Böller & Pfeifen Pyrofactory

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Kubinho, 3. November 2016.

  1. Hoffe es gibt dieses Thema noch nirgends, ansonnsten bitte wieder entfernen.

    viele haben sich ja mal einen Knaller gewünscht mit einem vorbrenner sowie man das von vielen illegalen knallern kennt.
    jezt gibt es einen legalen " La bomba" mit schwarzpulver gefüllt und grüner flamme vorher...

    spricht mich total an , und habe mir den artikel ein paar mal bestellt :)
    bin glücklich das es mal ein bischen verspielter ist bei einem Knaller ...
    grüsse

    ps. hier mal zu sehen
    https://www.youtube.com/watch?v=gBNKgebgXm4

    https://www.youtube.com/watch?v=UAryrfCgYp4
     
  2. Knaller mit Vorbrenner finde ich auch klasse. Habe von den La Bomba auch ein paar bestellt. Ebenso die Scream. Bin auch gespannt auf die Colour Thunder King. Kaum vorzustellen das die so kommen wie die Ö-Version.
     
    Kubinho gefällt das.
  3. La bomba habe ich 7x bestellt.
    auch wenn der knall villeicht nicht überragend laut sein wird...
    ein knaller mit vorbrenner spricht mich persönlich total an das es hier bei uns mal sowas gibt.

    ich freu mich auf diese neuheit
     
  4. Also mir gefallen diese Schwarzpulver "La bomba" super gut. Verstehe nicht warum wir so lange darauf warten mussten. Vom Vorbrenner abgesehen, finde ich auch dass diese optisch einen tollen Eindruck machen und die Packungsgröße von 20Stk pro Packung finde ich auch klasse.
    Die Scream sollen ja leider nicht so der bringer sein, wenn man Youtube glauben mag.

    Dennoch finde ich Vorbrenner sowie andere Effekte vor dem Zünden TOP! Würde ich mir mehr solche Knallkörper in Deutschland wünschen. Auch gerne Reibkopfknaller in 100 Pkg.
     
    Kubinho gefällt das.
  5. Jetzt habe ich da mal eine Frage in die Runde: Wie kommt's? Habe ich was verpasst? :shocked::D eigentlich waren Vorbrenner in Kat.2 doch verboten? Wann und wieso hat sich das geändert?

    Irritiert bis Begeistert,
    Tremolant
     
  6. wo gibts die pyrofactory sachen in deutschland ?? Bin aus vorarlberg in österreich
     
  7. bei toschpyro kannst du sie im internet bestellen :)
     
  8. CTK sind super,genau so die Thunder Rockets!
    Die La Bomba sind halt "besonders" wegen dem Vorbrenner,vom Knall her eher Mittelmass!
    BG
     
  9. gibts die thunder rockezs eig nur in wien möchte mir da welche zulegen für silvester und die colour thunder king
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden