Deutschland [Video, Bericht] Kirmes in Sinzig (Steffes Ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 24. August 2016.

  1. Seit vielen Jahren gehört die Sinziger Kirmes zum festen Bestandteil meines Pyrojahres.

    So war es gestern wieder soweit und ich lies mir diese Show, an die man recht nah rankommt, nicht entgehen.

    Schon beim Startsalut war eine Alarmanlage der Energie nicht gewachsen und tutete los. Dies tat sie allerdings fast während des kompletten Feuerwerks :)

    Schön war das mal wieder die Blinkeraugen Smilys geschossen wurden und auch einige Zylinder waren dabei. Leider :cry: ein junges Mädchen während des Feuerwerks. Ihr war das wohl zu laut.

    [youtube="Sinzig"]R_4Oa3MeS_E[/youtube]
     
  2. Danke für die schönen Aufnahmen. Das scheint ja ein recht gediegenes, geiles Feuerwerk zu sein.
    Die Alarmanlage wird ja Gott sei Dank meist vom Feuerwerk übertönt :)
     
  3. Steffes Ollig macht ganz ja mal ganz schön Alarm! Zu geil!:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden