Deutschland [Video] Saisonausklang Parkeisenbahn am Auensee Leipzig 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Frontenmichel, 30. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo!

    Hoffe Ihr habt an Euren Uhren gedacht?! ;):p

    Gestern war der traditionelle Saisonausklang der Parkeisenbahn im Luna Park am Auensee in Leipzig.

    Mit Bühnenprogramm, Musik, Karussell, Lampionfahrten und natürlich mit einem Feuerwerk wurde die Fahrsaison beendet. :blintzel:


    [YOUTUBE="SAISONAUSKLANG PARKEISENBAHN AUENSEE LEIPZIG"]dTCJU1HSc3o[/YOUTUBE]

    Gruß
     
    soma, Noufi, lwbd und 5 anderen gefällt das.
  2. Hey Michel da biste aber schnell gewesen. Wie war das andere Feuerwerk wo du noch gewesen warst?
     
  3. Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    soma, Pyro, Frontenmichel und 4 anderen gefällt das.
  4. Ein paar tolle Bilder haste geschossen , du hast es echt drauf-)
     
    lwbd gefällt das.
  5. Super Bilder L---! :blintzel:

    Hab Dich gesucht, Du warst für die Aufnahmen weiter hinter gegangen im Getümmel. :p

    Joar Matthias, dass Feuerwerk war für 22:00 angegeben im Kalender, und sogar auch Pyromane... hat etwas dazu geschrieben.
    Ich war 21:45 vor Ort, dachte mir super...geil... 2 Feuerwerke an einem Abend. :D
    Feuerwehr Hauptleiter stand am Griller. Bin zu ihm hin und fragte, wo das Feuerwerk statt findet?!

    Er schaute mich entsetzt an, und sagte: "Du mein Jung, tut mir leid, dass war schon vor 1,5h. :eek:
    Die haben es irgendwie vorgezogen! Von wo kommst Du denn her?"

    Da kannst Du Dir sicherlich vorstellen wie ich mich dann gefühlt hab. Als ich zum Auto ging, kam mir der schon mit dem Hänger entgegen Richtung Heimat gefahren.:eek:
    Du kannst es echt vergessen in Sachsen! Da stimmen die Zeiten nie! :mad:
    Die Spaßfeuerwerker wollen bei Zeiten ihre MDR Nachrichten Spätausgabe im Sessel sehen.:rolleyes:

    Gruß
     
  6. Ich war auch zufällig da den Abend, hatte nur davon erfahren weil ich auf der Seite von der Auensee Pakrbahn nachgeschaut habe.
    Da stand zum Glück 21:00
     
  7. Das die Parkeisenbahn 21.00h ist stand so auch hier im Kalender.
    Ich glaube Pyrosaunos meint das Fwk in Auenhain.

    An Lwbd ein Danke für die Bilder und an Pyrosaunos ein großes Danke für das Video.

    Grüße,
    Noufi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden