2016 Teppich Stark Hamburg

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Giantpyro15, 13. Dezember 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin liebe Hamburger,
    Teppich Stark hat wieder die Vorschau für den Feuerwerksverkauf veröffentlicht! Die Auswahl an Artikeln ist immer weitaus größer als auf der Vorschau. Die Preise sind, so weit ich weiß nicht ganz ohne, allerdings lohnt es sich durchaus einmal vorbeizukommen! https://www.teppich-stark.de/

    Schreibt gerne eure Erfahrungen mit dem laden rein, ich war dort selber noch nie, mir wurde nur davon erzählt! :)
     
  2. Die Auswahl ist gut aber dermaßen überteuert.
    WECO Schweizer Vulkan z.b für 19,90€.
    Trotzdem ist der Laden immer voll und die Leute kaufen trotz der Preise.
     
  3. Ja... Das ist leider oft das Problem bei kleinen Läden, vorbeischauen werde ich trotzdem, 7 Minuten zu fuß entfernt :)
     
  4. Moin,

    ich war letztes Jahr dort, da ich über einen Gutschein ein Raketenset abholen konnte ( war in einer Wochenzeitung drinnen ). Dachte mir ich könne ja noch ein paar Dinge dort mitnehmen, aber als ich dann die Preise gesehen habe.... Olla ..... nicht schlecht
    Zum Beispiel Goldrauschraketenset : 19.99 :grummel:

    Werde mir dieses Jahr den Weg sparen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden