wieder nur zum 2. Feuerwerk am Mittwoch nach Erbach auf den Wiesenmarkt geschafft. Letzten Sonntag war ich ja in Bitche. Ich hatte ja heiml. die Hoffnung das Rambo eventuell das 1. FWK am Sonntag filmt ... hihi ... :D aber es ist natürlich auch klar das der Pyromarathon irgendwann sein Ende hat. So habe ich ihn gestern bei der 2.Chance in Erbach getroffen. Was wir dann zu sehen bekamen war eine nette Show:

    [YOUTUBE="Erbacher Wiesenmarkt 2016"]UXfb5gmArYg[/YOUTUBE]

    Vom Voreiffelrambo kommt sicher auch noch ein Bericht.

    Viel Spaß,
    Pironyian​
    .
     
  2. Hi, danke für das Video.
    Wer hat das Feuerwerk geschossen. Der Stil des Feuerwerkers ist einzigartig. Genau mein Geschmack. Bin sehr begeistert.
    Bin auf die Antwort gespannt.
     
  3. Nach dem ich Sonntag Morgen ja erst gegen 9 h wieder in Andernach war und ich mich Mittags etwas hingelegt hatte, hatte ich später absolut keinen Nerv und fühlte mich körperlich viel zu platt um noch eine Tour nach Erbach anzuhängen.

    So pausierte ich dann Sonntag, Montag und Dienstag damit ich am Mittwoch wieder fit war um nach Erbach zu fahren.

    Vor Ort angekommen musste ich erst einmal einen Parkplatz finden was gar nicht so leicht war. Glücklicherweise fuhr aber gerade jemand aus einer Parklücke....

    Dank Pironyians Beschreibung fand ich den Filplatz direkt und sicherte ihn mir :)

    Interressant war dann unser endgültiger etwas beengter Standort zwischen Leitplanke und Verkaufs LKW. Allerdings war man dort vor anderen Zuschauern sicher die doch in recht großer Anzahl vorhanden waren.

    Die nun folgende 13 min Show wurde von der Fa. Beisel richtig toll in Szene gesetzt. Ich muss ehrlich sagen das hat gerockt. Dieser Stil war auch für mich mal was ganz anderes als immer nur grade hoch von mehreren Positionen.

    Und Pyrofisch: Morgen Abend (Also Samstag) kannst du Beisel in Mainz erleben. Dort gibt es die "Mainzer Sommer Lichter" Ein Musikfeuerwerk mit Laser.

    [youtube="Wiesenmarkt"]xQlbTn2TDWs[/youtube]
     
    Lemmy und Pyro gefällt das.
  4. Das ist auch verständlich Rambo, ich wäre nach der durchgemachten Nacht wohl auch ziemlich Kaputt. Einfach mal sich zurücklehnen und den Sonntag genießen hat doch auch was. :)
     
  5. Der "Braker" wurde aber wirklich von den Silberschweifen direkt dahinter ganz toll in Szene gesetzt!
    Auch sonst noch schönes Feuerwerk!!!:)
     
  6. Spangenbergers Breaker ist was die Lichttechnische Ausrüstung anbelangt eh einer der tollsten den ich kenne.

    Wenn man sich vorstellt wie die ersten"AOK Breaker" aussahen

    (für nicht Insider: AOK Breaker = Werksmodell ohne Extras)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden