Gästebuch Ein Pyrofan stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von M!RAG3, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute! Bin aus Deutschland :joh: und bin Pyrofan! Ich stöbere schon längere zeit hier im Forum rum, hab es aber erst jetzt geschafft mich anzumelden ;) . Also ich denke ich werde hier eine schöne Zeit haben, und Spaß haben!

    mfG, M!RAG3, ( franz.: Illusion )
     
  2. #2 Brisker, 22. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2005
    Hi,
    ins Forum kommen zwar immer viele neue Leute aber es stellen sich nicht so viele vor.^^ Ich habe mich damals auch nicht vorgestellt aber ist ja egal. Mal ne Frage kann es sein das es auch ein Flugzeug gibt oder gab was Mirag hieß?
     
  3. Jo... Mirages sind Militärflugzeuge die jetzt aber wegen ihren Bauweise ausgemustert werden :joh: ;) .

    mfG, M!RAG3
     
  4. Hallo 100db!;)

    Hättest mal net den Counter eures RC-Car Teams in die Signatur hauen sollen, das fällt auf!^^
     
  5. mann - das ist peinlich :p na wer es so machen muss....
     
  6. OMG! 100db ist ein sehr guter Freund von mir. Ich habe den Silvestercountdown für ihn und seine Homepage gemacht! Eigentlich bräuchte ich mich überhaupt nicht rechtzufertigen! Na wenn es jetzt schon so los geht... da ist man paar Stunden dabei und einem werden schon solche Sachen unterstellt!
     
  7. Hast du am gleichen Tag wie 100db geburtstag??
     
  8. Tatsache ist nur, dass du dich an dem Tag hier anmeldest an dem 100db gegangen ist, du die gleiche homepage in der Signatur hast UND auch noch am gleichen Tag geburtstag hast.
    Aber zufälle soll es ja geben. Wie auch immer bist du neu dann herzlich Willkommen , bist du 100db dann sag es und wir freuen uns wenn du weiter hier bleibst.

    Also lg Spike
     
  9. Ok, Ok... sorry für die Lügen... aber bitte, bitte erkennt meine neue Identität an, und nennt mich nicht 100db! Ich will auch mein 100db Konto nicht weiter nutzen, Bitte seht es wirklich als einen Neuanfang! 100db gibt es nicht mehr. Bitte seht das ein! ich will wirklich /als eine neue Person/ hier Anfangen, alles andere Vergessen!

    In diesem Sinne,
    mfG, M!RAG3
     
  10. Mööönsch bleib mal locker und fühl dich net sofort angegangen!:p Neue Runde neues Glück!
     
  11. Schassbatt !!!

    jetzt hab ich meinen Kaffe gegen den Flachbildschirm gespuckt..... Mann Mann Mann da is man mal ein paar Stunden im Stadion..... ;)
     
  12. ööööhm was ?
     
  13. Hihi, joa Welcome Back denn ma ;)
     
  14. Hallöchen,

    endlich mal wieder ein völlig sinnfreier Thread.... Tscha, dann mal guten Start unter einem neuen Namen! (An Selbstbewusstsein oder Schüchternheit dürfte es jedenfalls nicht scheitern :) )


    Huch, woher kommt das? Flachbildschirme sind übrigens sehr empfindlich, solltest Du möglichst gleich mit einem weichen fusselfreien Tuch in Ordnung birngen.....

    Hurz!
    Loriot
     
  15. @M!rag3
    Boah ist das peinlich. Aber gut . Bist ja erst 16. Wird schon noch !! Viel Spaß hier!!
     
  16. Das Verwerfen und Neuanlegen eines Forums-egos ist so neu und ungewöhnlich nicht. Es wird nur meist ohne viel Aufhebens abgefackelt - das ist ja grad der Sinn.

    Und in diesem Sinne - welcome back M!rag3. Jeder hat 3 Wurf - aber bitte jeder nur 1 Kreuz ;)
     
  17. jo dankeschön :) . ich hoffe es gibt keine Konflikte mehr!

    ps: bin 15 ;) .
     
  18. Äähm... bin ich heute etwas schwer von Begriff oder muss mir das nichts sagen? *g*

    - Tobi

    P.S: Danke im Vorraus für die Aufklärung
     
  19. ich glaube nicht, muss dir nix sagen^^ ich habs auch nicht gleich gerafft... aber ich finde wir sollten den thread jetzt schliessen, denn es reicht, wie gesagt, bin zwar der alte 100db, aber 100db gibt es nicht mehr... wie gesagt... M!RAG3 bin ich jetzt, und ich sehe jetzt genau diesen post hier als Neuanfang!

    bitte schliessen ;) .

    mfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden