Vorfreude 2016 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Von mir auch einen schönen 2. advent. Lange dauert es nicht mehr, Leute!
    Gestern habe ich hier auch schon wieder eine Rakete gehört. Es scheint fast so, als ist hier in Mühlhausen, Thüringen, mehr los, als in Berlin Lichterfelde Ost.
    Schon irgendwie verrückt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    xomas und spirit_of_fire gefällt das.
  2. Einen schönen 2. Advent euch allen ! :)
    Soeben meine letzte Bestellung bezahlt. Jetzt heißt es, warten auf die Prospekte :D
     
    xomas und spirit_of_fire gefällt das.
  3. Ich hab es gewagt und bin begeistert von der Qualität des Böllers
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  4. Na siehste, geht doch :D
     
    4m@ru gefällt das.
  5. Freak :D
     
  6. Vorfreude ist zwar da, aber das ich am 28 und 29 Dezember arbeiten muss kotzt mich an :-( zwar nur bis 17uhr aber trotzdem, wenn man die Jahre davor immer frei hatte ist das schon eine Umstellung... Naja egal. Nächstes jahr bin ich beim urlaub beantragen einer der ersten :p
     
  7. Am 28 ist's doch egal...oder ? :)
     
  8. Ich zitiere mich mal schnell selbst:

    Sonntag um 20 Uhr ist Anwesenheitspflicht im Teamspeak 87.230.23.141:7976
    Jeder der nicht erscheint bekommt keine Knallerbsen zu Silvester.:rules:




    :fwk:
     
  9. Wen es weiter nichts ist.. :blintzel:
    Die Knallerbsen überlasse ich dem Kapitän... ;)
    Der Rest gehört mir... :joh:
    :fwk:
     
  10. Jain, da hat mein Bruder Geburtstag. Am 27 mein letztes Jahr geborener Neffe
     
  11. So, damit wäre das 2. Adventswochenende schon so gut wie vorbei.

    Hab nicht viel interessantes gemacht (was auch mal nicht schlecht ist), außer vergeblich nach Kat 1 gesucht und heute einen schönen langen Winterspaziergang gemacht. Sieht einfach nur klasse aus, wenn man durch den Wald geht und alle Bäume mit Frost bedeckt sind. :)

    Ich freu mich schon auf nächste Woche, weil da einmal Nikolaus ist, wo beim Nikolausempfang bei uns im Dorf immer Raketen geschossen werden und ich danach dann den Markt besuchen werde. Außerdem werde ich dann endlich am Wochenende mit einem Pyrokollegen nach Handelshof Detmold fahren um ein bisschen zu shoppen :D Dieses Wochenende hat es ja leider nicht geklappt..

    Schönen Restsonntag noch!
     
  12. So.
    Jetzt gibts gleich einen Glühwein und der Jahresrückblick auf rtl wird geschaut. In der Ferne knallts auch schon gelegendlich.
    Das steigert die Vorfreude noch mehr. :knaller:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Na Ihr Freaks! :D

    Dieses Jahr bin ich so spät dran wie nie, aber ganz aus dem Forum raushalten in der Vorweihnachtszeit geht einfach nicht. Das gehört zu der Zeit dazu, wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten.

    Dieses Jahr nur ShoppingTour und keine Online-Bestellung für mich! :joh:

    Vorfreude ist daaaaaaaaa!
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  14. Ich hab meine Ankündigung soeben wahr gemacht und doch noch eine Bestellung abgeschickt und direkt überwiesen. Irgendwo Trauer ich dem Geld ja schon nach, aber es ist nur ein Mal im Jahr und 2016 war echt ein komisches Jahr.
     
  15. Die Vorfreude steigt immer mehr, zumal ich schon einige, sehr schöne Artikel daheim habe, die nur darauf warten an Silvester geschossen zu werden :D

    Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, je nach Geldbeutel, eventuell nächstes Jahr zum 1. Mal Online zu bestellen. :)

    Discounter-Ware wird auf Dauer etwas langweilig :eek:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  16. Noch genau 3 Wochen Arbeiten und dann kann es los gehen, nur leider kein Urlaub dieses Jahr an den 4 letzten Tagen im Jahr.
    Egal solange ich Frühschicht habe geht's.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  17. Ich hoffe,dass das online Angebot von Müller die Tage erscheint (war jedenfalls die letzten zwei Jahre immer so um den Dreh).
    Die Vorfreude auf die kommenden Wochen ist riesig:D
     
  18. Kurze Zwischenfrage: Entfernt Ihr die Folie oben auf den Abschussröhrchen oder last Ihr die Folie drauf ? Ich weis, ist eine doofe Frage. Würde mich aber mal interessieren.
     
  19. Ich lasse sie immer drauf. Manche entfernen sie aber um später weniger Müll sammeln zu müssen.
     
    PyroFan74 gefällt das.
  20. Wenn ich mein Feuerwerk in unserem Garten zünde, mache ich sie ab, damit es keinen Plastikmüll im Rasen gibt.
    Zünde ich auf der Straße, dann lasse ich es drauf, weil ich dort sowieso zusammenkehren muss.
     
    PyroFan74 gefällt das.
  21. Pichu wieso so viel über? Also ich habe noch NIE irgendwas über gehabt wenn ich verleite Plane ich immer alles mit ein in das Feuerwerk!


    Bei mir wird die Vorfreude auch größer eben Unboxing gehabt da die erste Röder bestellung angekommen ist sehr geil!
     
  22. :narr:
    Dann wird es nächstes Jahr Zeit dafür, Minjung! :D
    Na weil er ein kleines, gelbes, japanisches Sammelkartenmonster ist und die Sachen alleine nicht zünden kann. :eek:
     
  23. War das nicht Pikachu? [emoji56]

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  24. Ich hab kurzfristig doch noch einen Shop gefunden bei dem ich jetzt noch schöne Kat3 Sachen bestellen und abholen kann.
    Und der ist sogar garnicht soweit von mir entfernt - Einkaufstour zu den Discountern wird gestrichen und statt dessen nach Heide gefahren:)
    Passt mir ganz gut da ich dieses Jahr nicht ganz soviel einplanen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden