Batterien & Rohre Maße fette Elke vol. 2

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Nio-HH, 2. November 2016.

  1. Hallo hat zufällig jemand die Maße von der fetten Elke ? Habe in der Datenbank nichts gefunden und auf Shop Seiten nichts. So kann ich mein Brett leider nicht planen.
    Ich danke euch für eure Hilfe
     
  2. Habe ich im Lager, wenn ich das nächste mal da bin messe ich nach.
     
    Nio-HH gefällt das.

  3. Da müsste ich meine Nachbarin mal fragen. Könnte aber sein, dass ich eine gescheuert kriege.
     
    derVolk, DoppelBlitz, PyroBlatt und 4 anderen gefällt das.
  4. Ich glaube die passt auch nicht bei mir auf meine Bretter
     
  5. Laut den Ärzten

    3 Meter im Kubik ..... :p
     
  6. derVolk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden