Deutschland [26.08.16] Eröffnungsfeuerwerk Herbstvolksfest Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von felirbg, 27. August 2016.

  1. Moin

    ich hab gestern das Eröffnungsfeuerwerk vom Herbstvolksfest in Nürnberg vom 26.08.16 aufgenommen :).
    Stativ hatte ich leider keins dabei - ist mit dem Motorrad auch schwer zu transportieren :D.

    Hier das Video:
    [YOUTUBE="Volksfest Nürnberg 26.08.16 Eröffnungsfeuerwerk "]c4MUlLTD_-I[/YOUTUBE]

    Schöne Grüße
    Felix
     
  2. Schönes Fwk !!!

    Hy Felix!

    Schade, dass du keine Kamera auf Stativ hattest, aber so unruhig ist deine Hand ja nicht ...
    Das hätte ich gern live gesehen, aber leider ist das nun wirklich die andere Ecke des Landes.
    Da ging's ja bei euch ganz gut zur Sache! Die haben ja mal gut Material in den Himmel geballert.
    Schönes Finale, das auch als solches erkennbar ist! :)

    Danke für's Video!

    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    felirbg gefällt das.
  3. Holla die Waldfee das ist eben Nürnberg. Ich kenne die Shows auf dem Dutzenteich von früher ja auch zu genüge Wenn ich allein daran denke als Pyrodrom die "Schlacht über Dresden" simmuliert hat.

    Schlacht über Dresden war damals ein Zuschauerkommentar und soll jetzt natürlich nicht kriegsverherrlichend klingen
     
    felirbg gefällt das.
  4. Hallo,

    Wenns ok ist, hänge Ich hier mal ein Foto vom Feuerwerk am Freitag an ;)

    verkleinert.jpg
     
    felirbg gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden