2016 Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von aatx88, 4. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echt? OK, "Umlabelungen" sind raus. Tja, Reibi, genauer hingucken.. :shutup:
     
  2. Alle warten auf das Wunder von 2016/2017, frag bitte nicht welches.

    Ich freu mich mitunter über altbewährte Artikel und plane diese auch teilweise ein.
    Wer würde schon mit Lesli, oder Blackboxx Artikel im Discounter rechnen.

    Nur nicht durchdrehen, altbewährte Artikel haben immer noch einen besonderen Wert, auf denen man gerne zurückgreift.
     
    CeBee und Zodiac gefällt das.
  3. Erstmal danke fürs reinstellen :).

    Unter der King & Queen könnte ich mir ein 2er Set der Dirty Teddy vorstellen, kommt von
    der Schusszahl und der Effektabbildung am besten hin.
     
  4. Würde von der Schusszahl her passen, aber von der Abbildung her nicht, denn die Dirty Teddy ist eine Pyromould-Batterie.
     

  5. Ich finde auf der Abbildung sieht es von oben wie eine Pyromould-Batterie aus.
     
  6. Umlabelungen

    Ich finde es schade dass sie jetzt auch bei Aldi so krass umlabeln, die Reno wird für mich immer die Reno bleiben und so auch bei den anderen Artikeln
     
    CeBee gefällt das.
  7. Ist doch verständlich nach dem Bohei den die Medien letztes Jahr nach dem Anschlägen von Paris um das Familiensortiment "Paris" gemacht haben.
     
  8. Ja wirklich schlimm diese political correctness heutzutage :-/

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  9. Finde ich persönlich unverständlich, doch der Hetze der Massen, insbesondere der Presse(Bildzeitung und Co.) mußten sie sich beugen. Einfach total daneben die Aktion.
     
    Darnoc gefällt das.
  10. Diese Aktion der Medien kann ich auch nicht verstehen. Man hätte eher andersherum ein Raketensortiment in Paris umbennen können. Und das wäre eine gute Geste gewesen.
     
  11. Wahrscheinlich hast du recht, beim ranzoomen kann man in der ersten Reihe die zusätzlichen kleineren Löcher vom Pyromudul erkennen. Auch der Preis im Doppelpack kommt hin, den Teddy gab es letztes Jahr bei Penny für 18€ das Stück.
     
  12. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass die Artikel neue Namen haben.
    Ich weiß noch aus Kindheitstagen (um die 15 Jahre her), dass die Artikel bei Aldi Städtenamen trugen.
    Wurde also sowieso mal Zeit für was neues.
    Ich kanns verstehen, dass man nach dem letztjährigen Shitstorm das nun so gelöst hat.
    Ist jetzt auch kein krasses Ding, das man da eingeht. Gibt eben bisschen Pappe, Papier und Banderolen. Da hat sich keiner in Unsummen gestürzt und sich aufopfern müssen um die Medien zu befriedigen. :)
    Natürlich bleibt auch bei mir die Reno noch eine Zeit lang Reno. Aber eigentlich ists ja sowieso die Aquila, von daher egal. :D
     
  13. Ich finde es auf jeden Fall schön, dass Aldi reagiert hat,neues Design,einige Artikel raus,einige Neuheiten dazu...insgesamt sind sie aus dem Stillstand wieder ins Rollen gekommen.Auch wenn es für mich zum Nachteil ist, da meine beiden Lieblingsbatterien verschwunden sind, finde ich es denoch toll, dass jetzt wieder Dynamik reinkommt.Aldi hat da gegenüber Lidl zu lange geschlafen....
     
  14. Oder 2x Chilled Boy :drool::fwk: oder Chilled Boy und Dirty Teddy ??
     
  15. Meint ihr wirklich die packen bei King & Queen zwei mal die selbe Batterie rein?
    Ich gehe davon aus das es 2 verschiedene sind bin ich mal gespannt.

    Wird ja auch langweilige für die Prof´s, wenn ihr gleich immer instant die Umlabelungen entschlüsselt.
    Können ja eine Art Quiz machen wo jeder raten darf um welche Batterie es sich handelt.:friends:
     
  16. Dann kommt ja eigentlich nur ein 2er Set mit der Chilled Boy und der Dirty Teddy in frage.
    außer es sind Neuheiten....
     
  17. Mich stören die Umlabelungen eigentlich kaum, dann sieht das Ganze wenigstens ein wenig frischer aus ;) Wichtig ist nur, dass die Artikel dann auch noch so gut sind wie in den Vorjahren, ggf. sogar besser :D
     
  18. Seit damals die für mich beste "Low Budget" Batterie(PHÖNIX)rausgenommen wurde,
    wurde von mir kein einziger "Feuerwerkscent" mehr bei Aldi ausgegeben und wird auch so schnell nicht mehr.
    Bin immer noch beleidigt, hätt ich damals gewusst dass diese phänomenale Batterie rausfällt hätt ich meinen Keller vollgestopft damit.

    griassle 69er
     
  19. Stimmt, die Phönix war echt eine wunderbare Batterie!
     
  20. Phoenix, nicht Phönix. :whistling:
     
  21. Die Reno war doch auch nur eine Umlabelung! (Wie die meisten Artikel in den letzte Jahren)
     
  22. Klugschei**er,Korinthenka**er,Besserwi**er.:cry::p:D:joh:
    Isch halt schon so lang her,und ich bin nimmer der Jüngste!!!:blintzel::joh::joh::joh:


    griassle 69er
     
  23. Ahhh, sehr schön! Danke fürs posten! :D

    Das ist doch eine schöne Sache wenn man nach 8 Stunden Autofahrt endlich zuhause ist und das Aldi Prospekt im Forum entdeckt :good:

    Ich find die neuen Labels nett, ich mag nicht ständig nur das selbe sehen, auch wenn halt die selben Batterien wie vorher drin stecken. Guck ich mir aber alles morgen genauer an...
     
  24. Nicht nur das, auch die Nerven werden enorm geschont. Natürlich nur wenn dieses Prospekt "echt" ist:)
    Aber davon gehen wir ja nun mal aus.
     
  25. Das denke ich schon. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden