2016 Feuerwerksstand Hamburg-Farmsen

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FuegosArtificiales, 5. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!
    Da ich aelber aus dem Raum Hamburg komme, freue ich mich sehr wieder eine neue Anlaufstelle gefunden zu haben!

    http://www.silvester-feuerwerk24.de

    Silvester FeuerwerkStand im EKT (Farmsener Einkaufcentrum)
    in der Unteren Ladenstrasse direkt vor H&M

    LG Malte :)
     
  2. Das ist auch die Anlaufstelle für Selbstabholer aus Hamburg,
    die bei Toschpyro bestellt haben.
     

  3. Ich hoffe die Abholung ist etwas besser als letztes Jahr.Möchte nicht wieder in die Katakomben um dann mit der Bestellung quer durch das EKZ zu fahren um zum Parkdeck zu gelangen, das war ein Graus... Und dieses Jahr habe ich doppelt so viel bestellt:rolleyes:

    Grüss Dakapi

    P.s: Dies ist keine Kritik,bin froh das Tosch. In HH ne Abholung hat.
     
  4. Ich fand das letztes Jahr nicht wild, und ich hab ne Bestellung für ca. 400-600€ (Keine Ahnung bei wie viel ich bei Tosh rausgekommen bin) abgeholt, was schon ne ganze Menge Pakete waren. Habe einen großen Wagen bekommen, mit dem ich das mit meiner Freundin entspannt in einem Rutsch zum Auto bringen konnte.

    Auf den Feuerwerksstand bezogen: Ich würde ja gerne noch vorbestellen wie auf der Seite beschrieben, kann aber keine Artikel in den Warenkorb legen. Geht sowohl unter Chrome als auch unter Firefox nicht bei mir.
    Hat das bei jemandem geklappt?
     
  5. Werden da auch noch ptg's verkauft oder ist das eine reine Abholer Geschichte?
     
  6. Ja kann man, allerdings gab es letztes Jahr "nur" ein paar Batterien von Blackboxx.
     
    RapidFire88 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden