Leuchtfeuerwerk Blackboxx Japan Sonne Groß F3 Shop gesucht

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Prime Pyro, 27. September 2016.

  1. Hallo Freunde des Feuers,

    ich suche schon seid langem einen Shop der die BB Japan Sonne anbietet. Privat bei BB kann man sich nicht mehr anmelden. Neumann Feuerwerk hat se auch nicht.. Hätte da wer nen Tipp?
     
  2. Geh zu einem Feuerwerker bei Dir vor Ort, der kann Dir dabei bestimmt helfen.
    Leider ist kein Ort angegeben.....
     
  3. Ich komme aus dem Kreis Höxter in NRW.

    Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk
     
  4. Und ne Sonne selber bauen? Das Teil ist nur groß, mehr auch nicht...für die Kohle kannste mit Vulkanen und Fontänen bessere Effekte erzielen.
     
  5. Selbst mach ich mir auch eine. Aber testen wollte ich die Schätzchen trotzdem mal.

    Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden