Gästebuch Vorstellung eines Neulings

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Firefliespyro, 16. Oktober 2016.

  1. Hallo Freunde des guten Feuerwerks
    ich möchte mich hiermit gerne mal vorstellen.

    Wie fängt man sowas am besten an?, also irgendwie hat mich das "blaue Forum" welches bei den verschiedensten Veranstaltungen immer wieder zum Gespräch wurde einfach mal interessiert.

    Also, ich heiße Marco, bin 1970 zur Welt gekommen, bin Kfz-Techniker-Meister und Hobbyelektroniker und liebe seit meiner frühesten Kindheit Feuerwerk.
    Als Kind natürlich Böllern was das Zeug hält (Was man früher im Tante Emma Laden als kleiner Bub so alles kaufen konnte :D:D:D....)
    Neben der üblichen Silvester Ballerei all die Jahre, zündete ich (mit Wachsfackeln) zum Anlass unseres Polterabend mein erstes (absolut chaotisches) Feuerwerk für damals 1200,00DM:shocked:
    Auf diese Feuerwerk wurde die Werbegemeinschaft in unserer Kleinstadt aufmerksam und wollte von mir anlässlich des "Lichterfestes" auf unserem Weihnachtsmarkt 2001 ein Feuerwerk haben. Das damalige Budget lag bei lächerlichen 400,00DM :shocked::shocked:
    Das von mir umgesetzte Feuerwerk hat aber solch einen Eindruck hinterlassen, (kann mir gar nicht erklären warum), das ich bis heute diese Feuerwerk ausrichten darf. Das Budget hat sich mittlerweile etwas erhöht, sodass ich ein etwa 10-12min Kat2. Feuewerk E-Zünden kann.
    Ausgelöst durch das Weihnachtsfeuerwerk kamen im Laufe der folgen Jahre immer mehr Leute auf mich zu um ein Feuerwerk unterm Jahr (Hochzeiten, Geburtstage, Abi Feiern) zu zünden, sodass ich auf ca. 6-7 von mir ausgerichtet Feuerwerke im Jahr komme. (alles mit Ausnahmegenehmigung)
    Durch die Teilnahme an zwei Workshops bei der Fa. Röder, sowie einem bei Kramer Feuerwerk und die Teilnahme am Musikfeuerwerkwettbewerb 2015 in Feucht zusammen mit den Glorious Mines, konnte ich meine bereits gesammelten Erfahrungen weiter ausbauen.
    Soviel mal zu mir, hoffentlich nicht zuviel...:cool:;)

    Gruß Marco
     
    CeBee gefällt das.
  2. Herzlich willkommen im FEUERWERK Forum, Marco.
    Es scheint, Du hast den Funken im Blut - dann bist Du hier genau richtig aufgehoben.
     
  3. Sei Willkommen Marco, ich hoffe es wird Dir bei uns gefallen. Eine Community, wo du nicht alleine gelassen und in jeglicher Hinsicht unterstützt wirst .

    Ein Mitglied der Glorious Mines also, und somit eine weitere Unterstützung für das Forum :D

    Mach Dich erstmal mit den Funktionen vertraut, und auch gerne mit den regelmäßigen Aktionen im Forum, welche freiwillig sind und eigentlich immer wieder gerne angenommen werden :D

    Eine schöne Zeit mit all den Knallköppen hier:wakeup:
     
  4. Ein Neuer mit Ahnung, gefällt mir :D Willkommen bei uns!
     
  5. Herzlich Willkommen und immer rein in die gute Stube
     
  6. Auch von mir ein Hallo und willkommen. :joh:
     
  7. Willkommen und viel Spaß bei uns!
     
  8. Hallo,
    vielen Dank für die herzliche Aufnahme, das Forum hat ja wirklich einiges zu bieten, bis ich mich hier durchgewühlt habe kann wohl etwas dauer...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden